-
Hi,
Ich habe ein großes Problem,wenn ich die Lizenz kaufen möchte sagt er mir das es gescheitert ist(mit dem fehlercode 500).
Was mache ich falsch?
Der genau ausdruck der Fehlermeldung.
Kreditkartenzahlung nicht erfolgreich.Bitte erneut versuchen.(Fehler 500)
-
Hi,
Ich habe heute mein N95 erhalten und schon ein riesen Problem.
ich habe direkt nach dem starten mein Wlan konfiguriert.Also gesucht und dann Wpa-Schlüssel eingegeben.Lief alles perfekt.
Danach musste ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wenn ich jetzt nach Wlans suche und meine Fritzbox auswähle sagt es mir das es diesen Wlan-Key benötigt.Wo kann ich den eingeben?
[edit].
Für alle die das gleiche Problem haben:
System->Verbindungs-Manager->Verfügbare Wlan
Dann Wlan auswählen und Zugangspunkt definieren.
Dort kann man dann den Wlan schlüssel eingeben.
Kleiner Tip:
Normalerweise lese ich keine Bedienungsnaleitungen,aber beim N95 ist ab und zu durchaus angebracht 
-
Zitat
Original geschrieben von Alterius Gawain
Meins ist uebrigens Sand und nicht von TPH sondern von DaRappa und fuer mich ist der Slider voellig in Ordnung. Kein knarzen, kein wackeln. Minimales Spiel nach oben und unten in geschlossenem Zustand, was ich als normal empfinde. Es gibt also definitiv Geraete auf dem Markt, die nicht in graphit sind und die nicht von TPH kommen, die astrein sind.
Genauso siehts bei mir auch aus.Ich hab meins auch von DaRappa
(Ist heute gekommen 
)
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
das kann auch ein ganz normaler Code sein,muss kein spezieller sein,aber das einscannen dauert da locker mal ne halbe Stunde,das bringts also nicht wirklich. 
Ich hab auch schon probiert "normale" Strichcodes zu scannen.Hat leider noch net geklappt.Was käme denn,wenn das irgendwann mal klappen würde :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mdeToppi
grml..
hab anfang letzter woche bestellt..
sind die dinger wenigstens ungebrandet?
Ja,sind ungebrandet..
-
Dir haben 2 Leute geantwort, unter anderem Ich.Du musst dir schon die Antworten durchlesen. :flop:
Zitat
Original geschrieben von Malefiz
Sorry das ich nochmal höflich anklopfen muss, aber es wäre sehr hilfreich wenn jemand eine Antwort hätte.
Ich habe absolut keinen Bock Tel. aufzuschreiben und anschliessend wieder in das neue N95 einzuhämmern
Gruß
-
Hi,
Kann mir jemand die Ordnerstruktur von der Microsd mal posten.
Also welche Ordner und unterordner vorhanden sind.Ich möchte jetzt schonmal anfangen musik und KArten drauf zu laden.
Tia Ben
-
Hier oder hier .
Dein erster Post und direkt so eine Frage :flop: 
Da du dich mit google anscheinend nichts anzufangen weißt ,hier nochmal die Links für alle Faulen.
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Und hier noch viele mehr
-
@Schürbein tauschst du auch gg. freies Gerät in Sand?
-
2Gb geht.Theoretisch geht sogar eine mit 32 GB.
Das steht auch alles im Fakten-Thread.
Benutz doch mal die Suche