Beiträge von Ceres667

Hallo,

ich hätte gerne ein N900 mit Vertrag, anbieter egal.
    Es sollte mind. 50 Freiminuten im Vertrag enthalten sein und mind 200 MB Datenvolumen (auch für Instant Messenger geeignet). Gerne auch mit Voll Internetflat.
    Dazu ein Nokia N900 für möglichst wenig Geld.
    Das ganze bis max. 30 Euro/Monat. Bin unter 25 und habe einen Schülerausweiß.

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Stimmt, da hast du recht. Danke. ;)
    Ich habe aber auch das Internetpaket vergessen. Von daher hinkt meine Rechnung.

@ ceres:
    Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest, beim Kostenfaktor fährst du mit O2 günstiger als bei Relax.

Hey,

danke für die mühen ;)
    Ich werde es mir in aller ruhe anschauen da ich aber stark annehme das bei der t-mobile VVL keine guten Konditionen rausspringen werde ich O² aufjedenfall in betracht ziehen, noch muss ich eh eine Woche warten ... ;)

Hey,

so ganz verstehe ich die 60 Euro Rechnung nicht.

Monatliche Kosten: 20Euro = 480 Euro
    Handykosten: ca. 300 Euro
    Anschlussgebühr: 25 Euro

Kosten: 805 Euro - 240 Euro = 565 Euro / 24 Monate = ~23,50Euro im Monat

oder habe ich mich irgendwie vertan?

Danke

:top:

Bei t-mobile mit dem Ebayangebot:

Monatlich ca. 25 Euro: 600 Euro
    Handykosten: 19 Euro (für das bessere Handy!)

Gesamtkosten: 619 Euro = ca. 25,80 im Monat.
    Mit dem N97 gibts schon ca. 50 Euro Auszahlungen, wären da dann noch um die 550 Euro und somit noch günstiger als das obere Angebot.

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Schließ z.B. hier ein O2 IP100+100SMS (100 Freiminuten + 100 Frei SMS) ab und bestell dazu ein Internetpaket M. Da zahlst du einmalige Anschlussgebühr von 25 Euro und dann noch 10 Euro für Internetpaket M. Der Vertrag selbst ist dank der Auszahlung rechnerisch 24 Monate kostenlos.

edit: Wechselbonus (50 Euro Gesprächs(!)guthaben) beachten: http://www.o2online.de/nw/tari…?nidx=10362486#TabbedArea

Hey,

ich hätte aber auch gerne ein gutes Handy (Nokia N97/n900 oder sowas) dazu. Ich habe ein Ebay angebot gefunden bei dem das N900 mit Combi Relax60 Friends 19 Euro kostet.
    Das ganze klingt zwar schon ganz gut, effektiv würde ich aber dann 20 Euro/Monat zahlen und das Handy würde mich (aktueller Preis ca 350-400 Euro) 110 oder mehr kosten.
    Aktuell günstigestes Angebot ist Handy mit Vertrag über 2 Jahre und Gesamtkosten von 619 Euro.

Hey,

ich hätte gerne einen Vertrag der folgendes beinhaltet:
    Inklusivminuten (50-100 ausreichend, in alle Netze und Mobilfunknetze)
    InternetFlat (Datenvolumen sollte schon 200MB/Monat sein, gerne mehr, ohne VoIP und IM wäre ok)

SMS und sowas schreibe ich nicht allzu viele, mal 10 im Monat, mehr als 50 werden es sicher nicht.
    Auf ein Netz bin ich nicht festgelegt, Schülerausweiß vorhanden, alter 22Jahre.

Was könntet ihr mir empfehlen? Der t-mobile Combi Relax 60 Friends ist ganz gut aber bei den anderen Anbietern blicke ich nicht durch. Preis sollte nicht mehr als 30€/Monat sein.