Beiträge von gargoil

Mhhhhh.....
    bei mir verschwinden willkürlich die Wiget´s vom Desktop.

Das Media Player Widget geht auch nur noch ca. in 20% der Fälle.

Bin mal gespannt was mir die neue Software noch so her gibt :D .

Kann aber auch sein das ich das Gerät mal kompl. neu aufsetzen sollte.
    Werd ich mal versuchen.

Gruß chris

hop :D

VB 385,-- Euro incl. Vers. DHL Versand

VB 350,-- Euro nur heute bei Abholung im Raum Saarland

Tauschangebote nur bei Treffen dann würde ich event auch ca. 50km
    fahren.

gruß

Hallo,
    Verkaufe hier ein iPhone 3Gs 16Gb in Weiß
    Das Gerät wurde vom ersten Tag an mit einer Display Folie benutzt und hat somit keine Kratzer.
    Auf der Rückseite wurde direkt eine Gela Skin Grafik Folie verwendet.
    Der Chromrand hat minim. Kratzer kaum zu sehen.

Zustand also 1A

Software 3.2.1 noch T-Mobile Lock
    Neu flache Verpackung und schon das neue Netzteil von Apple

Incl. OVP, Standard Zubehör und Rechnung vom 01.03.2010

Preis: VB 450,--€

Eine Zeitnahe Abholung / Besichtigung / Test :D im Raum Saarland (66787) wäre von Vorteil.
    Ansonsten zuzügl. 7,--€ für Vers. DHL Versand

Einträge hier in der Vertrauensl. und ein 100%iges eBay Profil

Pn oder sms an 015eins 17 2zwei232zwei

Gruß

@ andi7777

Na wenn du denkst das dies Unsinn ist, lass ich dich im glauben. :D

Allerdings frage ich mich warum Apple dann in den letzten Jahren seinen Marktanteil um über 70% gegnüber den Vorjahren steigern konnte.
    Und die Marktführung soll für das iPhone gelten. Heute ist das iPhone schon das Handy, Smartphone wie auch immer, mit dem die meisten Internet zugriffe Stattfinden.
    Mit keinem Handy werden mehr Site´s aufgerufen als mit dem iPhone da ist Nokia mit seinen s60 Phone´s leider nur weit hinten drann.

Ob die Hardware so extrem überteuert ist, sei mal dahin gestellt, finde ich bei der Qualität nicht, da kann man darüber streiten und kommt wohl nie auf einen Nenner.

Apple wird doch niemals sein OSx für einen PC frei geben.
    Erstens ist es nicht für diese Architektur gemacht ( Bios vs. EFI ect.) und zweitens will Apple wohl kaum beim OSx solche Coolen Abstürze haben die es immer wieder gibt weil ne Hardware spinnt.
    Darum läuft OSx ja soooo gut weil es auf bestimmte Hardware zugeschnitten ist und nicht dafür geschrieben wurde jed mögliche GraKa oder sonst was um und drum zu stecken.

Und Apple wird mit seinem iPhone der nächsten Generation wieder Massen verkaufen 100%ig.
    Das iPhone 3Gs wird auch weiter verkauft und vermutlich billiger werden, was meinst du wie viele Leute dann dort noch zuschlagen werden.
    Das selbe Spiel wie heute noch beim iPhone 3g

Dort droht noch lange lange keine Sättigung.

Aber ist ja ehe alles UNSINN :D

Mist jetzt war es ja schon wieder am Thema Nokia vorbei :mad: :rolleyes:

Nimmt man die etlichen Milliarden die Apple im Gegensatz zu Nokia jetzt einfach mal so auf der Hohen Kante hat ,(ich rede von Bargeld, nicht von Immobilien oder Aktien) kann Apple sich ohne mit der Wimper zu zucken einen, zwei, drei Patzer leisten. (ja Apple hat mehr Bargeld (für Käufe, Krisen, Patzer ect.) zur Verfügung als MS) laut aktuellen Berichten.

