Beiträge von Jar Jar Binks

also G600 und 800 haben beide gute Akkus! Das 800 wirkt aber noch schicker, ist aber in der Tat dicker.

Fotoqualität ist ähnlich, wenn ich mich mal diplomatisch ausdrücken muß ;)

Ich warte aber noch auf einen Direktvergleich mit Serienprodukten, identisches Motiv innerhalb von einer Minute aufgenommen ;)

wobei ich wirklich kein "prima" opder ähnlich über die Lippen bekomme, wenn ich das Rauschen und die Verwaschungen hier zum Beispiel auf Dächern sehe... erkenne keine Verbesserung zum G600, aber die Farbwiedergabe scheint ganz ok. Bei etwas verkleinerter Ansicht sind die Bilder aber recht gut.

http://www.imagenetz.de/fac0a2af4/samsung%20g800%20fotos%20(3).jpg.html

p.s.: die Katze ist eine Pracht! Wir sind auch Katzenfans

Prima, aber die G800 Fotos sind leider wirklich nur in Miniauflösung verhanden... Vergleich so nicht möglich, woran liegt es nur?

Bin überrascht, beim Blick vom Balkon ist es schwer zu entscheiden, ob nun N95 oder K850i der Sieger ist - sehr enges Rennen!

Na real_proximus, sag ihn das doch etwas netter, immerhin macht swissd600 sich viel Mühe mit dem ganzen Haufen an hilfreichen Fotos...

hallo swiss, ja dachte ich mir schon, entweder vertippt oder du meinst die 4 Geräte! ;)

Ich nahm eigentlich an du sieht das K850i leicht vor dem N95 in Sachen Bildqualität? (das G600 sehe ich irgendwo auf K850i Level, manchmal auch besser)

Bin gespannt auf deine G800 Pics bei besserem Wetter, bei uns in Süddeutschland endlich auch ein paar Sonnenstrahlen heute! :)

danke SWISS!

leider sind nicht alle im Vollbildmodus zu betrachten, kannst du das noch mal überarbeiten? Ein 1:1 Vergleich zum G600 wäre auch demnächst mal interessant.

Die 4 Mega sind nur ein Schreibfehler von swiss THWS, sei doch nicht immer so streng mit uns... :(

Ich bin völlig überrascht, dass THWS schon Bilder gezeigt hatte, da muß ich mal 1 oder 2 Tage nicht im Forum gewesen sein! Sorry und danke für Pics!

Bei mir sieht es mit der Wahrnehmung so aus: N95 vor K850i vor G800 vor Viewty ;)

Die Bilder des G800 tendieren etwas zum Rauschen, mehr als das G600. Zoom schluckt Licht?

Muß leider sagen, ein K810i macht soweit ich das beurteilen kann auch keine nennenswert schlechteren Fotos irgendwie... selbst mein billiges K770i schlägt sich kaum übler, wenn man nur auf 15 Zoll Vollbild schaut...

Aber da stimme ich THWS zu, warten wir mal freundliches Wetter ab! Denn ein Samsung dreht immer erst bei guter Helligkeit voll auf!

Ansonsten muß ich sagen das Gerät ist preislich für seine fette Ausstattung ok mit 380 Euro (imo dennoch sehr viel Geld für ein Handy, selbst Gutverdiener kaufen sich sowas selten), dagegen ist ein N95 einfach zu teuer, ich kann nicht nachvollziehen warum es 100 Euro mehr kostet! Nur für das kostenpflichtige Navi? Viel edler ist das G800 auch noch!

Grüße

also das ein K850i besser Fotos als ein N95 macht, da habe ich Zweifel...

Aber mal Butter bei die Fische Jungs!!

Wo bleiben eure Testfotos zwecks Forenkritik in voller Auflösung mit dem G800 aufgenommen? Wir sind gespannt. Bis jetzt sah es eher so aus, als ob ein G600 bessere Bilder als ein G800 fabrizieren könnte!

Danke!

uMatthes - das Braun sieht imo absolut nicht häßlich aus! Mal was anderes! Das Lila ist auch nicht mein Geschmack...

übrigens bin ich weiterhin überrascht wie annehmbar die Kamerabilder des K770i sind. Wenn man auf 'unendlich' stellt, das Handy sehr ruhig hält und auf den AF wartet, gelingen trotz der Minilinse saubere scharfe Aufnahmen, selbst bei Bewölkung. Für einen gelegentlich Schnappschuss reicht die Kamera des Sony Ericsson K770i durchaus. Die Resultate sind wirklich "befriedigend". Wer das Gerät für 200E ohne Vertrag bekommen kann, macht imo keinen Fehlkauf.