Gibt es auch im März wiedert diese: Free" ab 0 € Angebote?
Beiträge von Ceres667
-
-
Zitat
Original geschrieben von amandus99
meine Unterlagen sollten eigenltich auch gestern bei euch angekommen sein. Aber im Status steht auch noch warten auf Originaleingang.Bestellt hab ich ein N82.
Verzögert sich das jetzt alles nur um ein paar Tage oder kann es passieren, dass ich es gar nicht bekomme?@all
welche Durchlaufzeiten hattet ihr von Unterlagen wegschicken bis Handy in der Hand? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lanor
Mein HTC Kaiser ist auch versandt worden...Werde gleich mal bei GLS anrufen und das Paket zu meiner Arbeitsstätte umleiten, da am Montag niemand daheim ist.

Na immerhin ist das Wochenende teilweise gerettet.

Immerhin die Versandbestätigung. *ggg*Grüße und schönes WE an alle. :top:
lanor
Hat das bei dir geklappt?
Bei mir gabs nur die Meldung "ja, da kann man am Montag nochmal reinschaun" :flop: :flop: :flop: und verstanden hat man den Kerl auch fast nicht :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Firen
kannste dochselber bei einem GLS "Händler" abholen und gegebenenfalls auch dort bezahlen, sollte also kein Problem sein...Das geht? Prima dann schau ich mal

Zur Arbeit bringen lassen geht am Montag nicht weil Montag der Tag ist an dem ich in die Schule darf *grml*
Aber jetzt noch eine ganz dumme Frage, das ganze geht doch auf Rechnung oder? (edit: nein, ich sollte mal das kleingedruckte lesen
) GLS Shop in der "Nähe" gefunden, fein dann gleich mal anrufen. :confused: -
Ja, Notebook wurde versendet *freuhüpf*
Nur leider ist am Montag niemand da der es in Empfang nehmen könnte
-
Zitat
Auch könntest Du den Test mit den abgeklebten Schutzkontakt-Pins machen (auf eigene Verantwortung!), falls eines der Geräte in der Kette welche hat. Nach dem Test sofort wieder entfernen, da sonst Brand- und Lebensgefahr)Das du helfen willst ist ja wirklich klasse aber sowas Leuten zu empfehlen die ziemlich offensichtlich nicht sehr viel Ahnung von Elektrik etc. haben sowas zu empfehlen finde ich gar nicht toll :flop:
-
Re: vesat MÄRZ komplett KOSTENLOS-Aktion: z.B.: nano 4 GB, 6300, K530i + monatl. Bene
Zitat
get75call: 50 Inklusivminuten ins dt. Festnetz + 25 Inklusiv-SMS je VertragMal eine ganz doofe Frage aber irgendwie kann ich das einfach nicht rauslesen, jeden Monat oder einmalig pro Vertrag?
-
Christian, weißt du wie das bei GLS ist wenn niemand Angetroffen wird, der die Lieferung annehmen kann? Kommt GLS dann am nächsten Tag wieder vorbei oder wie ist das?
-
Wie würde es mit einerm Vertrag aussehen (+Auszahlung und Kodak Kamera)?
-
Re: Acer Vt M261 Cel420 80gb 512mb Dvd Wxpp
Hey, ich würde mir zwar kein Fertig PC kaufen aber ich finde es toll das du XP als OS anbietest :top: