Bin mir nun sicher es ist ein Mikro mit dabei!
Geh mal unter EINSTELLUNGEN, dann 3 mal Kreuz nach recht, dann bist unter Reiter ANRUFE und klickst dort unten auf Freisprecheinrichtung und Rufannahmemodus, evtl. hilft dort das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mir nun sicher es ist ein Mikro mit dabei!
Geh mal unter EINSTELLUNGEN, dann 3 mal Kreuz nach recht, dann bist unter Reiter ANRUFE und klickst dort unten auf Freisprecheinrichtung und Rufannahmemodus, evtl. hilft dort das?
gutes Plastikphone
Hi! Die Speicherkarte ist Serie! Haben eigentlich alle in Deutschland ausgelieferten Geräte! Und die bekommt man mit ein paar Songs und Pics auch sehr schnell voll ![]()
Finde ich auch prima, dass man T-Mob Schoner deaktivieren kann ![]()
Das Web'n'Walk wirst wohl nicht ohne Garantiebeschädigung wegzubekommen, aber das Branding ist so dezent bei dem Gerät, kann man nicht meckern! Nur 1 kleines Icon von T-Mob. Hoffe dir mailt noch einer ne Lösung!
Habe noch ein paar Fotos gemacht, die Bildqualität ist echt ok am Tag, wirklich brauchbar!
Geh mal auf Menü, Einstellungen, dann rechts auf Bildschirm und auf Designs! Cool ist "Aperture" oder passend zum braunen Phone "Luminisious"
:cool:
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, auch die Tastatur ist angenehm für so ein kleines Gerät, wie schon immer nach Test von Fremdgeräten berichtet! Denke aber der kleine und handliche Flachmann ist recht anfällig für Kratzer.
Kleiner Kritikpunkt: Das Headset könnte bei mir besser sitzen, werde wohl Adapter auf meine guten passgenaueren Kopfhörer kaufen.
Empfehle noch bei Einstellungen: Equalizer auf Bass und UMTS off - spart Akku!
Bin schwer am überlegen, ob ich das nette ausgewogene K770i nicht behalte (es ist wirklich ohne nennenswerte Schwächen), da mich zur Zeit die anderen Geräte (teurer und können eigentlich nix mehr oder deutlich besser trotz großer Ankündigungen) nicht wirklich überzeugen.
ja, ein Schönwetterhandy und ein Makrofotohandy
Sobald kein strahlend blauer Himmel, sondern am Tag bewölkt, sinkt dier Bildqualität rapide...
Sehr traurig Vitaminio, aber ich kann deine Rückgabe nachvollziehen. Andere sicherlich nicht, je nach Nutzungsschwerpunkt und Ansprüchen. Das Viewty ist toll, ich hoffe nun auch auf ein Update oder muß fremdgehen oder auf das gereifte Nachfolgemodell warten, in der Zwischenzeit nutze ich dann für ein Jahr das neue Sony, welches ich kürzlich günstig erworben habe, recht komplett ausgestattet.
Das N82 ist/wird leider sehr sehr teuer denke ich... 475E? Der Fotoblitz des Gerätes hat aber das Zeug zum Klassenbesten!
jedem seine Meinung, ich denke die Kompaktdigis werden in nächsten Jahren zu großen Teilen von Handies oder ähnlichen mobilen Minicomputern abgelöst... das Handy ist oder wird immer mehr zum Multimediagerät, die Telefonie ist nur eine Funktion von vielen: Spielekonsole, Handy, Musicplayer, Fotokamera, Videorekorder, Zahlungsmittel und Internetzugang. Man muß einfach erkennen, dass hier eine deutliche Evolution voranschreitet und es gibt Millionen Kaufinteressenten für solche Geräte, dazu gehöre ich.
Mich begeistern die vielfältigen Funktionen und ich bin gespannt welche Applikationen noch dazukommen! Die Unternehmensberatungen laufen lt. meinen Infos heiß bei Fragen rund um neue Anwendungsmöglichkeiten von mobile devices!
Danke für Info zum Adapter!
ihe verunsichert mich, wo kann ich denn legal ein Update herbekommen, um die Laufzeit zu verbessern?
Ich kann ja beim Kauf nicht erkennen, ob die mir eine alte V8 Kiste andrehen mit suboptimaler Firmware... ![]()
Pflichtprogramm ist ja lt. Usern hier: "Netzsuche auf langsam und nur auf unsere GSM Bänder einstellen (900/1800)."
Danke!
unglaublich, dass du kein F700 findest, wir haben sogar 3 in der Stadt (über 250000 Einwohner, aber nur ein Viewty - wird wohl überall eine Rarität sein... ![]()
Sage ich doch schon seit 2 Wochen: Videoqualität ist auf Digitalkameraniveau! Echt GUT! Aber die Fotoqualität hält da leider nicht mit, sonst hätte ich für Kumpel und mich längst 2 Geräte bestellt, hatten uns mehr erhofft.
N95 Bilder sind etwas besser und harmonischer bei der Sichtprüfung. Dafür ist der Akku des N95 echt mies, man hört immer wieder von nur 2 Tagen Laufzeit, mein Bekannter bestätigt dies.
Und die Bildqualitöt des K850i ist auch nur eine Kleinigkeit besser als die des Viewty würde ich sagen, mehr nicht. Auch hier hätte ich klar mehr erwartet.
So könnte man es einstufen?: N95 vor G600 vor K850i (und K810i) vor KU990.
Grüße
evtl. sind es in der Bucht Importe?
Bin ja mal gespannt auf ein Seriengerät, aber auch ziemlich sicher, dass es dennoch die Bildqualität es G600 nicht erreichen wird... eine fette Marketingshow und mehr nicht.
einer schrieb hier mal im Test: portable Stereo-Freisprecheinrichtung HPM-62
aber ich dachte bis jetzt auch es wäre nur ein Kopfhörer, freue mich wenn es auch ein Mikro hat!
irgendwie mir persönlich zu weiblich... warum hier 2 GB und noch immer nicht im Standardgerät ist mir schleierhaft! So vergrault man sich Kunden, die gerne MP3 hören und nicht nur schlappe 512 MB benötigen!
streawkceur
danke, die hatte ich schon vor einer Woche mal angesehen, leider fast nur Makros, sagen nicht viel aus...
Firmwareupdate und keiner weiß, ob die Kamera optimiert wird, sehr schade! Die Frage ist ja eh, kann man da noch viel optimieren, nur durch Software... wenn der Sensor von Haus aus nicht toll abgestimmt ist, dann wohl kaum...
das Billigangebot ist übrigens schon wieder raus, habe Zweifel, dass die mehr als 2 Geräte hatten... und ob ohne Branding...