Beiträge von Jar Jar Binks

keiner hat das Handy beleidigt, aber einige haben von einem angeblich guten Fotohandy mehr erwartet. Denke so einige werden es wieder verkaufen.

Poerger - wenn dir diese Funktionen (Inet, Foto, Music) alle nicht wichtig sind, dann fage ich mich echt warum man so viel Geld für ein voll ausgestattetes Gerät ausgibt... nur für die Show??

danke für die Tipps zu den Akkusparmaßnahmen! Ich hatte wirklich sehr oft gelesen der Akku halte selbst bei geringer Nutzung nur 2 Tage, wenn es nun doch 3 oder 4 werden dank der Veränderungen, wäre das Gerät doch wieder interessant, denn optisch und in Sachen Tastatur wirklich prima! Kann zwar nicht viel, aber edel und wertig! Tolles Gerät für Leute, denen Fotofunktionen oder UMTS nicht wichtig sind!

Vitaminio - :top:

"Das Viewty ist ne Beauty!" *träller* dumdidum - da machen wir einen Song draus! ;)

ON: Soll mal keiner bei den wilden Diskussionen hier denken, das Gerät sein schlecht oder so. Aber wenn die Anfangseuphorie verflogen ist, realisiert man doch: es ist nur ein ganz normales Handy, keine Revolution. Lediglich das Touchdisplay ist toll. Die anderen Funktionen wie MP3 Player, Sprachqualität oder Kamera sind nur Durchschnitt. Das können selbst einige 180 Euro Handies besser.

Ich werde es mir dennoch evtl. mittelfristig kaufen, aber nicht zum aktuellen Preis, ist überbezahlt.

Netten Abend!

das K770i liegt super in der Hand, ein echter Handschmeichler und Tastatur auch angenehm!

Der Sar Wert ist hoch, aber wie man hört wird dieser Wert in der Praxis nicht erreicht, sondern das Gerät regelt angeblich deutlich runter! Vermutlich wird so ein hoher Wert nur im schlecht ausgebauten Ausland realisiert werden?

Das K800 hat die etwas bessere Kamera, wenn Kamera extrem wichtig, dann mußt du das dicke und schlichte 800er nehmen.

Optisch ist das 770er aber viel frischer und dazu angenehm flach! Die Leistung ist bis auf die Kamera nahezu gleich würde ich sagen.

Soweit ich Userberichte gelesen habe, sind alle sehr zufrieden mit ihren K770i.

Ab und an gibt es neue für 200-220E in der Bucht und für diese Summe ist das Handy ein prima Kauf!

Fotofreunde sollten das K810i nehmen, noch besser abgestimmt als das K800.

Grüße

Legionen, deine Bilde sind eigentlich ganz annehmbar, die von streawkceur und Vitamino überzeugen mich hingegen nicht.

Ja, es ist NUR ein Handy, aber ein sehr teures "Fotohandy" ;)

Ich zitiere den Hersteller von seiner Homepage:

"Das neue LG Viewty ist ein kleines Kamerawunder. Seine Kamera ist auf Foto- und Videoaufnahmen höchster Bildqualität ausgelegt."

Diesem hohen Anspruch oder Versprechen wird das Gerät imo nicht gerecht!

verkleinert sind die Fotos noch ok, aber dann brauche ich auch kein 5 Megapixel "Foto" Handy...

Im Vollbildmodus sind die Bilder unbefriedigend, schade!!

400 Euro oder mehr ist mir das nicht wert, trotz aller Begeisterung. Wer ein besonders gutes Fotohandy sucht, könnte hier leicht enttäuscht werden. Ein altes K800i, ein D900i oder N73 (alle zum halben Preis) machen mindestens genau so gute, wenn nicht teilweise bessere Bilder.

Wer auf andere Funktionen mehr Wert legt, wird gut mit dem Viewty leben können :)

Ich rufe nach einem Update! ;)

fsengun - ich finde deine Makros eher schlecht als recht... sorry, da habe ich schon bessere gesehen selbst von billigen 3 Megapixlern

Vitaminio - so langsam glaube ich mit der Qualität mußt du leben, große Verbesserungen sehen ich nicht.

Keine echte Digitalkamera ja! ABER: immerhin nur eine feste Brenweite, da sollte man schon eine ordentliche Qualität hinbekommen! Ein N95 macht dann doch bessere Fotos und Makros meine ich.

Das LG schafft es nicht einmal Bilder ohne Rauschen oder ohne unsaubere Kantenschärfe zu liefern... das ist absolut kein Siegetyp fototechnisch. Einige 3 Megapixler können das sogar besser/schärfer/klarer.

Ähnlich wie beim K850i ist die reine Fotoqualität gegenüber 3 Megapixlern nicht verbessert worden, aber der Preis wurde verbessert ;)

Schau euch mal die Makrofotos vom N82 an, die sind imo annehmbarer! Fast Digitalkameraklasse! http://nseries-mobile.blogspot…-sony-ericsson-k850i.html

Und das hier ist mit einem 200 Euro Handy (Buchtauktionsneupreis) gemacht: http://handygemein.de/ttfiles/…i/cam/photos/photo18.html Kaum schlechter als die Resultate des Premiumproduktes Viewty.

Mein pers. Fazit: Die Kameraqualität des Viewty kann nicht das einhalten, was Preis (über 400E) und edle Optik des Gerätes versprechen. Der Knüller ist die Bedienung via Touch und die ganzen Internetmöglichkeiten. Ein wirklich "gutes" Fotohandy ist es meiner Meinung nach (noch) nicht, genau wie Computerbild empfinde ich alle Aufnahmen als leicht unscharf und verrauscht.

Die Videos sind aber Referenzklasse! Hier objektiv dickes Lob für das LG KU990!

Armer Vitaminio...

Mr Beam! danke - die Bilder sind schon besser als was wir zuletzt hier gesehen haben, wohl äußerst lichtabhängig das Resultat beim Viewty! Sobald nur etwas Bewölkung auftritt geht das Bildrauschen derbe los :( Das können andere für weniger Geld besser!

Doch doch, es gibt Handykameras mit NUR 3 Megapixel wie das N73, welches imo bessere und schärfere Bilder macht!

Klar, darauf will ich doch hinaus! Ob Schneider oder Zeiss, alles NUR SHOW!! Ich kritisiere das ja! Habe hier u.a. auch das LG Shine liegen mit Schneider Markenobjektiv *lol* - die Fotoqualität ist mies!!

Die Industrie lobt die Fotoqualität ihrer Handies und liefern häufig unausgereiften teuren Kram, alles nur Mittelmaß. Leider gibt es zu viele Leute in allen Sektoren, die unkritische Konsumenten sind und viel Geld für schlechte Leistung zahlen... :(

Vitaminio - wir leiden mit dir! Ein tolles Telefon, aber zu dem Preis würde ich mir mehr Perfektion wünschen. Doch ist bei Autos auch so, selbst Kisten jenseits der 50000E haben überall Zicken und Krankheiten, stehen oft schon im 1 Jahr beim Händler außerplanmäßig wie man hört!

Bin gespannt auf Ergebnis des Reset, doch mach dir nicht zu viel Hoffnung... das Teil wird massiv positiv als Kamerahandy ähnlich wie ein K850i umworben, aber verspricht genau wie das SonyE auf dem Papier mehr als es in der Praxis zu leisten vermag!