Ich habe vor ca. 3 Wochen noch zwei Berichte im Netz gelesen, wo Wirtschafts Analysten, Apple in den nächsten 3-5 Jahren die Marktführung zusprachen.
    Apple gehört mittlerweile zu den 10 reichsten Unternehmen der Welt und steht recht weit oben in der Liste.

Kann ich zwar auch nicht ganz glauben, aber nimmt man mal die derzeitigen Verkaufs steigerrungen die jetzt schon seit dem erscheinen des iPhone 3Gs oder des neuen iMac´s immerzu noch höher gehen...........

Da sieht Nokia im Vergleich recht arm aus.

Nokia ist immer noch Markführer weil der Name was aussagt, weil er bekannt ist und weil es auch günstige Produkte für die extreme Masse gibt.
    Kaum ein normal User, der Jahre lang Nokia benutzt hat wird wechseln wollen.
    Qualität hin oder her.

Wenn ich mir anschaue wie extrem in den letzten 2 Jahren HTC , Samsung, ect. zugelegt haben, denke ich mir doch das ich nicht alleine bin der mit Nokia nicht mehr so ganz zufrieden ist.

Als damals das 6310 raus gekommen ist, gab es keinen Weg an Nokia vorbei.
    Dann später das N95....das waren noch Hammer auf dem Markt, aber seit dem kommt nichts mehr.
    Alles nur noch das selbe mit event. anderer Software, mehr MP Kamera, andere Hülle.

Lediglich dem N900 hatte ich noch eine Chance gegeben, aber da fehlt es an Marketing
    Ich hoffe das Nokia mit dem neuen N8 nicht den selben Fehler macht.
    Wenn beim N8 das Marketing, Verarbeitung, Material stimmt und die 12Mp und der HDMI Anschluß richtig beworben wird, denke ich das Nokia mal wieder was reisen kann, anderenfalls allerdings sehe ich echt schwarz.

Solche Geschichten wie Bochum juckt Nokia nicht im geringsten, floppen aber 2-3 Geräte ist schluß im Schacht.

Gruß

dartox

für so viel Unsinn ein müdes :D

OSx wird in Firmen nicht verwendet weil keiner der Admin´s Ahnung davon hat und es zu anderen Firmennetzwerken schlecht oder nur mit extra Aufwand zu vernetzen ist.
    Desweiteren weil immer noch die Meinung vertreten ist das Apple kein Office anbietet.

Warum nur arbeite fast alle Grafiker, Fotografen und 3D Renderer, Filmemacher, Spieleprogrammierer, Pixelanimatoren, Musiker ect. mit Mac´s?

Ich habe mit Win7 schon vor dessen Offiziellem Reales gearbeitet und arbeite heute noch daran.
    Simpel ist was anderes (zumal das meiste von OSx geklaut und schlecht umgesetzt wurde)

Das Sony Vaio Z? Welches denn? da gibt es mehrere und keines kostet die hälfte eines MacBook´s im Gegenteil.
    Wo hast du die Preise her? Für die hälfte eines MacBook Pro kauf ich selbst das kleinste Z Modell sofort.
    Das Sony Vaio Z hat in der tat gute Hardware nutzt aber nichts wenn das Betriebssystem die Ressourcen unnötig frisst.

Na ja von Ahnung fängst du besser mal nicht an. :rolleyes:
    Höhere Auflösung? Bei welcher Displaygröße (Zoll) ? Stimmt nicht.
    Ein PC mit Windows braucht von sich aus schon mind. 1/2 mal mehr Ram als ein Mac um überhaupt mit zu kommen.
    Ram bei der Grafikkarte ist beim Mac 2. rangig ein Mac ist keine Spieleconsole das sollte jeder wissen, wobei einige Spiele für den Mac bei kleinerer Grafikkarte besser laufen als auf jedem Windows PC.
    Und selbst die kleinste Grafikkarte in nem MacBook oder iMac vermag fast alle Aufgaben zu meistern.
    Dazu braucht es keine Graka mit riesigem RAM, die Verwaltung von selbigem macht es aus.
    Das ist genau das selbe Gespräch wie das jeder eine Kamera mit 12 Mp haben will.

