ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ist umsonst. http://www.nokia.de/ovi-dienst…nloser-download#/default/
Super, danke :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ist umsonst. http://www.nokia.de/ovi-dienst…nloser-download#/default/
Super, danke :top:
was würde das ganze mit Nintendo DS kostetn?
Hey,
irgendwie lese ich immer wieder wiedersprüchliches.
Ich bekomme in der nächsten Woche mein N97, einmal heißt es Ovi Maps wäre umsonst dabei, ein anderes mal heißt es 3 Monate umsonst dann kostet es 60 Euro.
Was stimmt nun?
Hallo,
gerade habe ich folgendes gefunden:
- - - WICHTIGER HINWEIS - - - Das "Handy" ist permanent im Internet und erzeugt pro Tag einen Datentraffic von ca. 15 MB! Bitte buchen Sie eine Datenflat mit. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Druckfehler vorbehalten. Weitergehende Geräteinformationen finden Sie auf der Herstellerwebseite. Abbildung ähnlich - aktuelle Gerätefarben erfragen Sie bitte über unsere Kundendienst-Hotline.
Stimmt das?
ZitatOriginal geschrieben von Joao
ja,optionen
also 90 euro kosten...
und daher nicht lohnenswert um einen Ipod zu finanzieren der sonst um die 50 Euro kostet ![]()
Hallo,
ich suche ein Nokia N97
Combi Relax 60 Friends mit Instant Messenger Flat
ohne AG und natürlich möglichst günstig.
Das beste Angebot bisher liegt bei 5 Euro incl. Versand.
Hey,
das ist aber sehr teuer, da bin ich effektiv sogar bei Amazon billiger, ist das alles was geht?
Gibt es den Tarig 1 und Tarif 3 auch mit Internetoption?
Und dazu ein Nokia N97black.
Da wirds dich sicher mal was geben was 12 Monate statt 24 Monate läuft ...
Hallo,
ich suche einen günstigen UMTS Tarif (10 Euro/Monat) mit möglichst kurzer Mindestvertragslaufzeit da ich nicht weiß wie lange ich es brauchen werde.
Volumenbegrezung wäre okay, max. 10-15 Euro im Monat.
UMTS Stick wird nicht beötigt, lieber mit Auszahlung.