Beiträge von Ceres667

Hey,

habe einige Emails geschrieben und die Antworten sind sehr verschieden. Bei manchen geht es, bei anderen nicht, amchen Verlängern t-mobile gar nicht, andere sagen erst ab 23 Monaten, andere sagen nur über die Hotline und bei anderen eght es ab 18 Monaten direkt übern Shop ohne Probleme.

Hey,

habe eine wiele gegoogelt aber keine wirkliche Antwort gefunden.
    Aktuell habe ich einen T-Mobile Vertrag, dieser hat noche eine Laufzeit von 6 Monaten.
    Eine Rufnummernmitnahme ist ab 4 Monaten möglich, soviel weiß ich.
    In 2 Monaten kündige ich also den aktuellen Vertrag und sage ich möchte die Nummer mitnehmen.
    Nun möchte ich einen Neuen Vertrag abschließen, sagen wir mal wieder bei t-mobile.
    Kann ich den Vertrag dann erst zum Ende der Laufzeit, also auf Oktober abschließen und bekomme da mein Handy oder schließe ich den Vertrag schon früher ab, bekomme das neue Handy aber der Vertrag läuft erst ab Ende Oktober oder wie genauz ist hier der Ablauf?
    Was wäre wenn ich den Anbieter wechsel, also zu O² oder Vodafone?

Hey,

T-Mobile meinte sie Verlängern den Vertrag ab 6 Monaten vor Ende, allerdings weiß ich nicht ob nur direkt über t-mobile (teuer) oder auch woanders. Ich habe mal ashop.tv eine Email mit genaueren Angaben geschickt, ich hoffe mal da geht was.
    Was für Angebote gibt es denn noch bei VVL t-mobile mit folgendem:
    Handy: Nokia N97mini Cherry Black
    Tarif: am liebsten Relax60 Friends mit webnwalk Flatrate oder wahlweiße einen Tarif mit Datenflatrate (webnwalk ok, gerne auch anderes) und mind. 50 inklusivminuten. Schülerausweiß vorhanden, alter 22j.

Hey,

ich habe gelesen das t-mobile Verträge nun schon nach 18 Monaten Verlängerbar sind.
    Aktuell habe ich den Relax 100 Friends.
    Würde dann wahlweiße den 120 Friends nehmen (22 Jahre, Azubi) oder einen anderen Tarif mit Datentarif dazu.
    Als Handy würde ich mich für das N97mini und das N900 interessieren, angebote bitte :D

Hey,

von der Bedienung her etc. fand ich es in Ordnung, genervt hat mich das es sich immer mal wieder aufhängt oder das es keine Töne abgespielt. Ich musste es teilweiße jeden Tag Neustarten sonst hat es nicht geklingelt, keine MP3s abgespielt etc.
    Datensicherung wird auch irgendwie unnötig schwer gemacht, ActiveSync ist absoluter Müll. Das hat mich an WinMobile genervt ;)

Hey,

aktuell habe ich das Samsung i900 Omnia und mein nächstes Handy soll aufjedenfall wieder ein Touchpad sein.
    Wichtig sind mir vorallem gute Klangqualität, gutes Display (damit konnte das omnia nicht trumpfen), "gute" Cam für einfache Schnappschüsse, Blitz ist nicht erforderlich, 5MP sollten es aber mindestens sein, mehr ist natürlich immer gut.
    Ich brauche ein Handy das ein kostenloses Navi mitliefert, aktuell habe ich Route 66 auf meinem Samsung, was in der Art sollte es sein.
    Dann hätte ich diesmal gerne eine ausklapbare Tastatur.
    OS ist Nebensächlich, alles was nicht Windows ist wäre mit lieber, das auf meinem Omnia hängt sich des öfteren auf ...
    Preislich denke ich alles bis ca. 600 Euro. Das Handy wird erst in 4-5 Monaten gebraucht, möchte mich aber jetzt schonmal für was entscheiden und habe absolut keine Ahnung ;)

Dann braucht es noch:
    WLAN
    MP3 Player
    Spielefähig
    UMTS
    Bluetooth
    erweiterbarer Speicher

aber sowas ist ja eigentlich Standard :)

Grüße