Beiträge von Jar Jar Binks

hehe, habe ich auch gehört 999E - die spinnen! Selbst 800 wäre unangemessen! 600 ohne Vertrag ist so ein iPhone wohl wert?

Genau, schließe mich Frage an: pdf und Power Point Dateien kann eurer Viewty auch anzeigen?

Legionen - ich sucheda eher ein Programm, welches man samt Straßenkarten auf Speicherkarte anblegen kann und welches dann mit Maus zusammenarbeitet.

hatte heute das K770i meiner Kollegin noch mal in der Hand, vom mir aufgeschwatzt, muß erneut Lob aussprechen! Sehr handlich, leicht und klein, angenehm flach! Formschön integrierte Kameralinsenabdeckung.

Gute Tastatur, ein Wunder SE kann es doch! :)

Kamera macht auch ordentliche Bilder (jedoch nicht ganz K810 Niveau), der Player klingt sauber!

Für 240 Euro ein wirklich empfehlenswertes Gerät! Hier stimmt Preis/Leistung!
    Kann mich nur wundern, wie wenig ein so handliches und ausgewogenes Gerät im Forum diskutiert wird! Echter Kauftipp eigentlich?

Hier noch ein Test: http://www.connect.de/testberi…ricsson-K770i_268195.html

Mich stört nur der leicht erhöhte SAR-Wert etwas, vielen egal.

Frage: ist der SAR Wert bei ausschließlicher Nutzung im D-Netz evtl. niedriger, falls man UMTS komplett ausschaltet? thx

p.s.: habe es heute als Schnäppchen in der Buch erstanden, bei einem Preis von unter 200E für ein Neugerät kann man nicht ablehnen ;) Billiger komme ich nicht ein ein Handy mit dieser guten Ausstattung und Ergonomie. Wenn's gefällt behalte ich es, sonst schönes Weihnachtsgeschenk für Familie.

Schon einer Ahnung, ob es ein Firmwareupdate gibt?

na, das war ja ein Schock mit der Connect *lach*

Also ich habe mir das Schätzchen gerade länger life im Saturn angesehen:

Größe deutlich angenehmer als das Samsung F700, nicht ganz so ein Brocken! Der Kaufwunsch bzgl. F700 sinkt nachhaltig. Das Samsung ist zu voluminös!

Verarbeitung des Viewty: imo nicht so gut wie das iPhone, es fehlt der Feinschliff, aber als "gut" kann man die Verarbeitung wohl bezeichnen.

So ist das in Chromfarbe lackierte Plastik nicht besonders gelungen, gerade auf der Rückseite unten wo Gehäusedeckel eingehakt wird, gibt es unschöne Stellen. Da kann man sicher sein, der Chromlack wird abbröseln... 410-450 Euro ist das Gerät mir optisch wirklich nicht wert! Ich empfinde 350 Euro als angemessen, doch dahin kommen wir erst im Januar oder Februar.

Habe mir auch das Prada angesehen, auch hier leidet der Chromlack beim Vorführgerät deutlich...

Meine Euphorie ist etwas verflogen, es gefällt mir, aber wirklich genial ist die Verarbeitung nicht. Da wird man doch nachdenklich, immerhin wilde 800 Mark teuer die Kiste! Keine Frage: Es gefällt mir weiterhin gut, doch der Preis ist schon derbe.

Frage 1: Wie sieht es eigentlich mit Navi Software aus, klappt das auf Viewty?

Frage 2: Kann man die Kamera auf 100 ISO festsetzen oder stellt sich das Teil grundsätzlich automatisch ein? Wäre wirklich wichtig bei dem Gerät, wenn man Rauschen vermeiden will!

kann und sollte falls Tatsache nur an der schlechten Sprachqualität liegen, oder ein Fehler?

Bilder sind recht gut, Videos prima, Akku annehmbar, Display gut, Bedienung nicht für jeden was - Note mangelhaft kann man da nicht nachvollziehen! Nur der Preis ist heftig!

Krass diese Bewertung im Vergleich zur mobile news ;)

Kann mir einer noch was zu den Brandings sagen, O2 oder T-Mobile sehr störend auf dem Gerät?

*lach* ... mich schockt eher die sehr unterschiedliche Kamerabildqualität ;) Ob es da Schwankungen gibt in Fertigung?

Habe Knüllerbilder gesehen und auch schon ganz miese Viewty-Aufnahmen, außerst seltsam! Vermutlich ist eine saubere Linse extrem wichtig! Viele haben Fingerabdrücke drauf und schon werden Bilder deutlich schlechter!?

Das Bildrauschen tritt immer auf und ich hoffe LG macht auch ab und an ein Firmwareupdate? Aber die um eine ganze Klasse unterschiedlich ausfallenden Pics sind rätselhaft...

Branding: Wie störend sie die Brandings von O2 und T-Online? Echt übel oder kann man mit leben? Extrem auffällig und -sorry- versauen sie beim Bedienen den Spaß am Gerät? Oder beide unauffällig?

Danke!!

naja, gut gemeint... doch das hätten wir auch drüben diskutieren können ;)

Also liege ich doch ganz korrekt mit meiner Einschätzung:

Man versteht alles definitiv gut und ohne Verzerrungen, es klingt nur fremdartig bzw. das Klangbild ist blechern? Sowohl Anrufer oder man selbst haben keine Verständigungsprobleme, dies ist auszuschließen?

thx

das frage ich mich auch gerade, oft findet man nicht so schnell Infos zum den Lese/Schreibgeschwindigkeiten. Ich glaube die "Pemier SanDisk" sind etwas fixer als andere?!

Im Bereich Micro SD gibt es noch nicht so viel Auswahl in Sachen Speed.

Schreibgeschwindigkeit 9 MB/sek.
    Lesegeschwindigkeit 10 MB/sek.
    Ausgestattet mit TrustedFlash Technologie

Drauf steht dann Premier und TF!

zum Theam MOBILE NEWS: für echte Fans des Viewty macht ein Kauf des Magazins wohl Sinn, gibt es auch bei Real! Aber ich habe hier schon die wesentlichen Aussagen wiedergegeben: gutes Handy mit guter Kamera, aber Tendenz zum Bildrauschen.

Der von mir mal gelinkte Test in der Computerbild ist ja auch hilfreich und online umsonst zu lesen. Siehe auch FAQ von unserem Freund "streawkceur":
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317449

Genau, da bin ich auch irritiert: Computerbild kritisiert die Sprachqualität ebenfalls, es scheint also keine Einbildung zu sein.

Ich empfehle übrigens schnelle Micro SD Karten für die Videos, nicht das billigste kaufen. Sonst kommt es vermutlich zu unsauberen Resultaten.

Verträgt das Gerät wirklich noch keine SDHC Karten? Die drängen nun deutlich in den Markt und viele neue Kamera usw. sind kompatibel.

Ein Käufer kritisiert im Netz den sehr leisen Lautsprecher, kann das einer bestätigen? Beim Autofahren nicht zum Freisprechen nutzbar? Bei meinem alten Samsung klappt das prima.