Frage
o2 Doppelflat bestehend aus IP100+100SMS & Internet Pack M + Active Data & Internet Pack L mit Nokia N900, was würde das kosten?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage
o2 Doppelflat bestehend aus IP100+100SMS & Internet Pack M + Active Data & Internet Pack L mit Nokia N900, was würde das kosten?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie99
Ich kann ja nur diesen Beitrag hier empfehlen
[URL=...[/URL]
Und was hat das mit der Base Aktion hier zu tun?
Hey,
suche das oben genannte ![]()
Hey
mit Nintendo DS möglich?
Hey,
in ca. 2 Wochen gebe ich mein Omnia ab. Variante mit 8GB Speicher.
Es hat normale Gebrauchsspuren.
Rechnungskopie gebe ich mit, das Datum der Rechnung ist der 20.10.2008.
Mit dabei sind Ladekabel, Datenkabel, Kopfhöreranschluss, Route 66 CD, 1GB Speicherkarte, WinMobile CD(?). Eventuell mit abgeben würde ich noch die Halterung für das Auto falls diese für mein neues Handy nicht passen sollte.
Das Handy ist voll Funktionsfähig mit den neusten Updates.
Das ganze ohne Branding oder SIM-Lock.
Preislich dachte ich an 120 Euro, Versand kommt noch extra dazu, wahlweiße Abholung im Raum PLZ 72...
Verkauf von privat.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wenn man das Gerät so einstellt dass es den ganzen Tag im Internet ist (Widgets usw.) dann stimmt die Aussage...
Hey,
klingt gut, danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Hallo,
gerade habe ich folgendes gefunden:
- - - WICHTIGER HINWEIS - - - Das "Handy" ist permanent im Internet und erzeugt pro Tag einen Datentraffic von ca. 15 MB!
Weiß nun jemand ob das stimmt?
Gar nichts zu machen? Handy ist vorhanden da t-mobile Vertrag ausläuft und der Tarif ist klasse.
Hey,
und mit Nintendo DS?
Hey,
es wird nund as N97, gefällt mir insgesamt besser als das N97mini. Das N900 wäre auch toll gewesen, allerdings hat das N97 alles was ich brauche daher hab ich mir das Geld gespart ![]()