Beiträge von N95-Freak

Re: Re: N95 T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Also scheint es doch an den T-Mobile SIM-Karten zu liegen das ich mein telefon 5 mal einschalten muß bevor es geht.

ist bei mir auch so.Erst soll ich den Pin eingeben und dann sagt es mir das keine Sim eingelegt wäre.(Wohlgemerkt wird der PIN aber angenommen :D:D )

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    ??? Ja. ich bekomm ja das N95 kaum rein. Muss da fast Gewalt anwenden und das N95 "reindrücken" und raus dauert locker 45 Sekunden.

So war es bei mir auch,aber wie gesagt jetzt "flutscht"es jeden Tag besser.
    Hab mal die Zeit gemessen :D dauert 5 Sekunden...

Ich denke mal das es auch gewisse Fertigungstoleranzen in den Werken gibt.
    Und da machen 1-2 mm mehr oder weniger schon eine Menge aus.

Ich werde berichten, wie es weiterläuft mit der Tasche.

Edit.
    Eine dumme Sache bei der Tasche ist jedoch,wenn man angerufen wird, kann es sein
    das durch die hautenge Tasche die Annahme-Taste gedrückt wird.Gleiches gilt für das entsperren der Tasten....

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Ich hab mir Nokia Tasche CP-71 bestellt.

Scheiss. Das N95 passt da kaum rein... man muss schon fast Gewalt anwenden. So ein Rotz. mal schauen ob Amazon die wieder zurück nimmtt.

Die CP-71 hab ich mir auch geholt.Am Anfang hats auch fast nicht gepasst,aber nach 4-5 Tagen ist die ein wenig ausgeleiert und passt perfekt.

Zitat

Original geschrieben von Apollon2000
    Kann mir mal wer erklären, wie ich die mitgelieferte Fernbedienung für die Musik zum laufen bekomme?

Die reagiert überhaupt nicht. Kein einzger Knopf.

Ist die Hold-Taste an der Seite aktiviert?

Das mag vll. blöd klingen,aber bei mir wars das. :D

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Richtig.
    Aber laut Aussagen einiger User braucht man ja dazu die PC Suite, laut Nokia nicht. Jetzt wollte ich wissen was stimmt!?

hi,
    Das geht auch ohne Suite,dann kann man aber nur auf die Karte zugreifen.das N95 fungiert also nur als Kartenleser.

Mfg Ben

Kann mir keiner helfen??

Zitat

Original geschrieben von YOYOYOFREAK
    Hab mein N95 jetzt ein bisschen länger als einen tag und es ist jetzt schon 3 mal abgestürzt und 1 mal hängengeblieben :(:(

Frage:wie laut sind bei euch die lautsprecher????
    (im vergleich zum 3250 oder N91)

Also meins ist total laut gegen das n91.(text auf dem n95 geschrieben)