Und hop :top:
Absolut Rauchfrei und wirklich wie neu.
Bilder per Mail auf Anfrage.
Bin noch bis Anfang nächster Woche am Bodensee.
Kann also dann erst wieder für ein Treffen bzw Versand
daheim sein.
Grus Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hop :top:
Absolut Rauchfrei und wirklich wie neu.
Bilder per Mail auf Anfrage.
Bin noch bis Anfang nächster Woche am Bodensee.
Kann also dann erst wieder für ein Treffen bzw Versand
daheim sein.
Grus Chris
Und Hop
Eine Abholung wird bevorzugt.
Preis bei Abholung bei mir 1100,-€
Und Leute bitte..... Ich geb den Mac doch nicht für einen Apfel und eine Ei her!!!!!!
Macht mit ordentliche Angebote und man kann darüber reden.
Bei Tausch plus Zuzahlung ist eine Abholung zwingend
Gruß Christian
@ digiphoner
Auch wenn du enttäuscht bist über Dinge die ich z.b. nie brauche, ist das kein Grund deinen Beitrag hier und in einem neuen Thread zu posten .
Einmal reicht vollkommen.
Des weiteren glaube ich hattest du wohl nie ein iPhone 4 in der Hand , sonst hättest du gewusst das eine Rufumleitung sehr wohl in den Einstellungen vorhanden ist.
Tja bei Nokia findet man das halt an anderen Stellen ![]()
Gruß
@ nicknackman
da hast du aber was nicht richtig verstanden.
1. die Empfangsanzeige stimmt nicht (richtig)
2. das iPhone 4 hat im oberen Empfangsbereich(Anzeige) bis zum mittleren zu viel db Unterschied)
3. die Software denkt dadurch das der Empfang zu schlecht bzw. gar keiner vorhanden ist und unterbricht (bei einigen User) folglich das Gespräch automatisch, obwohl sehr wohl noch genügend Feldstärke vorhanden wäre.
4.es gibt Nutzer (wie bei mir) die sogar ohne Probleme Tel. können obwohl das iPhone auf Netzsuche steht.
Verschiedene Messungen haben es so ergeben.
Ich denke das hier Apple mit Sicherheit einen Fehler in der Software hat und diesen schnellst möglich beseitigt.
Es steht allerdings auser Frage das die Konstruktion der Antenne nicht optimal ist, obwohl das iPhone 4 bei Tests des Datenempfangs selbst im Todesgriff meist immer noch schneller war als alle anderen.
Gruß
Ich bin auch rechts Händer halte das iPhone auch oft
im blöder weise bezeichnetem Todes Griff.
Auch meine Netzversorgung ist misserabel.
Ich kann aber alle Gespräche einwandfrei ohne Abbrüche tätigen.
Auch mit dem iPhone vom Bekannten keine Probleme.
Das 4er hat sogar da Netz wo mein altes 3GS schon aufgegeben hat.
Ich kenne mich recht gut mit Antennen aus und wusste bei betrachten des 4er das es bei einer gewissen Haltung zum (verlängern) der Antenne kommen muss.
Was aber wie schon oft zu lesen bei jedem Tel. der Fall ist.
Nur bei den meisten gibt es nicht diese angeblich extreme db Abschwächung.
Wenn jetzt in Naher Zukunft die Programierung des Empfangs überarbeitet wird, werden auch alle User die jetzt meckern zufrieden sein.
Liest Mann einmal nach, kann man sagen das mit dem nächsten Update den meisten Nutzer geholfen wird.
Ich glaube eher das es sehr viele iPhone 4 Nutzer gibt die das ganz zu hoch spielen.
Grus Chris
Hallo,
verkaufe hier meinen iMac 27" mit 3,06 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, ATI Radeon HD 4670 256 MB Graphikkarte, 4 GB Arbeitsspeicher, 1 TB Festplatte, Superdrive DVD-DL Laufwerk, Bluetooth und Airport WLAN.
Der technische und optische Zustand ist wie neu.
Der iMac wurde im Januar 2010 gekauft.
Garantie also noch vorhanden.
Lieferumfang ist komplett. Alles in in original Verpackung mit wireless Alu-Tastatur und Magic Mouse, System-DVD und Anleitung/Dokumentation.
