Beiträge von gargoil

Hallo,
    wer will sein iPhone 2G plus Zuzahlung für ein:

Neues iPhone 3Gs 32gb in Weiß
    Mein iPhone 3Gs kommt mit OVP, Rechnung von dieser Woche von T-Mobile und natürlich allem Standard Zubehör.
    Keinerlei Kratzer.

oder

iPhone 3G 8gb schwarz minimale Gebrauchsspuren, incl. OVP, Rechnung vom 14.04.2009 von T-Mobile, Standart Zubehör.

Tauschen

Das iPhone 2G sollte sich auch in einem guten Zustand befinden.
    Simlock von T-Mobile wäre egal.
    OVP, Rechnung, Zubehör sollte dabei sein

Nur Treffen im Raum Saarland +- 100km

Pn oder E-Mail an gargoil at gmx.de

Gruß Chris

Hallo,
    biete ein neues iPhone 3Gs weiß mit 32gb.
    Rechnung von gestern aus VVL.
    Einmal zum Funktionstest aktiviert und 1 Tag alles getestet.

Dazu kommt eine Auto Scheibenhalterung von Griffin.
    Diese lasst sich auch in den Landscape drehen.
    Weitere Aufnahmen für 2g und ipod.

Preis zusammen: VB 700.--€

Nur Per Abholung oder Treffen im Raum Saarland +-100km

Tausche bei entsprechendem Angebot auch gegen
    iPhone 3g/2g plus Zuzahlung.
    iPhone 3gs 16 gb plus Zuzahlung

KEIN VERSAND

pn oder SMS an null170_5zwei8512zwei
    -----PREISUPDATE---------

Hallo,
    ich kann es mir nicht verkneifen.
    Nachdem ich mir jetzt den ganzen Beitrag durchgelesen habe, kann ich nicht anders obwohl ich mich normal nicht an solchen Beiträgen beteilige.

Hier jetzt mal meine Meinung.

Also ich würde das iPhone auch jeder Zeit wieder kaufen.
    Grund ist für mich die beste Bediehnung gekoppelt mit allem was ich brauche in einem für mich besten Designe.

Ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer 3er Mac`s und kenne die Diskussionen ala Apple vs. Microsoft ect.

Ganz klar, Nokia und Konsorten bieten wesentlich mehr Möglichkeiten mit ihren besseren Modellen, aber wirklich funktionieren tun sie alle nicht richtig.
    Appel hat da ganz klare Vorstellungen die sie Konzequent umsetzen, " entweder richtig oder gar nicht "

Wenn ich hier lese das einige die Nokia Lade Applikation als Vorreiter des app Stor´s sehen oder von Nokia`s Ovi schwärmen..... tststs.
    Die Lade Funktion von Nokia ist ja ein Witz da gibt es bestenfalls ein Jamba Abo oder die Appliktationen die sowieso zum Handy gehören sollten.
    Ovi ist ne gute Idee aber auch das geht mehr schlecht als recht.
    Die Verarbeitung bei Nokia erinnert mittlerweile bestefalls an Spielzeughandy`s von der Kirmes ( Staub, knarzen, Tastaturbrüche, Displaykabel gebrochen, Slider, ect) und Service..... dazu schreib ich lieber mal nix.

Oder nehemen wir Samsung, da stimmt die Quallität zwar meistens, aber die Software könnte man für nen Kinder Lernlaptop verwenden, mehr aber nicht.

Windows Mobile..... nur bediehnbar wenn man sich mit der Registry ect. auskennt und da drin fummeln kann oder will.

Sony E/// 50 Gerät pro Quatall und doch nix neues. Das einzige gute sind die Kameras und ansonsten können die nur mal eben ein Icon im Menü verschieben, neues Gehäuse drumm um vola hat man ein neues Flagschiff.
    Abgesehen vom X1 das auch mehr verspricht als es hält gibt es bei denen auch schon seit dem K800i nichts wirklich neues oder gutes.

Das neue LG ist doch auch nur ein Versuch das iPhone zu klonen. Ich gebe zu, erst ein LG mein eigen genannt zu haben, das war das Shine und es war bestimmt das letzte Lg das ich je gekauft habe.

Vom Android verspreche ich mir eigentlich mehr in Zukunft, das hat Potential, allerdings ist das G1 wirklich kein Hingucker und die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig , aber ich denke die brauchen event. noch ein wenig.
    Was aber der absolute K.O. Punkt darstellt, ist die Tatsache das Google da seine Finger drinn hat.
    Als ich mein G1 gekauft habe, dachte ich immer das andere übertreiben mit ihrer Angst daß Google sich da die Daten zu nutze macht, heute bin ich schlauer denn seit dem Tag der Inbetriebnahme meines G1 kann ich mich vor Spam, Telefonanrufen , Werbung im Briefkasten ect. nicht mehr retten und das ist zu 100% seit dem G1 und kann keine andere Begründung haben.

Na ja und Apple.....
    Das iPhone hat auch seine Mängel und Schwächen , da gibt es auch einiges was besser gelöst sein könnte, aber ich denke alles in allem hat das iPhone noch das beste Konzept und die Dinge die ich brauche und das iPhone auch kann, gehen auch wirklich zu 1000%.
    Das Aussehen ist ja Geschmackssache aber bei der Verarbeitung oder dem Material lässt Apple sich nicht lumpen und da können sich alle aber wirklich alle andern ne ganz ganz große Scheibe abschneiden.
    Klar die Rückseite beim 3G ist empfindlicher als die alte, aber immer noch wesentlich besser als alle Nokia Hochglanz Plastikbomber oder Sony`s "hilfe mir fällt die Farbe ab" Cover`s.