Und dein kack (mini) Display Port vereint alle gängigen Video Anschlüsse in einem, man braucht nur den passenden Adapter. Egal ob HDMI, DVI, VGA oder weiß der Geier was noch alles.

OK beim Thema BlueRay hast du recht, da muss Apple was tun.
    Genau so wie beim Thema Flash.

Und Software wie iLife beim OSx ist keineswegs dabei, es gibt solche Programme extra teuer nach zu kaufen.
    Und diese können dann meist einen Bruchteil, benötigen mehr Zeit bzw. mehr Rechenpower.

Beim Design kann man sich Streiten das ist Geschmacksache (jedoch kenne ich keinen der sagt das Apple hässlich sind)

Ich hatte 2 N97mini, kenne also die Akku Leistung sehr wohl
    2 Wochen bei Nokia für eine Reperatur? ja ne iss klar wenn das Modell schon 1 Jahr auf dem Markt ist damit Ersatzteile bei bekommen :D

Bei Apple bekomme ich sogar ausserhalb der Garantie auf Kulanz ein Neugerät bzw. Rep. wenn es sich um einen bekannten Fehler handelt. Und das meist in weniger als 1 Woche. Sogar neuere Modelle werden da geboten. Selbst erlebt.
    Gibt es das bei Nokia?

Ich werde da aber jetzt nicht mehr weiter auf die Apple Geschichte eingehen da es hier nicht wirklich hin gehört.
    Außerdem hat da ehe jeder seine eigene Meinung aufgrund eigener Erfahrungen oder halt eben nicht :D

Gruß

@ Milky
    genau das was ich meinte.
    Allerdings bin ich mit deinem Funktionsumfang des Mac nicht ganz einverstanden.
    Ein Mac kann mind. ganau so viel wie jeder PC und meist noch viel mehr, nur viel schneller, besser und simpler.
    Da wären wir auch schon bei dem Beitrag von:

@ xenix
    wie bereits gesagt kann man dort nicht von einer Minderfunktion reden (die müsste man mir mal zeigen)
    und die 0,3 - 0,5 mal an mehr Preis für ein MacBook oder iMac kommt einfach von den verwendeten Materialien (kein Plastik Mist), Integrierte Hardware (oft beim PC extra kaufen z.b. Firewire mit Strom Pin), Software (iPhoto, iDVD, iMovie ect.), Design, und zu guter letzt vom hervorragendem Service (da kann sich jeder PC Hersteller ne Scheibe abschneiden)

Ich lese hier so viele Koment´s zu Apple und iPhone....ich Wette nicht mal die Hälfte derjenigen hat im Leben mal jemals Hand an einen Mac gelegt.
    Sorry das musste ich jetzt mal los werden.

@ Spongebob

Mein X6 war auch nach 1 Tag leer sogar früher als mein iPhone.
    Mach dort wie beim iPhone mal GPS, Wlan, UMTS ect. an und immer online, da hält jedes Nokia nicht ansatzweise so lange.

Ich möchte hier nicht die Nokia´s von Grund auf schlecht reden, aber was Bedienung und Leichtigkeit bzw. Geschwindigkeit angeht, muss da sehr viel gemacht werden und die Verarbeitung bzw Quallität bei Nokia ist in den letzten Jahren unglaublich abgesakt.
    Vom Service und Reparaturzeiten fang ich lieber erst gar nicht an.

Selbst HTC hat ja Aktuell ein großes Problem mit dem HD2.
    Massenweiße defekte und Lieferschwierigkeiten für den Austausch von mom. bis zu 8 Wochen.

Und so würde mein Traumhandy aussehen:

OS, Display, App Store von Apple
    Funktionsvielfalt von Nokia
    Ein Experten Modus zum Testen ähnlich dem Maemo beim N900
    Qualität von Apple, Samsung
    Kamera von Sony

Ja Ja ein Traum :D

Also ich kann nicht nach vollziehen was ihr immer mit Apple habt.

