ZitatOriginal geschrieben von Chris755
also ich bin alles andere als Neukunde und habe soeben meine Bestellung inclusive dem Gigaset erhalten!
Hallo,
kann das nur bestätigen.
Hab meins auch gerade bekommen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
also ich bin alles andere als Neukunde und habe soeben meine Bestellung inclusive dem Gigaset erhalten!
Hallo,
kann das nur bestätigen.
Hab meins auch gerade bekommen.
Gruß
Hallo,
ich habe gestern früh bei Viking bestellt und es ist heute nichts gekommen. Hattet ihr das auch schon mal? Bei mir war bisher alles schon am nächsten Tag da.
Gruß Tina
[QUOTE] Original geschrieben von Dingens
Moin
so Viking macht Ernst:
Die Rechtschreibfehler habe ich drin gelassen. Da haben sie nun den Falschen erwischt, denn ich habe kein Mißbrauch getrieben. Aber bitte, gut, dass man Büroartikel auch an anderen Stellen erwerben kann.
Ich bin sehr amüsiert ![]()
Vor allem der Absatz mit den rechtlichen Schritten ist sehr schön. Einloggen kann ich mich immer noch....
Interessanterweise kam die mail über mein Kontaktformular auf meiner Shophomepage, wo man auch hätte sehen können, dass ich tatsächlich ein Gewerbe betreibe....![]()
Grüße
Der Dingens
Sorry, wer lesen kann,...
Hallo,
ich habe alle Bestellungen von Weltbild einschl. aller Gratisartikel bekommen. Waren 3 Bestellungen.
Gruß Tina
ZitatOriginal geschrieben von waldstein
War das über eine Neukundenwerbung, oder hast du etwa einfach ne kleine 5-Euro-Bestellung aufgegeben? :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HarryPhone
Mein Gott, ist das abgefahren.
Habe eben
- 1 Samsonite Trolley (den kleinen)
- 1 Schokobrunnen und
- 1 DVD Player
bekommen.
Rechnung unter 10 Euro.
Danke, danke, danke... :top:
@Trolley-Größe: Kann das sein, dass davon abhängt, ob man ein größerer Kunde ist oder nicht? In der Arbeit sind wir Viking-Premium-Kunden. Da gab es dann den großen Trolley...
Hallo,
ich wusste gar nicht das es zwei verschiedene Größen bei den Samsonite Trolleys gab.
Es gab sie doch nur in schwarz oder blau.
LG Tina
Hallo,
mein Raclette aus der gestrigen Bestellung ist soeben angekommen.
Gruß Tina67
Hallo,
mein frameless Trolley, ist angekommen.
LG Tina67
Hallo,
da bin ich ja mal gespannt.
Bei mir in der Bestellhistorie wird der Trolley als "ausgeführt" angezeigt.
Soll auch morgen schon da sein.
Gruß Tina67