mit ip 100 getestet: Antwort: geht nur im o2o
Beiträge von Ceres667
-
-
Zitat
Original geschrieben von hollar
Was ist den das HW10?10 Euro monatlich Hardwarezuschlag über 24 Monate.
-
Hey,
welche Bedingungen müssen gegeben sein um von einer PrePaif Karte eine Nummer Portieren zu können?
Ich hätte gerne ein Handy zu 0 bzw. 1 Euro, viel muss es nicht können, je mehr desto besser natürlich

Dazu Option 1 und 3 mit Nummerportierung.
Handymäßig folgendes:LG KS360
Nokia 3600 Slide
Samsung B3310
Sony Ericsson C510
Sony Ericsson C903Farben eigentlich egal solange nicht rosa, pink, HelloKityErHardy oder sowas in der Art

-
Hey,
ich habe nun einfach die Mac Version des o2 mobile Connection Managers installiert, das läuft wunderbar und besser als der GlobeTrotter :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gangster
Aber 30 Freimin ins Eigene Netz und SMS sind ja schon dabei das würde mir reichen := oder ich kaufe dann 50 min dazuAber nur ins Base Netz. Und was willst mit einem iPhone ohne Internetflat? Das ist witzlos. Aber wenn du denkst das dir das reicht spricht nichts gegen so einen Vertrag, kannst ja mal die Händler hier anschreiben, mit HW 25 können die sicher auch einiges an Provision anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von gangster
Was ist hiermit ? :Mit Netzintern Flat und Internetflat kostet der Vertrag 45 Euro im Monat

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marc84an
Ceres667Mainborad direkt und ist nen Gigabyte...

Naja, ich wollte das USB-Kabel rausziehen, hatte es bis zu dem schlag aber noch nicht mal angefasst sondern nur das Gehäuse des N900!Der Schlag fühlte sich mehr oder weniger so an als ob man an einem elektrischen Weidezaun fasst. Und wie schon geschrieben, Pc versuchte sich neu zu starten, bis zum Piepen kam er alleine, danach musste ich in form von An/Aus nachhelfen..
Gut möglich das ich selber aufgeladen war, passiert mir ab und an auch an meinem Mischpult und Plattenspieler. Allerdings war dieser Schlag meinem Empfinden nach doch schon etwas stärker..
Hey,
wen mit dem USB Anschluss was nicht stimmt passiert es oft das der PC einfach ausgeht, daher meine Vermutung
Hohe Spannung ist an nem USB Port aber keine (ich glaube 5V) und am Weidezaun Hochspannungen von einigen tausend Volt. Beide jeweils mit sehr wenig Strom. Und das ist nun absolut OT 
Ein Stromschlag fühlt sich da schon irgendwie anders an (das kenne ich aus eigener Erfahrung *lol*) -
-
Zitat
Original geschrieben von marc84an
Hatte jemand von euch auch schonmal so ein Erlebnis?
Frontanschluss oder am Mainboard direkt? Strom wars vermutlich keiner

Klingt eher nach kaputtem USB Anschluss/Mainboardfehler das der PC beim ausstecken eines USB Geräts ausgegangen ist, das wäre ziemlich typisch dafür. (ASrock Mainboard? *g*)
USB Slot kaputt oder leicht verbogen?
Wie hat sich der "Stromschlag" geäußert? -
Re: Nokia X6 günstigst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loeby2
Suche Nokia X6 mit Vertrag 24 oder 12 Monate.
Grundgebühr bis max 15,-€ und min 50 freiminuten in alle deutschen Netze. AB kostenlos
Bevorzugte Netze: D1, O2 oder Vodavon. kein E-Plus
Temobile D1 vertragsverlängerung noch bis 28.05.2010 möglichGruß und strengt euch an
Loeby2Was ist denn AB kostenlos?