Beiträge von Ceres667

Hi,

falls es jemand interessiert:
    Ich hab keine direkte Lösung, was ich gemacht habe:
    die pim.vol im Editor geöffnet, sämtliche Kontakte in stundenlanger kleinarbeit herausgesucht und in eine Ecxel Tabelle kopiert, diese in Outlook importiert. Nun werde ich (zum 200. mal ...) die Werkseinstellungen herstellen, alles Updaten und das ganze Synchronisieren lassen. Unlustig das ganze aber ich hab meine Kontakte wieder (zum Großteil...)

Hi,

ich habe ein Samsung i900 Omnia mit WinMobile 6.1
    Gestern wollte ich es Updaten, davor hab ich die Datei "pim" in der die Kontakte gespeichert sind zur Sicherheit kopiert und als kopie auf die Speicherkarte gelegt.
    Mit dem Update ist es nichts geworden da ActiveSync mein GErät nicht findet (oder doch...) es hat also mit dem PC Synchronisiert, zumindest halb. Einige meiner Kontakte sind einfach verschwunden, andere noch da (ich habe aber die meistens als Outlook Kontakt gespeichert, mache fehlen, manche sind da. Synchroprobleme hatte ich schon mal, da waren alle Kontakte weg....
    Nun wollte ich natürlich die Kontakte wieder, habe die ürsprüngliche pim Datei umbenannt in Pimold und die ürsprüngliche pim eingefügt. Dannach hab ich die alte gelöscht. Kontakte lassen sich nicht öffnen, 2x das Handy aus und wieder angemacht aber es geht nichts, hilfe? Was kann ich machen?

Gerade gesehen: Telefon lässt sich auch nicht aufrufen :(

Re: :::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Wir überweisen, wenn wir das Schreiben von Euch erhalten haben, in dem der Aktivierungstermin steht. Gruss Ak

Ich habe den UMTS Stick bekommen und das schreiben von Vodafone wann der Telekomtechniker kommt, reicht das schon oder gibt es da noch was anderes?

Immer noch keine Reaktion seitens mobilversand.
    Motion TM hat seltsamerweiße nachdem ich 2 Beschwerdeemails gesendet habe reagiert mit der Bahuptung es wäre nicht ersichtlich wohin der Anschluss gehört, "Angaben Neuanschluss" sowie "Installationsanschrift" sind also zu wenig angaben, wer also einen Internetanschluss haben will muss wohl in großen Glitzerbuchstaben auf ein extrablatt schreiben wohin das Internet soll oder wie?
    Miesester Service den ich in letzter Zeit erlebt habe.