Mein Preis:Vb €1150,--€ bei persönlicher Abholung im Raum Saarland
Tausche vorzugsweise gegen ein MacBook weiß/Alu , aber auch gegen einen iMac 20/21" ect. Plus entsprechender Zuzahlung von euch.
Einfach mal alles anbieten.
100%iges eBay Profil und genügend Einträge in der Vl Liste hier sind vorhanden.
Besichtigung, Fachsimpeln und nen Kaffee incl. ![]()
Alles weitere und Tel. Nummer per Pn
Gruß Chris
Hallo,
verkaufe eines meiner beiden iPhone 4 16gb schwarz aus Neuvertrag.
Eines aus dem Apple Reseller Stor Saarbrücken bereits bei mir und Aktiviert das 2 noch verschweißt unbenutzt kommt laut GLS Fahrer gegen oder ab 15 Uhr bei mir an.
Ich komme aus dem Saarland und bevorzuge schnellst mögliche Abholung.
Preis ähnlich eBay: VB 830,--€
Kein Tausch keine Inzahlungnahme!!!!!
Wer zuerst kommt malt zuerst.
Gruß Christian
____VERKAUFT_______
Hi,
also ich hatte mir nach der Hotline Bestellung am 15. kaum Hoffnung gemacht, da ich erst gegen 13.45 Uhr bestellen konnte.
Als habe ich mir ein iPhone 4 16gb im Örtlichen Apple Reseller Laden reservieren lassen.
Heute morgen ohne Probleme abgeholt. ![]()
Nun habe ich mein neues iPhone 4 also in der Hand.
Als ich eben Zuhause angekommen bin, ruft doch prommt der GLS Fahrer an und sagte mir das er gegen 15 Uhr mit einem neuen iPhone zu mir kommt.
:eek: :confused:
Also wer noch ein iPhone 4 16gb schwarz sucht und es kaufen will, ich komme aus dem Saarland.
Einfach ne kurze PN
Gruß
Hallo,
verkaufe ein Nokia X6 in der 16 Gb Variante Black/Black
Das Gerät stammt aus einer VVl und hat kein Branding oder der gleichen.
Es wurde von der 1 sek. an eine Hochwertige Schutzfolie auf dem Display angebracht.
Es ist in einem 1a Zustand
Das X6 kommt in OVP, Standard Zubehör, Rechnung vom 01.06.2010, Display Schutzfolie (montiert) und dem 25,--€ Musik Gutschein.
Preis: 255,--€ incl. Vers. DHL Packet bei Vorkasse (Screenshot der Überweisung)
oder 250,--€ bei Abholung im Raum Saarland (66787)
KEIN TAUSCH
Tauschangebote und Witz Preisanfragen ala isch geb disch 200,--€ werde nicht beantwortet.
Ich stehe mehrfach hier in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay Profil vorzuweisen.
PN oder E-Mail an gargoil (at) gmx dot de
oder Tel. 015eins 1sieben 22 2drei 2zwei
Gruß Christian
Also ich muß jetzt mal was los werde.
Ich bin seit ca. 4 Monaten stolzer Besitzer eines B2100.
Nachdem bei mir auf der Arbeit einige Leute das Teil gesehen hatten wollten sie auch eines.
Da es das B2100 bei uns zur Zeit für ungeschlagene 77,--€ incl. 2Gb SDHC gibt (freies Gerät) habe ich mittlerweile sage und schreibe 18 Stück für Freunde und Kollegen gekauft. ![]()
Jeder, aber wirklich jeder ist von diesem Teil begeistert.
Man muß dazu sagen das hier natürlich die Handhabung und Stabilität eine Rolle spielt und nicht die Multimedia Eigenschaften.
Ich finde das Samsung hier ein wirklich gelungenes Outdoor Handy auf den Markt gebracht hat.
Stürze aus mehreren Metern höhe, Tauchen gehen
, Hitze (direkte Sonne), und Sand, konnten bis jetzt meinem B2100 nichts an haben, im Gegenteil, es sieht aus wie neu.
Das ist mein erstes Handy an dem ich wirklich absolut nichts auszusetzen haben.
Danke Samsung
Gruß Christian