-
Hey,
ich warte nun schon eine ganze weile auf IP TV von Vodafone.
Momentan habe ich keinen Fernsehr und will mir auch keinen anschaffen, IPTV wäre daher eien tolle Lösung, allerdings bin ich bei Vodafone die es ja noch nicht anbieten.
Gibt es andere möglichkeiten an IPTV zu kommen? Über Telekom geht es ja nur wenn man auch den DSL Vertrag dort hat. Maxdome o.Ä. ist mir eigentlich zu teuer da die Auswahl doch recht begrenzt ist. Man kann zwar einiges online anschauen (RTL, ProSieben usw.) dennoch wäre mir ein Gesamtpaket lieber.
Also: hat jemand eine Ahnung wie lange Vodafone noch braucht? Oder gibt es andere Anbieter die in Frage kommen?
lg
-
Re: [Suche] Retro-Motorroller+Vertrag
Zitat
Original geschrieben von Mr Iron
Hallo,
ich suche einen Handyvertrag oder Duo-Vertrag mit einem Retro-Motorroller!
Der Roller sollte min. 125ccm (82km/h) haben!
Vorgestellt habe ich mir so einen bzw. sowas in der Art -->http://www.asksa.com/-Roller-B…oller-Schwarz/a-2364.html
Bitte um zahlreiche Angebote gerne unterschiedliche Vertragsvarianten
Gruß
Mr Iron
Alles anzeigen
Und was soll der Vertrag können?
-
Re: Neuvertrag mit HTC Deisre
Zitat
Original geschrieben von hermann5a
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit dem HTC Desire. Möglichst mit Inlusivminuten (ca. 60), auf jeden Fall mit Datennutzung (min. 200 MB). Rufnummer würde mitgebracht. Festkosten monatl. sollten 25 EUR nicht übersteigen. Gibt's hierfür Angebote?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445655
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ceres667, hilft ein [amazon=B002EPE8O8]Philips CD 565[/amazon]? Wobei mir heutzutage aber nicht ein mobiles Festnetz-Telefon mehr einfällt, welches ich weiterempfehlen könnte. Wenn Du aber nur noch ein Telefon nutzt, warum nicht gleich das GSM-Mobiltelefon über VoIP/SIP anbinden und nur noch ein Adressbuch nutzen? Dann brauchst Du auch keinen Anrufbeantworter mehr.
Dann müsste ich ja den Rechner ständig anhaben, das ist laut und kostet Strom
40 Euro (oder mehr) finde ich etwas viel für ein Telefon das nichts können muss. Ich hab mir eines für 25 Euro im Angebot eines Supermarkt gekauft (Audioline) mit AB.
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Civio
Danke für die PN.
Gibt es keine Möglichkeit nur eine Datenflat zu buchen? Also einen Vertrag bei dem ich z.b. nur 10 € fürs Surfen bezahlen muss?
Gibts sowas denn generell?
Hey,
es gibt meinBase, da hast du 30 Minuten und 30 SMS zu Base für 0 Euro.
Für 10 Euro kannst du eine Internetflat dazubuchen. Auszahlung wirst da aber wohl keine bekommen.
-
Geil, ich konnte vorhin noch 2 bestellen :top:
-
-
Re: o2 Doppelflat: Surfflat + 100 Minuten + Handysurfflat eff. 11,00 € begrenzt
Zitat
:confused: :confused:
-
Frag doch mal in dem Thread an:
http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=2
Hast du eine Nummer zum Portieren? Mit Optionen die länger behalten und Hardwarezuschlag und Portierung lässt sich bestimmt was machen, aber zu 25 Euro monatlich ohne Zuzahlung wirst kaum einen Nutzbaren Vertrag finden.
-
Zitat
Original geschrieben von hollar
Merci...
Wie würde das ganze mit der Tarifkonstellation
Base30+, SMSFlat, AllNEt 50 und Internetflat
Wie belaufen sich hier die Kosten auf das iPhone bzw. die mtl. Kosten für den ertrag?
Alles anzeigen
Hey,
die Optionen bei Base bringen recht wenig Provision. Aktuell wird zB mit Rufnummernportierung 75 Euro Rabatt angeboten oder eben Cashback wenn man gewisse Optionen eine weile behält. Ich nehme an das sind aber max. um die 150 Euro.
Provision beim Base ist wohl recht mager, ohne HW Zuschlag wird da kaum was gehen wenn du nicht zuzahlen willst (ich meine: mit Portierung und Cashback so um die 150 Euro ist ja schonmal was).