ZitatOriginal geschrieben von Andi86er
weiß man eigendlich schon was von einem nachfolger für das n95?
Ist das ein Scherz?
Das N95 ist noch nicht mal flächendeckend verfügbar und du fragst nach einem Nachfolger :confused: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andi86er
weiß man eigendlich schon was von einem nachfolger für das n95?
Ist das ein Scherz?
Das N95 ist noch nicht mal flächendeckend verfügbar und du fragst nach einem Nachfolger :confused: :flop:
Nen neuen Akkudeckel hab ich schon ![]()
Und wenn man ihn löschen könte warum wäre er dann da?Wär doch dumm von T-Mob.Wenn es doch gehen sollte wärs natürlich geil
ZitatOriginal geschrieben von flying_hellfish
Ich habe mein Gerät von T-Mobile und es besitzt wie schon öfters erwähnt KEIN Branding. Wozu also die Diskussion, ob man es entfernen lassen kann? Hat hier irgendjemand ein gebrandetes Gerät, oder sind es nur wage Vermutungen, das es irgendwann mal eins geben wird?
Also ich habe meins bei DaRappa gekauft hier im TT und laut seinen Aussagen hat es ein leichtes Branding.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die Geräte sind ohne Sim oder Netlock, aber mit minimalem T-Mobile Branding.
( T-Mobile Zeichen auf dem Akkudeckel, sonst kein HW Branding. T-Mobile Web`n`walk Menüpunkt in der Software )
Hab auch nochmal ne frage zum T-Mobile Branding beim Nokia N95.
Hab ich zwar schonmal im N95-Thread gestellt,aber hier gehen da fragen schnell unter..
Sind Angebote wie diese hier legal?
Wenn nicht editier ich mein post sofort. :top:
Hab auch nochmal ne frage zum T-Mobile Branding.
Hab ich zwar schonmal gestellt,aber hier gehen die fragen schnell unter..
Sind Angebote wie diese hier legal?
Wenn nicht editier ich mein Post sofort. :top:
ZitatOriginal geschrieben von flying_hellfish
Günstiger?? Der Typ bei Ebah nimmt für den Akkudeckel knapp die Hälfte!
Gut,
Hast mich erwischt.Ich hab nicht sorgfältig geguckt.
Btw. Mit dem
-Button kannst du deine beiträge bearbeiten und musst nicht doppelt posten
Die gibts hier schon länger und auch ein bisschen günstiger.Der Vorteil bei T-Mobile-Branding ist,dass es auf dem Akkudeckel ist und von jedem,OHNE Garantieverlust,getauscht werden kann.Beim Frontcover bzw. dem vodafonebranding sieht es da schon anders aus.
Hier gibt es sie für 29,90-36,90€.
Da steht zwar nichts von Ultra II.
Ist aber eine,kann man anhand der Modellnummer rausfinden: SDSDQU-2048-E10M
Im Fakten-Thread steht
Zitat- Wechselspeicher: einfache Micro-SD und bis zu 4GB Micro-SDHC (theoretisch bis 32GB)
Ich denke mal mehr unterstützt der SLot oder der Controller nicht.Und warum das so ist, weiß ich auch nicht ![]()
Ja, geht.
Ist auch offiziell bestätigt von SanDisk.
Rein theoretisch sind karten bis 32 Gb möglich.