ZitatOriginal geschrieben von huberandi
Das N95 ist bei T-Mobile ganz verschwunden? Oder überseh ich es? :confused:
Du übersiehst es.
Aber schau mal [URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_6601-761-1-0,00.html]hier[/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von huberandi
Das N95 ist bei T-Mobile ganz verschwunden? Oder überseh ich es? :confused:
Du übersiehst es.
Aber schau mal [URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_6601-761-1-0,00.html]hier[/URL]
Cool,
Danke für die Antwort
Hi,
Wie reagiert DPD wenn ich nicht zu Hause bin und der Zusteller mir ein Paket per Nachnahme bringt.Gibt er es bei einem Nachbarn ab,der dann den Betrag begleicht?
Oder wird es ins Depot gebracht?Wenn ja, kann ich telefonisch mit dem besagten Depot Kontakt aufnehmen und eine neue Lieferung vereinbaren?
Tia N95-Freak
ZitatOriginal geschrieben von N95geil
morge zämeich hätte eine kleine frage, weiss nicht ob das schon gefragt wurde, denke nicht, also meine frage wäre, den ordner für sms die man bekommen hat, kann man den sperren? also , wenn man rein gehen will, verlangt er nach dem pin code?
Das geht ,wenn überhaupt,denke ich nur mit Zusatzsoftware.Ich meine beim Samsung sgh-d600 konnte man einzelne Abschnitte per Pin sperren.Hab ich bei Nokia noch nie gesehen.
btw.: Kennst du den
-Button?
Hi,
Mein N95 hat auch ein Branding.Sind Services wie diese legal?Weil für 20€ nicht gerade teuer.
Hi,
Nochmal ne Frage wegen Wlan-Verschlüsselungen.
Ich habe,wie schon erwähnt,einen endlos langen Schlüssel im Netz.
Unter anderem mit diesen Zeichen:
Wie gibt man die auf dem Nokia ein?Die meisten dieser Zeichen habe ich noch nie auf meinem Handy gesehen.
Kann mal einer nachschauen,ob man die ohne weiteres eingeben kann?
Tia Freak
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Also bestehr zwischen sand und deep plum nur der unterschied von hinten?
Vorne also beide silber?
JA!
Soll ich dir was verraten?Bei Warm graphite besteht der Unteschied auch nur zwischen Vorder und rückseite. ![]()
Aber erzähls nicht weiter ![]()
Und zu 90% hättest du dir deine Fragen sparen können und einfach mal die Suche benutzen oder im Fakten-thread nachsehen können
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
28 Tage?
Mit was, einem N73?!?
Lil_Chief hat zwar 28 Stunden gschrieben aber egal.Auch das halte ich für viel mit nem N95.
ZitatDer Joystick ist gut bedienbar....
Welcher Joystick :confused: *strange*
Die "gebrandeten" Geräte haben eine,vom Netzbetreiber,veränderte Firmware drauf und meistens auch das Logo auf dem Cover.
Also Hard und Softwarbranding.
btw.Die Frage ist echt dumm.Ausserdem gibt es ja auch noch die gute alte Suche
T-Mboile Branding
Hi
Wurden schonmal Bilder vom T-Mobile Branding gepostet.
Soll ja auf dem akkudeckel ein.Aber da steht doch fett NOKIA drauf.
Wo bleibt da Platz für ein Schriftzug oder ein Logo?
Steinigt mich,wenn das schonmal gefragt wurde. ![]()