Beiträge von N95-Freak

Re: N95 Firmware 11.0.026

Wie kann man denn updaten?Über PC-Suite gehts nicht.Und in der nokia liste steht kein N95

Zitat

Original geschrieben von nutreon
    Einfach ein Bild nach JPEG konvertieren (andere Formate erkennt der Player im N95 leider nicht)

Hmm,
    Meine Bilder liegen alle im PNG-FOrmat vor und werden einwandfrei erkannt.

@ Raptor

Zitat

Nun an der Auflagefläche der Schiene seitlich gesehen mitte und links (d.h. in Schieberichtung unten - da wackelts ja meist) sehr schmale Klebestreifen ca.1mm breit (Tesaband ca. 3 Lagen je nach Wackeln, oder 2 Lagen selbstklebendes Papier) anbringen. Aber nicht an den Stellen wo die Plastenute ins Gehäuse ragen. Am Besten bingt man die Streifen nicht an der Schiene sondern am Gehäuse selbst an, geht leichter. Und zwar direkt an der Gehäusekante. Die Streifen sind dann teilweise nur 1-2mm lang, ein größerer sollte in der Mitte angebracht werden - ca. 1cm lang (je 1mm breit).

kannst du das nochmal erklären?
    Wo kommt Klebeband hin??

ok,
    Danke schonmal.
    Nochwas.Ich hab das Gefühl, dass sich das wackeln verstärkt hat.Am ersten Tag wars nur leichtes Wackeln, so ~1mm.Mittlerweile sind es (gefühlte) 2mm.
    Kann das jemand bestätigen?

Ausserdem haben sich bei mir über der 3-Taste Kratzer gebildet, die höchstwahrscheinlich auch Sliderbedingt sind, da er dort "schrabbt".
    Die Kratzer sind an der selben Stelle wie auf dem Bild hier
    Könnt ihr mal eure N95s untersuchen

Quelle der Bilder(Achtung Modembenutzer nicht klicken :D )

Ich hab noch ein anderes Problem.Die Albumcover bei der Normalen Anzeigen gehen ohne Probleme.Wenn ich aber auf Optionen>Visualisierung Starten>Album cover gehe
    werden sie zentriert und klein dargestellt.Die Cover-JPG-Datei ist aber 500x500 groß.Sollte also reichen.

Weiß jemand wo dran das liegt,oder wie ich es ändern kann?

Tia ~Freak