Re: Vertrag ohne GG und Mindestumsatz
Eventuell wäre auch ein Prepaid angebot okay wenn das Guthaben nicht nacht einem Jahr verfällt bzw. die Karte unbenutzbar wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Vertrag ohne GG und Mindestumsatz
Eventuell wäre auch ein Prepaid angebot okay wenn das Guthaben nicht nacht einem Jahr verfällt bzw. die Karte unbenutzbar wird.
Ich habe eine Frage, ich hab einen neuen Vertrag gemacht bei T-Mobile. Ein andere käuft noch bei Vodafone bis Februar. Kann ich nachträglich die Nummer auf den T-Mobile Vertrag übernehmen? Kostet das was?
Ich suche einen Handyvertrag mit Handy (muss eigentlich nur Telefonieren können, sowas wie Motofon F3 oder was in der Art) und ohne monatliche Grundgebühr und ohne Mindestumsatz.
Das ganze ist für jemden der das Handy wirklich extrem selten braucht und auch sehr wenig telefoniert, daher ist es beim Prepaid Handy doof das man das ja immer mal wieder aufladen muss, daher wäre ein Vertrag sinnvoll.
Irgendwelche Angebote?
Netz egal.
Re: Re: Re: Re: Rabatt-Kaufhaus
Hm, der link am Anfang ist leider defekt, ich würde mir gerne so eine Karte holen, ich bin daueronline und idie 2000 Euro im Jahr könnten auch hinkommen. Aber wie gesagt, der link ost tot ... ![]()
Kurze Frage, web n walk fähig? Bei T-Mobile ists nicht auf der Liste.
So, ich habe das Handy incl. Car Kit nun für ~62,- mit T-Mobile Relax 100 Friends bestellt, brauche also keine Angebote mehr ![]()
Sucher wie oben beschrieben das Samsung SGH i900 Omnia mit dem Relax 100 Frieds Vertrag (GG 20 Euro Monat/ Weekendflat/ 100 Freiminuten). Dazu würde ich gerane noch etwas wie Web n Walk Time 300 buchen (oder vergleichbares).
Gerne auch einen vergleichbaren Vertrag, GG darf aber nicht höher sein.
Keine AG, möglichst wenig Zuzhalung, gerne auch mit O2 Vertrag.
Wenn Studetenoption (bzw. Schüler/Azubi) möglich auch das gerne.
HTC Touch (oder O2/T-Mobile Variante) mit T-Mobile Relax 50 oder Relax 100 Friends. Ohne Branding. Kostet?
oder:
Samsing i900 Omnia mit T-Mobile Relax 50 oder Relax 100 Friends. Ohne Branding. Kostet? Ist hier das Kartenmaterial dabei?
Muss man AG zahlen?
Das Samsung SGH i900 Omnia würde mich auch interessieren.
Mit T-Mobile Relax 50 und Navisoftware dabei.
Sollte ja etwas günstiger sein als das HTC.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
in der XDA Version können wir es wie folgt anbieten:
Mit O2
http://www.ashop.tv/o2_xda_dia…trag.10589,27.html?bid=tt
Mit E-Plus
http://www.ashop.tv/o2_xda_dia…rag.10589,438.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Du bietest die O2 Variante mit T-Mobile Relax 50 für 145 Euro an, dabei steht dann:
Der Diamond Pro wurde mit einem GPS-Empfänger ausgestattet und mit der Software Tom Tom Navigator 7 wird auch gleich eine Navisoftware mitgeliefert.
Heißt das ich kann es als Navi nutzen, was für zusätzliche kosten entstehen?
Und die HTC Variante für 149,- aber ohne Navi?
Wie wirkt sich das Branding so aus und vorallem, wie sieht es mit Garantierverlust bei Firmwareuopdate aus?