-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das eine ist ein o2 Gerät, das andere ist ein original HTC Gerät. ( Also ohne Branding )
Kann man das HTC Gertät zu den O2 Gerät konditionen bekommen?
Und wie sieht das Navimäßig aus?
edit: hier auch nochmal
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
in der XDA Version können wir es wie folgt anbieten:
Mit O2
http://www.ashop.tv/o2_xda_dia…trag.10589,27.html?bid=tt
Mit E-Plus
http://www.ashop.tv/o2_xda_dia…rag.10589,438.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Alles anzeigen
Du bietest die O2 Variante mit T-Mobile Relax 50 für 145 Euro an, dabei steht dann:
Der Diamond Pro wurde mit einem GPS-Empfänger ausgestattet und mit der Software Tom Tom Navigator 7 wird auch gleich eine Navisoftware mitgeliefert.
Heißt das ich kann es als Navi nutzen, was für zusätzliche kosten entstehen?
Und die HTC Variante für 149,- aber ohne Navi?
Wie wirkt sich das Branding so aus und vorallem, wie sieht es mit Garantierverlust bei Firmwareuopdate aus?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
http://talkthisway.de/details/309,27/3/3,3/htc+touch+pro.htm
19,95Euro/Monat und 100Freiminuten 
Wo ist den der unterschied hierzu [URL=http://talkthisway.de/details/318,28/o2+xda+diamond+pro.htm]http://talkthisway.de/details/318,28/o2+xda+diamond+pro.htm[/URL]? ist ja das gleiche Gerät.
Das Angebot gefällt mir bisher am besten 
-
Max. 20 Euro im Monat und mind. 50 Freiminuten.
-
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit dem HTC Touch Pro oder dem Samsung SGH i900 Omnia.
Der Vertrag sollte 10-20 Euro im Monat kosten und mind. 50 Freiminuten (in alle dt. Netzte + Festnetz) beinhalten. Gerne auch eine Student Option wenn möglich.
Das Handy sollte nicht allzu teuer und ohne Branding sein.
/edit: ich hätte auch noch eine Frage zum Handy, kann man das als Navi nutzen? Entstehen zusätzliche Monatliche kosten? Was braucht man zusätzlich für Software um es als Navi zu nutzen und was würde diese ca. kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Du kannst deine Nummer nachträglich (nach Ablauf des Vodafone-Vertrages) zu o2 portieren. Vorher bekommst du die Nummer nicht raus.
Soviel ich weiß, sind VVL bei Vodafone 2 Wochen vor Vertragsende möglich.
Hm, ideal wäre das auch nicht gerade. Ich hab mich gerade etwas schlau gemacht, das geht also wirklich nur wenn der Vodafone Vertrag dann zuende ist, schade eigentlich.
-
Hallo,
und zwar volgendes: ich habe momentan einen Vodafone Vertrag, dieser läuft noch bis April.
Nun möchte ich aber gerne möglichst bis ende des Jahres ein neues Handy haben, nur die VVL kommt nicht in frage, da das Handy da einfach zu teuer werden würde.
Also muss ein neuer Vertrag her, ich würde auch ganz gerne zu O2, das Problem bei der Sache ist aber das ich eben meine aktuelle Vodafone Nummer behalten möchte.
Kann man es irgendwie machen das die Nummer aus dem aktuellen Vodafonevertrag an den neuen Vertrag weitergegeben wird obwohl der alte Vertrag noch ein paar Monate laufen würde?
Und wenn das nicht geht, wie sieht das mit einer Vodafone VVL aus, wenn mein Vertrag bis April läuft, ab wann könnte ich ein neues Handy bekommen?
Vielen dank!
Ceres
-
Re: Re: Re: Einzelanfragen per PN
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
ceres.. was steht in deinem trackingbericht?
In dem Bericht steht das die Ware ausgeliefert ist und unter Signatur steht mein Name, ich bin aber hier in der Gegend die einzige mit diesem Nachnamen, habe aber nichts Unterschrieben. Rund ums Haus auch alles nachgeschaut, steht auch nirgends was. Also hat entweder der Fahrer oder irgend ein "netter" Nachbar mit meinem Namen unterschrieben, wobei ich mir nicht vorstellen kann das es ein Nachbar war weil unsere direkten Nachbarn sind nette Leute die schon öfter ein Paket angenommen haben (wir auch für sie) und sicher nicht mit meinem Namen unterschreiben würden. Also kann das Paket natürlich sonstwo gelandet sein. Die Karte ist jetzt mal gesperrt (kostet übrigends 8,80€, diese Rechnung werde ich an GLS weiterleiten). Ich hoffe jetzt nur das sich das klärt und ich das Handy schnell bekomme, immerhin ist es ein Geschenk für meine kleine Schwester und die hat nunmal anfang April geburtstag -.-
-
Re: Einzelanfragen per PN
Klasse, GLS hat mein Paket verloren, Fazit con GLS bei 2 Paketen: ca. 20 Euro Telefonkosten, eine gesperrte Simkarte, ein verlorenes (?) Handy und wohl noch eine Unterschriftenfälschung dazu, GLS ist absolut nicht fähig Pakete auszuliefern :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
ich habe in Hamburg angerufen.
Warum das Handy bis heute nicht verschickt wurde, lässt sich nicht klären.
Aber man hat mir versprochen, das man sich sofort darum kümmern wird.
Christian
Bisher kam noch keine Versandbestätigung, wäre wichtig das es heute noch Versendet wird und diese Woche noch ankommt weil sonst niemand mehr das Paket annehemen kann weil keiner mehr da ist -.-"
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
ich habe in Hamburg angerufen.
Warum das Handy bis heute nicht verschickt wurde, lässt sich nicht klären.
Aber man hat mir versprochen, das man sich sofort darum kümmern wird.
Christian
Super Christin, du bist klasse :top: