hat aber ausstattungsmäßig bei weitem nicht das, was das lg bietet und auch ein kleineres Display
Beiträge von Dementi
-
-
Hallo,
ich bin ja weiterhin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit, ein Multimedia-Touchscreen-Smartphone zu finden.
Gestern bei Saturn angesehen - das KM900 hat mir sehr gut von der Verarbeitung gefallen. Auch die Geschwindigkeit und das Display scheinen ordentlich zu sein.
Nun lese ich sowohl hier im Forum, als auch auf anderen Seiten im Internet sehr viele Negativberichte über die fehlerhafte Software bei diesem Gerät.
Deshalb hätte ich gerne etwas ähnliches mit genauso guter Verarbeitung und für den etwa gleichen Preis von derzeit um die 200 Euro.
Die Samsung Geräte gefallen mir nicht wirklich, weil sehr viel Plastik, Nokia 5800 ist da noch schlimmer.
Gibt es denn etwas in dieser Preislage was genauso angenehm in der Hand liegt? Oder sollte ich es einfach riskieren und doch das KM900 nehmen?
Danke!
-
Hallo Leute,
war heute in den Läden und habe das LG KM900 in den Händen gehabt. So ein Gerät würde mir ausreichen, liegt auch in etwa innerhalb meiner Preisvorstellung...
Aber leider gibt es wohl viele Negativberichte... Könnt Ihr dem zustimmen, was man da so alles liest, dass das Gerät viele Bugs hat?
Wie ist es eigentlich - lassen sich auf dieses Gerät einfache Spiele herunterladen und installieren (wie z.B. bei meinem N86)? Wäre was schönes, damit ich meinen kleinen Sohn über kurze Zeiten auch mal beschäftigen kann

Gruß
PS: spica ist ein guter Tipp!!!! Danke, werde ich mir wohl genauer anschauen!!!
-
ist ein schönes Gerät, aber bis 200 Euro wird es wohl sehr sehr schwierig...
-
Hallo Leute,
in den letzten Tagen habe ich sehr viele verschiedene Berichte über das eine oder andere Gerät gelesen und kann mich nach wie vor nicht entscheiden. Bei der Vielfalt des Marktes ist es wohl sehr schwierig geworden.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem mobilen Begleiter, den ich nur fürs Internet, E-Mail und event. einpaar Spiele einsetzen würde. Es soll also so etwas wie ein kleiner PC-Ersatz sein. Um es deutlicher zu machen: mein Netbook ist defekt und dafür soll ein noch mobilerer Nachfolger kommen.
Ein Netbook ist heute etwa 250-300 Euro wert und ist dafür ein vollwertiger PC.
Daher meine Vorstellung: ein Smartphone hat nicht die Funktionalität, soll deshalb etwas drunter liegen.
So habe ich mir als Grenze etwa 200 Euro angesetzt.
Können muss es Folgendes:
- GPS (Google-Maps o.ä., also muss nicht unbedingt navigieren können)
- sehr gut: Internet-Browser, e-mail usw.
- W-Lan, UMTS (schnell ins Internet mit o2-Internet-Flat)
- mindestens 3" Touchscreen haben mit virtueller QWERTZ-Tastatur und ohne Stylus, also ähnlich bedienbar wie ein iPhoneDabei bin ich auf das LG KC910i Renoir gestoßen, aber auch da sind die Meinungen sehr unterschiedlich. Und gerade vom Internet-Browser her soll das Gerät lt. div. Berichten nicht so toll sein.
Also Leute, bitte helft mir bei der Entscheidung.
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Dementi -
wie gesagt... ich überlasse gerne das Gerät zu einem vernünftigen Preis jemanden, der das gerne haben bzw. daran basteln will.
-
Na ja... Langzeitquali ist so eine Sache... mein E51 hat jetzt Probleme am Hörer (manchmal hört man den Gesprächspartner kaum), hab es deshalb zur Seite gelegt...
Kann ich hier gerne anbieten als Bastlerstück (schwarz mit Cam)
Ist aber auch "sehr gebraucht"
Gruß
-
Und wenn man manuell die Funktionen abgestellt hat, kann es eventuell trotzdem dazu kommen, dass das Gerät ständig Fehler zeigt, weil keine Verbindung möglich ist?
-
dies bietet aber keine Alternative

-
Hallo Leute,
ich soll hier folgendes erfragen und hoffe auf eure Hilfe!
Ein Freund hat bereits zwei RAZR2 V8 gehabt und ist damit bestens bedient gewesen. Nun gibt das Ding langsam den Geist auf und er braucht einen Ersatz.
Das V9 will er nicht, weil es Tasten auf dem Aussendisplay gibt und zum Einen stört das, wenn die nicht gesperrt sind, zum anderen - er braucht das einfach nicht.
Ausserdem nervt lt. seiner Aussage die Bluetooth-Stimme (beim V8 - eine Männerstimme, beim V9 wohl eine nervige Frauenstimme?).
Was er braucht ist Folgendes:
- großes Anruferbild auf dem Aussendisplay so wie es das V8 kann
- Klapp oder Slide (damit man ohne extra Tastensperre auskommen kann)
- Möglichkeit per Bluetooth aus dem Telefonbuch eine Nummer zu wählen, diese allerdings so wie beim V8 mit Bestätigung. D.h. also: man drückt am Headset einen Knopf, sagt den Namen, und dann fragt das Handy, ob der Name "XY" richtig ist, dann bestätigt man mit einem "ja".
- möglichst auch die gleiche StimmeDas Problem ist, dass er kein schwarzes V8 mehr bekommt. Hat schon überall gesucht und nachgefragt, aber neu und OVP gibt es das wohl nicht mehr.
Es muss auch nicht zwingend ein Motorola Gerät sein, aber die o.g. Kriterien zu 100% erfüllen.
Danke!
Gruß