na, das war ja ein Schock mit der Connect *lach*
Also ich habe mir das Schätzchen gerade länger life im Saturn angesehen:
Größe deutlich angenehmer als das Samsung F700, nicht ganz so ein Brocken! Der Kaufwunsch bzgl. F700 sinkt nachhaltig. Das Samsung ist zu voluminös!
Verarbeitung des Viewty: imo nicht so gut wie das iPhone, es fehlt der Feinschliff, aber als "gut" kann man die Verarbeitung wohl bezeichnen.
So ist das in Chromfarbe lackierte Plastik nicht besonders gelungen, gerade auf der Rückseite unten wo Gehäusedeckel eingehakt wird, gibt es unschöne Stellen. Da kann man sicher sein, der Chromlack wird abbröseln... 410-450 Euro ist das Gerät mir optisch wirklich nicht wert! Ich empfinde 350 Euro als angemessen, doch dahin kommen wir erst im Januar oder Februar.
Habe mir auch das Prada angesehen, auch hier leidet der Chromlack beim Vorführgerät deutlich...
Meine Euphorie ist etwas verflogen, es gefällt mir, aber wirklich genial ist die Verarbeitung nicht. Da wird man doch nachdenklich, immerhin wilde 800 Mark teuer die Kiste! Keine Frage: Es gefällt mir weiterhin gut, doch der Preis ist schon derbe.
Frage 1: Wie sieht es eigentlich mit Navi Software aus, klappt das auf Viewty?
Frage 2: Kann man die Kamera auf 100 ISO festsetzen oder stellt sich das Teil grundsätzlich automatisch ein? Wäre wirklich wichtig bei dem Gerät, wenn man Rauschen vermeiden will!