Apple und Google zu vergleich, gerade was die Datenpolitik angeht.... ne,ne,ne das geht ja gar nicht.

Apple bestimmt lediglich welches Programm gut für das Gerät und das OS ist und welches nicht (Sicherheit, Funktionsgarantie).
    Die Provider Bindung an D1 gilt ja auch nur 24 Monate. Danach kann ich in das iPhone legen was ich will.
    Wenn man heute einen Vertrag abschließt und sich ein Handy dazu nimmt muss ich ja auch 24 Monate mit dem Provider klar kommen.
    Es sei denn es handelt sich um Leute die alle 3 Monate nen neu Vertrag machen nur um günstig an die neusten Modelle zu kommen.
    Und jeder der sich hier so aufregt über die D1 Bindung und wie schlecht doch Apple zu den Kunden ist, braucht es ja nicht zu interessieren weil sie ja ehe kein Apple iPhone kaufen wollten, da es ja zu eingeschränkt ist.

Sorry event. drücke ich mich nicht richtig aus, aber wer sich über die Apple Politik aufregt, der sollte sich über Nokia, Samsung und co. erst recht ärgern, denn dort läuft alles, aufgrund der fehlenden Kontrolle, alles andere als gut.

Und somit zum eigentlichen Thema.
    Nokia hat mit dem N95, E51 das letzte gute Handy auf den Markt gebracht.
    Alles danach ist lediglich eine verschlimmbesserung.
    Das 5800 ist ein Witz; billigstes Plastik ohne Ende, Touchscreen wie er schlechte bald nicht geht (Folie oder Display?)
    N97 .....ich glaubte es kaum.

Einzig das N900 könnte noch was rum reisen, wenn es noch etwas mehr Anwendungen gibt. Allerdings ist mir dies auch mit seinen ganzen Funktionen im Vergleich zum iPhone zu umständlich zu bedienen.
    Was nutzt mir jede Funktion wenn ich umständlich klicken, drücken,wische,warten und wer weiß was noch alles muss um dort hin zu kommen.
    Ne ne das ist mir mein iPhone Gold wert, allein wegen des Musik Players schon.
    Da müsste Nokia auch noch wesentlich nachbessern genau wie bei der OVI/PC Suite.
    Welche brauch ich eigentlich bei welchem Gerät?
    Warum funktioniert die bei mir nicht immer?
    Ach ja den NSU brauch ich ja auch noch?
    Wo finde ich nochmal die Beta Labs Programme?
    Wieso läuft auf meinem neuen S60 3 das Internet Radio nicht und auf meinem älteren S60 3 ging das?
    Was zum Teufel ist denn jetzt der OVI Store und wo find ich da was?
    Music Store, MusikFlat, Ovi Map´s, Map Loarder, Nokia Map´s, Navi kostenlos, Navi nicht kostenlos, Navi bald kostenlos was isen das alles?

Sorry Nokia aber das ist alles viel zu unübersichtlich und zu umständlich.
    Wenn ich schon die ganzen Funktionen/Programme benutzen will dann bitte auch relativ einfach.

So oder so ähnlich denken wohl die meisten und genau darum wird Apple auch auf lange Zeit das Rennen machen.
    Das iPhone unterliegt schon lange keinem Hype mehr, es wird gekauft weil es gut und einfach ist.
    Weil man ne Menge ganz simpel damit anstellen kann.

Multitask konnten Nokia zwar schon vor Jahren, aber bei welcher Stabilität und bei welcher Geschwindigkeit.
    Speicher Voll....Sorry :D
    Sowas hatte ich beim iPhone noch nicht :D

Na ja ich denke das Nokia mit dem N900 und in Zukunft mit dem N8 wegen dessen HDMI Anschluss (ist ein Verkaufsargument ala 30Mp Kamera) etwas Boden gut macht.
    Aber weitere Marktanteile werden mit Sicherheit an Apple (iPhone der 4. Generation) und HTC gehen.

Gruß Chris