Ich denke jeder hat seine Vorlieben, was er will und braucht ect., aber komischerweise will jeder Herstelle an Apple anknüpfen und doch bekommt es keine auch nur annähernd hin.

Nehm ich den Funktionsumfang den das iPhone bietet und bin damit zufrieden oder brauche nicht mehr, finde ich keinen anderen Hersteller der diese Funktionen so gut beherscht und noch dazu eine so gut Verarbeitung ( Material ect.) bieten kann.

Da hilft es auch nichts das ein Wackeldackel N95 ne bessere Cam hat.... wenn ich sie doch nicht brauche.

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will, ich bin offen für alle anderen Geräte und kein Apple jünger oder sowas aber ich sehe für mich momentan keine alternative zum iPhone 3g.

Selbst meine Frau die ein K800i genutzt hat und damit einfach zufrieden war, ist jetzt mit ihrem neuen iPhone begeistert und sagte neulich noch " Wahnsinn wie einfach das da alles ist, sogar das syncen mit Bilder und Musik kann ich jetzt ohne die BDA zu lesen" ich denke das sagt eigentlich schon alles.

Ach so sorry für die event. etwas schlechte Schreibweiße und Form aber ich bin sehr in eile.......

By

So das Gerät wurde von meinem NSC Rep. und hat eine kompl. neue Tastaturmatte bekommen.
    Funktioniert also einwandfrei.
    Somit also kompl. neuwertig.
    Folie noch auf dem Display.

Jetzt bitte nur noch Tauschangebote bei persön. Treffen im Raum Saarland.

Nokia mit Symbian sind willkommen.

Warte auf eure Angebote
    Gruß Chris

Hallo,
    verkaufe mein fast neues Macbook Alu Uniboard neues Modell weil ich ein Pro Modell bekommen habe.

Das MacBook wurde am 28.02.09 gekauft, besitzt also noch volle Garantie.
    Incl. dem neuen iLife09 und OS X 10.5
    Und Extra noch eine Apple Remote IR Fernbediehnung ( neuerdings nicht mehr im Lieferumfang)
    Keine Kratzer oder Mängel.
    Kompl. mit Rechnung und OVP, und allen Unterlagen sowie DVD´s

Daten:
    Abmessungen und Gewicht
    Höhe: 2,41 cm
    Breite: 32,5 cm
    Tiefe: 22,7 cm
    Gewicht: 2,04 kg

Prozessor:
    2,0 GHz Intel Core 2 Duo-Prozessor,
    3 MB gemeinsam genutzter L2-Cache (On-Chip), der 1:1 mit Prozessorgeschwindigkeit arbeitet
    1066 MHz Frontside-Bus

Arbeitsspeicher:
    2 GB (zwei 1 GB SO-DIMMs) 1066 MHz DDR3-SDRAM, zwei SO-DIMM-Steckplätze erweiterbar auf bis zu 4 GB

Grafik:
    NVIDIA GeForce 9400M-Grafikprozessor mit 256 MB DDR3-SDRAM, der gemeinsam mit dem Hauptspeicher genutzt wird

Massenspeicher:
    160 GB Serial-ATA-Festplatte mit 5.400 U/Min.

Optisches Laufwerk:
    8x SuperDrive Laufwerk (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW) mit Einzug
    Maximale Schreibgeschwindigkeit: 8x DVD-R, DVD+R; 4x DVD-R DL (Double Layer), DVD+R DL (Double Layer), DVD-RW, DVD+RW; 24x CD-R; 10x CD-RW
    Maximale Lesegeschwindigkeit: 8x DVD-R, DVD+R, DVD-ROM; 6x DVD-ROM (Double Layer DVD-9), DVD-R DL (Double Layer), DVD+R DL (Double Layer), DVD-RW und DVD+RW; 24x CD

Weiteres:
    Airport
    iSight Kamera
    2x USB
    Ethernet
    Digitaler und Analoger Audio Ein/Ausgang
    ect.

Weitere Details bitte auf der Apple Site nachschauen
    http://www.apple.com/de/macbook/specs.html

Neupreis: 1199,--€
    Mein Preis:VB 1050,--

Damit der Käufer sieht das es sich um ein einwandfreies Gerät handelt,
    verkaufe ich das MacBook vorzugweiße zwegs vorführung an Abholer im Raum Saarland (PLZ: 66787)
    Alternativ: versand per DHL versichertes Packet nach Vorkasse

Da Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch von meiner Seite aus.
    Garantie besteht wie bereits erwähnt ja noch im vollem Umfang von Apple aus.

PN oder SMS an :
    0176 sechs4 6vier eins 6 64

In 3 Tagen geht es in die Bucht

Gruß Chris

Hallo,
    biete hier ein freies Nokia 5310 in allBlack incl Nokia MD-8 Boxen an.
    1 Tag benutzt.
    Incl. OVP, Rechnung und Standard Zubehör.

Da bei dem Gerät von anfang an die beiden Seitlichen Lautstärketasten nicht funktionieren , verkaufe ich es hier zum Sonderpreis.
    Mein NSC hat die Tastaturmatte schon bestellt und diese wird spätestens nächste Woche getauscht, damit das Gerät auch einwandfrei geht.
    Garantie hat das Gerät ja auf jeden Fall die volle 2 Jahre.

Versand per DHL oder Persönliche Abholung im Raum Saarland, über die Rep. kann man reden.

Vorschlag
    Preis: 110,-- zuzüg. versicherter DHL Versand 7,50 Euro

Gruß Chris