-
Zitat
Original geschrieben von marmo
"Das HP kommt 3-5 Tage nach Freischaltung"
Am 4. Tag kam keins... :mad: 
Morgen liefert UPS nicht, also mal auf Montag warten. :cool:
Versandbestätigung schon erhalten?
(*hust* GLS nicht UPS
)
/edit: ich habe nochmal ein bischen gegoogelt und in manchen Foren stand wegen Samstagslieferung das auch der ein oder andere schon Samstag ein Paket von GLS bekommen hat (auch wenn nicht Expresslieferung), lasst uns hoffen *g*
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Laut System sind die Siemens wieder weg, sind aber bestellt. Ein paar wenige Vaio gibt es noch aktuell. Das HP kommt 3-5 Tage nach Freischaltung. .
Christian
Wenn ich dann bereits am Dienstag freigeschalten wurde, habe ich dann chancen das mein Vaio heute noch rausgeht?
-
Sind die Notebooks nun momentan vorrätig?
Und wie siehts mit dem Versand aus, geht da heute was rauß? *hoff*
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Du hast eine Brummschleife durch doppelte Erdung erzeugt. Wahrscheinlich durch die Hausantenne am Receiver und das geerdete Netzteil deiner externen Festplatte. Ist dies der Fall, zieh mal den Antennenstecker aus dem Receiver raus. Hört das Brummen dann auf, liegt der o.g. Fall vor. Dann kaufst du einen Mantelstromfilter und steckst ihn zwischen Antennenkabel und Receiver.
Hm, ich dachte meine Boxen wären vll kaputt aber so wie ich das hier lese: ich habe mir vor 2 Monaten eine TV Karte zugelegt und auch das Phänomen festgestellt, dass meine Boxen komishc Brummen, klasse, ich werde Zuhause gleich mal das Kabel rausziehen und es testen, danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus
das war ja dann wohl echt pech mit den karten... wundere mich die hamburger nicht direkt ihren vb angerufen haben das er mal paar karten vorbei bringt..
naja für mich isses nicht so tragisch...
ich brauch die karte noch nicht so akut
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Karten von T-Mobile ausgegangen und nicht in Hamburg? Kann mich aber auch täuschen so fürh am Morgen 
Wie siehts aus, Laptops momentan auf Lager?
-
Zitat
Original geschrieben von 1111111111111111
nun bleiben wir mal locker. ich warte auch gespannt auf mein 8600 luna. bin auch freigeschaltet aber noch keine versandbestätigung. ich bin froh, dass ich so nen hammer angebot von christian bekommen habe. klar will man es dann sau schnell haben, so ist der mensch halt 
gibt noch genug zeit wo man sich mit seiner "ware" auseinandersetzen kann.
in erster linie bin ich glücklich, dass ich freigeschaltet bin. mein gott und wenns noch ne woche dauert mit dem versand. dann können wirs auch nicht ändern.
vorfreude ist die schönste freude
:top:
gruß und danke an christian für die abwicklung bisher
super support
Alles anzeigen
Ja es ist klar das bei so einem Angebot jede Menge Leute was haben wollen und mal ehrlich ob ich da jetzt 5 Tage länger warte oder nicht ist auch egal solange man es bekommt, klar hoffe ich auch das meine Bestellung möglichst schnell kommt aber wenn sie halt erst mitte nächste woche kommt ists halt so (und außerdem wäre es dann ein nettes Geburtstagsgeschenk *g*)
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
aus gegebenem Anlass :
Für alle Kunden, deren Status schon seit Dienstag auf "Eingang" steht
Bitte unbedingt das email Postfach kontrollieren, dabei den Spam-Ordner nicht vergessen.
Es fehlen bei einigen Kunden Unterschriften auf dem Vertragsformular.
Hier hat etronixx die Kunden per Post angeschrieben. Eine email gibt es in dem Fall nicht.
Es fehlt in der Regel die Unterschrift, "t-mobile AGB akzeptiert,,,"
Das ist auch der Absatz, wo das mit dem Kartenempfang steht. Wenn man will, kann man den Satz "Karte erhalten" streichen, aber der Absatz muss zwingend unterschrieben sein.
Da morgen letzter Tag ist, wäre eine Neueinreichung nur noch per Postexpress zu korrigieren.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Also, es gab definitiv keine Email ich habe den Spamordner nochmals komplett durchsucht, nichts. Es gab einen Brief der heute angekommen ist aber keine Email.
-
So, schade, keine Versandbestätigung. Ich mach dann mal Feierabend und hoffe das wenn ich Zuhause bin sich mein Status geändert hat :top:
-
Kompatibel sind die beiden nicht wie schon gesagt wurde.
Bei den Boards musst aufpassen: die meisten neuen Boards haben zwar noch einen IDE Anschluss aber eben nur einen, wenn du also z.B. 1x IDE HD, 1x DVD-Rom mit und 1x DVD Brenner mit IDE (oder eben andere IDE GEräte hast) kannst du eines davon nicht anschließen, an einen IDE Anschluss auf dem Mainboard können immer 2 IDE GEräte angeschlossen werden, da beim kauf drauf achten.
-
Zitat
Original geschrieben von emirxremix
MEINS IST RAUS !!!
meinhandyvertrag.de steht:
"Ihre Ware hat unser Haus bereits am 28.02.2008 verlassen. Die Sendung können Sie online unter folgendem Link verfolgen:..."
:top: :top: 
Alles anzeigen
Glückwunsch 
Hat jemand erfahrung mit GLS?
Was ist wenn niemand Zuhause ist wenn der Lieferant kommt? Wird es dann zu einer Abholstelle geliefert? Wenn ja, wie finde ich rauß wo die sind? (ich habe nur Depots gefunden und da ist das nächste weit weg und ohne Auto kommt man da sicher nicht so einfach hin...)
/edit: alles gute nachträglich 
Darf man Fragen was du bestellt hast? Vll werden ja immer die gleichen Artikel nacheinander abgearbeitet