Beiträge von N95-Freak

Zitat

Original geschrieben von FuzeoN
    bleibt die Garantie des Handys eigentlich trotzdem noch bestehen, wenn man die standart-cover (deep-plum o. sand) gegen das "WARM GRAPHIT" Cover ersetzt?

Wenn man sie druch NSC wechseln lässt ja.Wenn man selber rumschraubt wahrscheinlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von majorsky
    Außerdem: heißt das nicht dark graphite?

Nö :p

Zitat

Original geschrieben von doncorle
    Hallo erst mal!Du bekommst bei den meisten schops die karte schon,auch wenn das handy erst später lieferbar ist.

Das ist mir klar.Meine Frage war eig. ob die Karte für den Preis des Handy als Nachnahme verschcikt wird.

Vll. hab ich mich un deutlich ausgedrückt. :p

P.S Herzlich willkommen beim Telefontreff

Zitat

Die machen Werbung, das man das Nokia N95 als Osterschnäppchen bekommen könnte. Wer es glaubt...

Also ich glaube das ist die schon erwähnte Masche Kunden anzulocken.

Mal ne andere Frage.
    Wenn ich das N95 bestelle und per Nachnahme bezahle.Wird dann die Simkarte(die sofort verschcikt wird)oder erst das Handy wenns draussen ist per nachnahme versandt?

Re: n95 mt dualsim ...

Zitat

Original geschrieben von th3-c7ack37
    hallo,

1.) was is der unterschied zwischen digitalen und anlaogen adaptern ... bzw. welche vor und nachteile haben sie

Beim Digitalen wird auf dem Handy ein Menü angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Harupemaal

Das ist doch wohl nicht Dein ernst!?

Doch, voll und ganz!

Zitat

Original geschrieben von Harupemaal

Mit so einem Scheiss das Handy zu verschandeln

Danke für deine objektive Meinung

Zitat

Original geschrieben von Schumi
    hi
    also ich finde die dinger nicht so gut hab mir das mal gekauft fürs 6280, einmal drum gehabt und wieder wech damit. weil die funktionalität vom slider doch eingeschränkt wird, es geht schwerer hackt, und man kommt noch schlechter an die obere zahlen reihe ran

Dir Danke für nen ordentlichen Erfahrungsbericht und nicht so ein Müll wie von Harupemaal.

Werd mir das Teil nicht holen.

Kann geclosed werden.