So, Geduld ist zwar eine Tugend aber langsam reichts echt.
Bestellt wurde am 23 Februar, Freigeschalten am 04. März und troz dass das Handy lieferbar ist wurde es bisher nicht Versendet und was genauso schwach ist, für den Vertrag muss ich zahlen, habe aber noch keine SIM Karte erhalten, was soll denn das? Man kann doch nicht einfach die Karte behalten und den Kunden schon zahlen lassen... Und in anbetracht der Tatsache dass das Handy lieferbar ist und es heißt 3-6 Tage nach Freischaltung sollte das Gerät diese Woche endlich mal kommen (Nr. 313379480725), langsam hab ich echt die Schnauze voll ...
Beiträge von Ceres667
-
-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
und immer noch muss ich warten...
Ich muss wohl auch noch warten und das auf ein Lieferbares Handy, ich hoffe mal das wird heute endlich losgeschikt :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CyD79
..mal ne kurze fragemein paket ist wohl schon unterwegs, wird dann wahrsch. am mo. zugestellt
(gls liefert ja samstags nicht aus).wird vom gls der betrag per nachnahme kassiert, oder bucht ihr das direkt von meinem kto ab?
danke!
Das ganz geht per nachnahme, war zumindest bei mir so

-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Sicher ist es nicht so toll lange zu warten, aber ich kann für mich sagen, dass sich die Warterei gelohnt hat, bekomme nächste Woche mein Gerät.
:top:
Ja aber wenn man eben den Duo gemacht hat weil man eben das andere Gerät das man bestellt hat noch zahlen muss und man jetzt quasi ohne Geld dasteht weil man fest mit der auszahlung gerechnet hat ist das extrem doof und nervt tierisch, das mit der statusanzeige das dass handy lieferbar ist kann man ja imho so regeln das wenn es bestellt wird in der datenbank einfach eins abgezogen wird, wenn ich vor 2 wochen was bestellt habe was als lieferbar angezeigt wird dann gehe ich davon aus das es genau für meine bestellung lieferbar ist und nicht dann vielleicht mal in drei wochen wenn es bearbeitet wurde. Nichts gegen Christian, der macht einen super Job, nichts gegen Etronixx, klar das ihr viel stress habt, ich will auch niemaden angreiffen oder irgendwas schlecht reden aber es ist einfach nicht toll wenn man was bestellt das als Lieferbar angezeigt wird geht man eigentlich davon aus.
Nunja, vll ein denkanstoß für die Datenbank aktualisierung und wenn das ganze nicht noch einen Monat braucht dan kann ich auch damit leben. -
Zitat
Original geschrieben von leon29
Was haste denn für ein Handy bestellt Ceres667, weil mein N95 8gb sollte auch Gestern rausgehen .Das wurde mir zu gesichert !gruss
Ein Motorola RazerV3i, war die ganze Zeit Lieferbar und jetzt muss ich auch noch auf die Gutschrift warten, klasse, wenn ich gewusst hätte wie das läuft hätte ich das wonaders bestellt :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo,es wird nach Vertragseingang/Freischaltung der Reihe nach abgearbeitet.
Sagen wir mal, es gibt am Morgen des 7. März 50 Geräte und 100 Kunden dafür. Status "lieferbar", es sind ja 50 Geräte da. Im Laufe des Tages werden dann Pakete gepackt, bis alle Geräte aufgebraucht sind. Status ändert sich auf "nicht lieferbar". Da Dein Vertrag sagen wir mal an Stelle 60 ist, konntest Du gestern nicht mehr berücksichtigt werden. So bald wieder Geräte da sind, gehts weiter. Kommen in diesem Scenario mindestens 10 Geräte, wärest Du halt dann sofort dabei, kommen weniger, dann gibts weitere Wartezeit.
viele Grüße
Christian
Na dann, solange es bis Ende März da ist kann ich das noch verkraften, aber die Auszahlung wird aber unabhängig von der Handylieferung ausgezahlt oder?
-
Ohman, das Handy das ich bestellt hatte war die ganze Zeit auf lieferbar und jetzt seit heute ist es auf Liefertermin unbekannt und es wurde zwischenzeitlich nicht losgeschickt, bisher fand ich den Service ja klasse aber das finde ich echt nicht gerade toll, da heißt es es gibt keine Verträge mehr die bearbeitet werden müssen und dann werden nichtmal die sachen losgeschickt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Habe mir unseren Tarif gerade nochmal auf t-mobile.de angeguckt, finde keinerlei Informationen zu netto/brutto...?
Es heißt nur "9,00 Euro monatlich".
Eventuell mal Hotline fragen?Wäre eine ziemliche unverschämtheit, immerhin hatte ich nach nachgefragt und mir wurde von handy4less versichert das es "9 Euro Fixkosten im Monat sind" was soviel heißt wie keine weiteren kosten, ich kann es mir also nicht vorstellen ich denke da hat t-mobile was bei der rechnung verzockt.
-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
jo schwachpunkt akku.
mein p4 2.8ghz hält mehr als ne stunde... oh man ... :p
Das Sony hat einen Top Akku und ich bin allgemein mit dem Notebook an sich superzufrieden *freu*
Aber ich werde nachher mal ein komplettes Image von Vista abziehen und dann XP installieren
-
Weh, heute kann ich in aller ruhe mein neues Sony Notebook anschaun *fg*
Hat schon jemand Vista runtergeschmissen und XP installiert und Erfahrungen mit der Treiberinstallation gemacht (speziell auch wegen der Akkuanzeige und so ;))?