-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hallo,
bitte alle offenen Fragen nochmal stellen. Ich denke die meisten haben sich schon beantwortet.
Wer noch zuschlagen will sollte Gas geben. Angebot wird wahrscheinlich heute noch beendet.
Noch eine Frage: wann findet die Auszahlung statt? 
-
Zitat
Original geschrieben von jagwar
Auch mit Blackberry 9700 möglich?
Schaut doch einfach bei dem Link mit dem Auszahlungsangebot, da kann man auch andere Handys und so auswählen.
Hoffentlich kommt mein Nokia morgen, Vertrag war schon Samstag da. Ich kanns gar nicht abwarten 
Noch eine Frage: wann findet die Auszahlung statt?
-
Zitat
Original geschrieben von capt
Jepp, danke!
Ich hab mir nun die Unterlagen runtergeladen.
Was muss ich denn bei Tarife bzw. Zusatzpacks ankreuzen. Ich will nur die Internetflat via Stick am Laptop nutzen.
Danke und Grüße
Capt
Alles anzeigen
Zu mir hieß es (allerdings bei de rDoppelflat) ich sollte nur meine Persönlichen Angaben und so reinschreiben, den rest würde er ausfüllen.
-
Zitat
Original geschrieben von capt
Kann ich auch einen Stick dazu bekommen, zu welchem Preis??
Danke Capt
Hey,
wenn du auf das Angebot klickst kannst du ja direkt den Stick unten auswählen 
-
Hey,
der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.
Rechnungsdatum ist der 23.10.2008.
Es gibt definitiv das Car Kit (KFZ-Halterung und KFZ-Ladekabel) mit. Ich weiß nicht ob es orginal Samsung ist, war aber damals beim Handykauf dabei.
Versand müsste bei 6,90 Euro liegen (DHL). Bezahlung am liebsten per PayPal oder bei Abholung (eventuell kann man sich auch im Raum Reutlingen treffen).
Also, 120 Euro, zuschlagen 
-
Hey,
lohnt es sich das N900 zu nehmen wenn man zB auch Spiele fürs Handy spielen will da ja irgendwie das OS wohl nicht weiterentwickelt wird oder sowas (?).
-
Zitat
Original geschrieben von Helado
Wie wären die Konditionen mit einer o2 Doppelflat (O2 Mobile Flat + o2 Active Data Online) und einem Apple Iphone 3G S 32GB?
Schau doch mal ime rsten post 
-
Zitat
(Da ich kein Netbook/Notebook habe ists zwar schade um die 2.Karte würde die 5GB am liebsten im Handy nutzen ohne SIM zu tauschen aber was solls)
Hey,
du hast ja bei der Handysim eine Handyinternetflat dabei 
-
So wie ich das Verstanden habe bekommt man die 100 SMS schon, dann muss man aber 25 Euro AG bezahlen.
-
Muss ich 2 Verträge ausfüllen oder reicht einer und welche Tarife kreuze ich an?