Beiträge von Ceres667

So, Geduld ist zwar eine Tugend aber langsam reichts echt.
    Bestellt wurde am 23 Februar, Freigeschalten am 04. März und troz dass das Handy lieferbar ist wurde es bisher nicht Versendet und was genauso schwach ist, für den Vertrag muss ich zahlen, habe aber noch keine SIM Karte erhalten, was soll denn das? Man kann doch nicht einfach die Karte behalten und den Kunden schon zahlen lassen... Und in anbetracht der Tatsache dass das Handy lieferbar ist und es heißt 3-6 Tage nach Freischaltung sollte das Gerät diese Woche endlich mal kommen (Nr. 313379480725), langsam hab ich echt die Schnauze voll ...

Zitat

Original geschrieben von lazybee

Sicher ist es nicht so toll lange zu warten, aber ich kann für mich sagen, dass sich die Warterei gelohnt hat, bekomme nächste Woche mein Gerät.

:top:

Ja aber wenn man eben den Duo gemacht hat weil man eben das andere Gerät das man bestellt hat noch zahlen muss und man jetzt quasi ohne Geld dasteht weil man fest mit der auszahlung gerechnet hat ist das extrem doof und nervt tierisch, das mit der statusanzeige das dass handy lieferbar ist kann man ja imho so regeln das wenn es bestellt wird in der datenbank einfach eins abgezogen wird, wenn ich vor 2 wochen was bestellt habe was als lieferbar angezeigt wird dann gehe ich davon aus das es genau für meine bestellung lieferbar ist und nicht dann vielleicht mal in drei wochen wenn es bearbeitet wurde. Nichts gegen Christian, der macht einen super Job, nichts gegen Etronixx, klar das ihr viel stress habt, ich will auch niemaden angreiffen oder irgendwas schlecht reden aber es ist einfach nicht toll wenn man was bestellt das als Lieferbar angezeigt wird geht man eigentlich davon aus.
    Nunja, vll ein denkanstoß für die Datenbank aktualisierung und wenn das ganze nicht noch einen Monat braucht dan kann ich auch damit leben.

Na dann, solange es bis Ende März da ist kann ich das noch verkraften, aber die Auszahlung wird aber unabhängig von der Handylieferung ausgezahlt oder?

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Habe mir unseren Tarif gerade nochmal auf t-mobile.de angeguckt, finde keinerlei Informationen zu netto/brutto...?
    Es heißt nur "9,00 Euro monatlich".
    Eventuell mal Hotline fragen?

Wäre eine ziemliche unverschämtheit, immerhin hatte ich nach nachgefragt und mir wurde von handy4less versichert das es "9 Euro Fixkosten im Monat sind" was soviel heißt wie keine weiteren kosten, ich kann es mir also nicht vorstellen ich denke da hat t-mobile was bei der rechnung verzockt.