Beiträge von gargoil

Hi, an alle freaks, :-)
    SO jetzt kann auch ich mal eure Hilfe gebrauchen

ich frag jetzt hier mal einfach ganz ganz lieb.

Folgendes:
    Ich versuche jetzt seit geraumer Zeit einige Info´s zu meinem Vorhaben zu finden, allerdings ist die Flut dazu einfach zu groß.

Da mir die Suche und auch Google tausend versionen ausspuckt weis ich jetzt echt gar nicht mehr weiter.

Wäre event. jemand so nett und würde mir per PN oder ICQ weiter helfen?
    Laubi vieleicht? dragon?

Wäre echt nett, den ich will hier nicht den Tread zumüllen mit Fragen die schon zu oft gestellt wurden, sooooooo oft das ich mir nicht mehr sicher bin wie ich mein Vorhaben angehen soll.

Habe ein iPhone 2G aus den USA mit Firmware 2.2 und JB.
    Würde das Phone gerne zurücksetzen und alles neu machen, da ich die ganzen Progis nicht kenne die darauf sind. Verstanden? :D

Also wer wäre so nett und hilft mir weiter :D

Gruß

Hallo,
    möchte hier gerne mein ca. 1Woche altes T-Mobile G1 schwarz gegen ein I- Phone 3G Tauschen. auch event. 2G.

Mein G1 hat noch die erste Schutzfolie auf dem Display und der Kamera drauf.
    Headset unbenutzt. Keinerlei Kratzer. Läuft zur Zeit mit einer O2 Karte.
    Andere Karten sind also möglich.

Das G1 kommt von mir aus einer VVL. Incl. OVP, Rechnung, Standard Zubehör.

Das I-Phone sollte auch ohne große Kratzer und ohne Mängel sein.
    OVP, Rechnung und Zubehör muß natürlich auch da sein.
    Über Jailbreack kann man reden.

Bei einem 2g I-Phone wäre eine Zuzahlung natürlich angebracht.

Alternativ käme auch ein Nokia E71 plus Zuzahlung in Frage.

Tausch bei pers. Übergabe im Raum Saarland ( 66787 ) + - 100km oder Treffen nach Absprache

PN oder SMS an 0176 6vier 6 vier 1sechs 64

Gruß

PS: Einträge in der TT Vertrauensliste sind ja da

Klar funktioniert das.

Das Programm erstellt eine Liste aller Programme auf dem G1, danach sucht es nach updates im Market.

Jetzt bekommt man eine Liste der verfügbaren Updates und dann kann man sie auch direkt aus dem market runter Laden.

Geht 1a nutze es selber.

Bin auch erst durch einen Artikel im Netzt darauf aufmerksam geworden und möchte es nicht mehr missen.

Ist ja ne menge Arbeit jedes mal von hand alle Versionen zu überprüfen

Gruß

Hi,
    lade dir aus dem Market den "aTrackDog" herrunter.
    Der kleine Hund :D überprpft die alle Programme auf verfügbare Update`s.

Allerdings kann es vor kommen das manche Up`s , bevor sie im Market sind schon zum Updaten erkannt werden. ( selten )

Für mich jedenfalls ein absolutes must hafe.

Gruß

@ Bierkoenig

danke, auf das Update habe ich gewartet.

Endlich ICQ auf dem Teil, jetzt fehlt mir nur noch ein Video Player für FLV und mpeg4 formate, Divx ect. und die Möglichkeit eigene SMS Sounds zu verwenden, dann bin ich restlos glücklich..

Ach ja ne anständige Navi Lösung ala MC Guider bzw Garmin wäre auch nicht schlecht.

Gruß Chris

Ja und mit dem Buchen der @ Home Option ist die Flat dann in diesem Bereich hinfällig, war jedenfalls mal bei mir so als die mir den @ Home unter gejubelt hatten.

Per Hotline angeboten und angenommen, die nächste Rechnung war dann ein Kraus.
    Alle abgehenden Verbindungen die aus meiner Homezone gegangen waren wurden berechnet weil sie ja nicht mehr unter die Flat fallen.

Nach kräftigem Meckern wurde die HOME dann gleich wieder gekillt.

War ja auch fast klar das TM einem nichts um sonst anbietet.

Wie das heute ist kann ich nicht sagen, aber vor ca. 6 Monaten war es noch so

Also aufpassen, ist ja klar das die einem die HOME anbieten, um dadurch solche Gespräche dann trotz Flat doch abrechnen zu können.

Gruß Chris

So,
    janz wichtich........

Hat von euch jemand eine ahnung wie ich AndNav2 Installieren kann?

Habe mir eine Zip Datei von deren Homepage geladen, allerdings.... was mach ich jetzt damit?

Nach dem Emtpacken habe ich unmengen an Ordner und Dateien.
    Wo müssen die auf dem G1 hin oder wie Installiere ich das von dxer SD aus?

Man ist das G1 spannend :D

Merci im vorraus habe noch etliche Fragen, nachdenen ich aber erst mal selber suche.

Mhhh.....,
    hat einer eine Idee, wie ich meine Kontakte vom Nokia5800 auf das G1 bekomme?

Ich habe zwar alles auf der Sim-Karte, allerdings nimmt das G1 beim Impotieren ja nur die erste Nummer.
    Einträge mit 2 oder mehr Nummer sind also dann Unvollständig.

Gibt es event. eine möglichkeit vom Nokia aus mit Googel zu Syncen und dann mit dem G1 das ganze abzurufen?

Wer hat eine Idee?

Visitenkarten per Blauzahn geht auch nicht, erstend bekomme ich das G1 nicht mit dem Noka gekoppelt und bei 289 Kontakten wäre das eine ewige Arbeit.

Danke im Vorraus

Ps. Meine Frage zu den SMS Tönen und ander im Tread weiter oben bleiben nach wie vor für mich offen, event. kann mir ja auch da jemand helfen.