dickerhase!
aber ECHT ist das Material oder? massiv und nicht nur pseudo(aluodermetalllack)beschichtet wie bei der Konkurrenz?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dickerhase!
aber ECHT ist das Material oder? massiv und nicht nur pseudo(aluodermetalllack)beschichtet wie bei der Konkurrenz?!
das 6500 Silde ist eigentlich wirklich zu teuer, ein SE K770i ist nahezu identisch in Sachen Ausstattung/Funktionen und bald 100E billiger... lediglich das Alu ist nett und macht das Slide etwas hochwertiger als andere. Aber dafür 100E Aufpreis zahlen?
wie ich schon mal vor Wochen schrieb, das N73 hat definitiv eine andere Fotoeinheit verbaut mit anderen Daten! Daher auch sichtbarer Unterschied, wobei die Fotos des 6500 Slide schon ganz ok sind. Wer aber besonderen Wert auf relativ gute Bilder legt, sollte eher zum (leider größeren) N73 greifen.
ABER: auch beim N73 liest man ab und an über Verarbeitungsmängel und instabile Software, ebenfalls nicht perfekt...
beim Akku werde ich aus 6500 Slide nicht schlau, einer schreibt nur 2 Tage bei geringer Nutzung, andere 4 Tage ....
Und auch mal eine Frage von mir: ist der selbe spezielle Soundchip wie im 5610 Music verbaut?
thx
Honey!
Das N73 macht imo noch minimal bessere Fotos als das 6500 Slide!
Schau dir doch auch mal alternativ das Samsung G600 an, bei Tageslicht recht gute Bildqualität, gleicher Preis wie Slide!
Bei SonyE würde ich dir das K810i empfehlen, das K850i macht kaum bessere Fotos und ist deutlich teurer. Andere SE Geräte wie 650 oder 770 liegen ganz leicht unter dem K810i.
Grüße Jar Jar
also super ist die Verarbetung nicht, alles recht plastikmäßig, aber so schlecht nun auch nicht ... quietschten tut bei mir nix! Und biegen auch nur wenn man kraftvoll dreht/drückt... ich würde eher sagen mein Gerät ist ordentlich und sauber verarbeitet, Spaltmaße sind auch ok! Akudeckel hat ganz leicht Spiel, aber da fällt nix ab.
Mein altes Samsung (kein Slider) ist aber noch solider gefertigt, kaum Kratzer nach knapp 2 Jahren trotz rüder Nutzung und bombenfest. Für die Ewigkeit gemacht. Auch das Display meines alten Samsung hält locker mit.
Hörst du ständig MP3 oder warum ist dein Akku so schnell leer? Bluetooth auch offline?
Warum fehlt eine Play/Pause Taste? Man muß doch nur die mittlere Taste im Steuerkreutz drücken, dann ist Pause und wieder Play! Wenn du natürlich das MP3 Menü verlässt und parallel andere Funktionen nutz, wird es tatsächlich schwieriger, erst nun fehlt eine direkte Pausentaste.
Egal wo du im Menü bist, mußt nur die ganz kleine rechte Taste neben dem "C" drücken und auf beenden - das war es! Blindbedienung geht aber dann nicht - stimmt!! Wirklich Kritikpunkt dennoch irgendwie nicht, ansonsten kauf dir das Noki 5610! Mehr auf MP3 ausgelegt, wenige Euros teurer.
Hi, auch wenn das G600 nicht perfekt verarbeitet ist, ich sehe es weiterhin als sauber verarbeitetes Gerät an, welches auch recht wertig daherkommt, im Gegensatz zu vielen Plastikbombern von Nokia oder SE...
Das G600 glänzt mit ausgewogenen Funktionen, gutem Menü und angenehm langer Akkulaufzeit trotz flacher Bauform. Lediglich UMTS fehlt zur 100%igen Zufriedenheit, daher wird man es nie auf Platz 1 finden in Tests, aber es ist ein sehr guter 2. Platz!
Grüße Jar Jar
kann dir das Z6 empfehlen, noch edler als das Z3 und der AKku hält recht lange, MP3-Sound klingt besser als bei vielen anderen Geräten.
Das Z6 wurde auch in der Connect empfohlen - gutes Gerät!
Die Kamera ist bei beiden ähnlich mittelmäßig, das Z6 ist eher in Sachen Musikwiedergabe und Telefonfunktionen ein Outperformer! ![]()
Grüße Jar Jar
lt. meinen Recherchen zu den beiden ist das Modus wohl identisch, leider aber nicht baugleich mit N73
Danke for Info zum Update!
Warum steht eigentlich auf der Motorola Homepage beim Motorazr V8 das Gerät habe HSDPA?? Stimmt doch nicht, oder? Dachte das V8 hat nicht mal UMTS? Kommt erst mit dem V9 ... ?
Motorola:
"VERBINDUNGEN IN HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
Mehr Speed. Mit HSDPA-Power ganz einfach Songs "over the air" in 10 Sekunden herunterladen. Warten war gestern."
was ist damit gemeint?
Und: Gibt es wirklich noch immer kein V8 mit erweiterbarem Speicher? 512 MB sind leider kein vollständiger Mp3 Player Ersatz, da hat man sich ein paar Tausend Kunden vergrault?
Danke!