Beiträge von Ceres667

Ganz toller service! Es hieß montag, spätestens Dienstag, und ich habe immer noch nichts gehört! Das kann ja echt nicht sein, nicht mal eine Antwort oder sowas bekommt man! So schlechten Service habe ich was Handy/Telefonverträge angeht noch nicht erlebt und ich habe schon einige Abgeschlossen, das dauert im Normalfall vom Antragseingang bis zur Auslieferung 2-4 Tage, hier sind es nun schon 8 und auf Anfragen wird nicht eingegangen .... Ich hoffe mal das Paket kommt heute an.

Re: :::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Bis gestern haben wir alle eingegeben. Wenn heut noch was kommt geben wir es auch direkt ein.

Also Montag, Dienstag sollte jeder seine DSL Box haben, der schon eongeschickt hat...

Dann hat man meinen wohl vergessen -.- Der Status hat sich nicht mehr geändert .... W-5-131690

Hi,

wie lange dauert denn die bearbeitung? Sei Dienstag steht dran "Ihre Bestellung ist eingegangen und wird zeitnah bearbeitet", ich kenne es allerdings so das es spätestens 1 Tag später freigeschalten wurde und ich meist 3 Tage nachdem die Unterlagen eigegangen waren mein Zeug hatte.... hier dauert es so lange, läuft da was scheif? Es wäre langsam echt wichtig endlich wieder Internet zu haben ...

Re: :::

Zitat

gib mir bitte mal die Bestellnummer...

15828681

Ein Nachsendeantrag mit Paket würde halt fast 20 Euro kosten und da ich Brieftechnisch alles geklärt habe wäre es nervig (und zu teuer momentan) das noch zu bezahlen wegen einem Paket.... und Ummelden ist dank netter Rathausöffnungszeiten erst ende September möglich wenn ich frei habe.

Re: ::::

Zitat

@ceres1
    Kein Problem. Wir versenden mit DHL, wenn Du nicht zuhause bist, erhälst Du ne Abholkarte und kannst es in der nächsten Filiale abholen.

Gruss AK

Ich ziehe aber um .... da bekomme ich keine Abholkarte. Wenn also keine Lösung bis heute Abend gefunden wurde muss ich wohl wiederrufen ....