-
Hi!
Bin mir sehr sicher, dass bei Tageslicht das G800 auch in der finalen Version hinter dem G600 liegt... so ein Zoom frisst Lichtstärke und das ist eh schon ein Samsung Problem... viele neue Geräte in letzter Zeit (wie LG Viewty oder K850i) haben sich bildqualitätsmäßig nicht vom Vorserienmodell zum Auslieferungsgerät verbessern können...
Mich enttäuscht die Entwicklung zur Zeit, die Kamerahandies werden äußerst positiv bzgl. ihrer tollen Eigenschaften und Fotoperformance beworben, immer dicker aufgerüstet und das Resultat ist unbefriedigend, keine Verbesserungen zu guten 3 Megapixlern
Alles nur Show!
Bekomme bald Angst, dass Fotohandies dann doch nicht mittelfristig Richtung Kompaktdigi aufschließen können oder werden... ?
Dabei wünsche ich mir doch für 2008 ein Ixusfotohandy 
Viele Grüße
-
das K650i ist aber teurer, es geht hier vermutlich um preiswerte Geräte im Bereich um 200E ohne Vertrag?
-
ja, ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, die haben das G600 auf der Homepage total vergessen*lol*. Noch immer nicht drauf?
Gerade noch mal genau hingesehen, das G600 macht imo definitiv bessere Bilder als das G800. Das G800 kann man als anspruchsvoller Fotofreund vergessen... hätten sie sich sparen können, aber irgendwelche Trödel werden es schon kaufen, trotz verrauschter + unscharfer Bilder... 
Da bleibe ich doch lieber bei meiner Empfehlung nach stundenlanger Recherche für das G600! Auch wenn es ein Schönwetterfotohandy ist
Schlank, guter Akku, passabler Sound, gute Tastatur, ordentliche Pics!
Noch mal eine kurze Frage bitte, ist ein Headset Adapter auf 3,5 Klinke im Lieferumfang?
-
ob Anzeige beim Surfen klein oder nicht ist wieder mal sehr subjektives Empfinden, das F700 kannst du in jedem Vodafoneshop einer größeren Stadt testen, das Viewty in manchen Saturn.
Ich würde an deiner Stelle UNBEDINGT vor dem Kauf beide Geräte in die Hand nehmen und ausprobieren, welches dir besser gefällt haptisch, ergonomisch und funktional! Bei der Summe, möchte man zufrieden sein und keine Experimente machen.
Mir ist das F700 zu klobig...
Die Preise laufen dir auch nicht weg, denke wir bewegen uns bald bei mehreren Händlern unter die 400E Marke. Weil ein Händler nun auf 362 runter ist, muß jedoch noch nix heißen, evtl. verkauft der ja einen oder zwei Rückläufer und will die schnell wieder absetzen?
-
also das K800i ist im Vergleich zum K770 echt klobig! Wer auf schlanke Handies steht wird sicherlich das K770i bevorzugen. Das K770i wirkt auch irgendwie moderner. Total angenehm in der Hosentasche das leichte flache Gerät!
Dennoch: die Kamera des 800i ist etwas besser.
Keine leichte Entscheidung!
Die Tastatur des K810i finde ich persönlich unangenehm zu bedienen. K770i erfordert keine Umstellung, sehr flüssiges SMS Schreiben möglich.
-
es gibt nur einen Händler mit Angebot um 360E, sehr seltsam... ALLE anderen nehmen 400 oder mehr... ob der wirklich liefern kann... und ob es dann wirklich frei von Brandings ist?
-
wirklich EINE GANZE WOCHE hält dein Akku durch, wenn man 2-3 kurze Gespräche am Tag führt und mal ne SMS schreibt?? Oder schaltest du nachts aus?? Was für ein Netz nutzt du denn?
Meine Kollegen klagen auch alle über nur 2 Tage Akulaufzeit, selbst wenn wenig telefoniert wird ...
Gibt es eigentlich noch keinen günstigen Kopfhöreradapter für das Gerät, um gute 3,5 Klinke Sony oder Creative anzuschließen? In der Bucht nix gefunden...
danke!
-
ich erwarte auch keine SLR Fotoqualität, aber für den Preis zumindest eine bessere, als bei 200 Euro 3 Megapixelhandies. Wem die Fotofunktion nicht wichtig ist, der erhält ein feines Gerät mit reichlich Funktionen!
-
kann man alles so stehen lassen, nur die "tolle Kamera" nicht
Objektiv ist die Fotoeinheit nur ganz ok oder ordentlich, leider mit Neigung zum Rauschen und zur Unschärfe. Videos in der Tat prima!
Ansonsten macht es einen tollen Eindruck.
Ja, das wird es sein, die Einrastung der hinteren Klappe ist sehr leichtgänig, daher kann sie sich schon mal lösen. Hoffe für euch, die Verriegelung leihert nicht auf Dauer aus.
-
das Phone ruft zum Teil nach eine Update, BITTE LG macht was!
Ich habe heute bei Saturn versucht ein paar Fotos im Laden bei der sehr hellen Kunstlichtumgebung zu machen - die Fotos verwackelten ständig oder wurden unscharf gespeichert bzw. nach Aufnahme im Display klar unschärfer dargestellt als während AF Lock Phase!?
Die Verschlußzeiten sind irgendwie zu träge (lang) oder woran liegt das? Imo ist die Kamera alles andere als ausgereift oder sagen wir mal perfekt eingestellt. Da ist sicherlich noch eine Optimierung möglich, wenn die Jungs nur wollen...
Das Tippen einer SMS erfordert wirklich etwas Umstellung, wird nicht jedem so leicht fallen. Ein Pärchen stand neben mir im Laden und diskutierte ob sie ihr Viewty umtauschen können, da sich mehrfach die Rückwand (Akkuabdeckung als Alu) gelöst hätte und da sie die Bedienung auch sehr lästig empfinden würden. Keine Ahnung was draus geworden ist und ob die zurücktreten können.
Nicht für jeden perfekt diese neue Technik (viele hier sind aber sehr zufrieden) und es ist ja bekannt, dass Touchscreens nichts neues sind und schon mal Schwierigkeiten hatten sich am Markt zu etablieren.