Beiträge von Ceres667

Tjo irgendwie stehe ich gerade vor volgendem Problem: ich hab das DSL für meine neue Wohnung bestellt, in die ziehe ich aber erst in 1 Woche, sprich wenn das Paket nur an meine MEldeadresse verschickt werden kann ist es echt blöd, ich würde es gerne zu meinen Eltern schicken lassen um sicher zu gehen das es nicht in der alten Wohnung landet wenn ich schon weg bin bzw. in der neuen wenn ich noch nicht da bin ... und warten würde ich nur ungern um dann DSL zu haben den Internet ist auch beruflich ziemlich wichtig ;) Und wiederrufen würde ich auch nur ungern bei dem Angebot...

Hi,

suche ein möglichst günstiges DSL Angebot (Flat) mit (Wlan) Router und Telefonanschluss, es muss keine Telefonflat sein. Laut t-online sind dort 3.072 kbit/s verfügbar, es sollte also schon DSL 3000 (wenns das überhaupt irgendwo gibt) oder DSL 6000 sein.

Ich hab auch mal eine Frage, wenn ich eine Nummer wähle und dann auf den Wählenhörer drücke (egal ob touch oder Taste) kommt immer ein kurzer Ton, alle anderen Tastentöne sind abgestellt aber den bekomme ich einfach nicht aus, wer weiß was?

Sind ja tolle Angebote ABER ich möchte EINEN Vertrag, OHNE GG und Mindestumsatz, KEIN Auszahlungs hin und her oder sowas.
    Ich will einfach ganz stressfrei was haben wo man nur das zahlt was man telefoniert hat, und das man da ein paar Euro am Anfang fürs Handy hinlegen muss ist mir auch klar.
    Hat den Niemand so ein Genion Card S angebot?

Ich gebe dir mal einen Tipp: google mal nach was wie zB "Unterschied Garantie Gewährleistung" oder sowas. Ich kanns gerade selber nicht machen aber das sollte deine Frage beantworten. Gewährleistung hast du, meistens geht es aber eh immer schneller wenn man sich direkt an den Hersteller wendet.