Beiträge von Ceres667

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Weil die modems wahrscheinlich "aus" waren. Wenn es so extrem wichtig ist, bitte in Hamburg anrufen oder mail an info@victel.de

Christian

Nein, der Stick ist für unterwegs vielleicht sogar praktischer ;)
    Aber die bestekkungen die bisher freigescxhalkten wurden werden nicht mehr geändert, also handy und auszahlung bleiben? weil :

Zitat

Wir werden Sie am Donnerstag darüber infromieren wie es weitergeht

klingt komisch.

Ist es möglich das dass Paket über DHL verschickt wird?
    GLS ist der allerletzte Laden, ich habe ca. 10 Euro Telefonkosten bis das Paket mal da ist wo es hinsoll. Drecks Service, unfreundliche Mitarbeiter, Emails werden ignoriert, Pakete an die falsche PLZ geschickt und eine Abholung in einem Paketshop ist auch nicht einfach möglich.
    Kann also mein nächstes Paket über DHL versendet werden? Da kann ich es dann wenigstens bei der Post abholen?

Jetzt lohnt es sich wohl nicht mehr das ganze zu bestellen, Auszahlung bei deiesem Motofon beträgt "nurnoch" 130 Euro rum, ca. 200 weniger als ganz am Anfang.
    Zum Glück wurde mein 2. Vertrag heute Vormittag freigeschalten *g*
    Jetzt erstmal tt-Bonus holen ;)
    Übringends: mein anderer Vertrag wurde am Dienstag letzte Woche freigeschalten, ich habe aber noch kein WIllkommensschreiben der Telekom?

Bei mir kommts nochmal dicker: nachdem das mit "niemand wurde angetroffen aber GLS behauptet es wäre kein Geld dagewesen" sich geklärt zu haben scheint schickt GLS das Paket an eine falsche PLZ! Das ist ja wohl die härte und wenn das Paket nicht heute wie besprochen da ist wo es sein soll dann bekommt GLS Ärger, mittlerweile bin ich richtig sauer!

Folgendes zu GLS, gestern wurde niemand angetroffen ich habe aber bereits bei GLS angerufen und das abgeklärt, nun kommt die Meldung im Status:

03.03.2008 18:03 Eingelagert
    03.03.2008 17:48 Nicht zugestellt da keine Zahlungsmittel vorrätig

Ich hoffe mal das die das nicht ernst meinen und das Teil wie besprochen heute ausliefern, hat noch jemand das?
    Ist ja wohl die härte, kein Zahlungsmittel vorrätig dabei haben die nur niemanden angetroffen. Wenn ich da deswegen nochmal anrufen muss und irgendwelchge nachteile hab bekommt GLS sowas von Ärger oder wenn das Ding heute nicht ausgeliefert wird *aufreg*

Ja das mit GLS ist absolut schief gelaufen. Freitag meinte der Herr am Telefon ich sollte am Montsg nochmal anrufen, habe ich dann gemacht (so gegen 8 Uhr) und habe gefragt ob sie das Paket bis 16:00 Uhr in ein Paketshop in der Nähe bringen könnten, Antwort "Das müssen Sie mit dem Paketshop abklären, der muss Kapazität haben sonst kann einfach jemand reingehen und sich das Paket aus dem Verkaufsraum mitnehmen" .... Hallo? Was ist denn das für eine Antwort? :flop:
    Okay, den Shop konnte ich natürlich auf die schnelle nicht mehr erreichen weil mir auch die nummern gefehlt haben, okay, dann wollte ich es auf den nächsten Tag in einen Shop 1 Stadt weiter liefern lassen das ichs in der Mittagspause abholen kann, Antwort: ja, geht aber dann dauert es bis Mittwoch. Klasse, eine Stadt weiter und es dauert 2 Tage länger. Okay, habe dann zugesagt.
    Gerade komme ich heim und es liegt ein Zettel auf dem Tisch, dass das Paket Morgen zu meiner Mutter ins Geschäft gebracht wird, absolutes Chaos und nun werde ich zum 3. Mal bei GLS anrufen ....

Christian, dein Service ist klasse aber von GLS habe ich die schnauze voll ;) (edit: alles geklärt hoffentlich klappt das auch alles so ;) )

Ich meinte mehr was wo man ein altes Handy bekommt, keine GG und kein Mindestumsatz hat (für Leute die nur 1-2 mal im Monat mit ihrem Handy telefonieren, ab und an angerufen werden und keine SMS schreiben), ist zwar mit Prepaid machbar aber da muss man ja jedes Jahr was draufladen damit die Karte nicht gesperrt wird. Deswegen eben sowas ohne GG und Mindestumsatz.