Beiträge von gargoil
-
-
-
Ich hole das mal wieder hoch
Gibt es da was neues?
Hätte das gerne für mein N79 bzw. andere S.60Gruß
-
Hallo,
habe hier ein Nokia N79 zum Tausch gegen ein Nokia 5800 XpressMusik
das N79 ist ein freies Gerät ohne Branding oder der gleichen.
Covers: grün, blau, braun
Die Rechnung ist vom 11.12.08
Top Verarbeitung
Alle Folien sind noch drauf, auch auf dem Display. Absolut keine Gebrauchsspuren.
Kompl. Standart Zubehör, 8gb SDHC anstatt 4gb, Headset nicht benutzt, OVPZusätzlich:
Nokia AV-Kabel, Nokia Trageschlaufe, Nokia Poliert., Nokia Promo. Halsband, Nokia Promo. Tasche
Nokia Navigations Lizenz East Europa Laufzeit noch bis 11.01.2011 ( also noch über 2 Jahre)
Nokia Universal Scheiben Autohalter
Nokia Kfz LadegerätIch Suche ein Nokia 5800 Xpress musik (Farbe egal)
Rechnung, OVP und Standard Zubehör sollte vorhanden sein.
Über event. Zuzahlung meiner Seits kann man dann reden.Da ich eine Persönliche Übergabe bevorzuge, kommt nur ein Treffen in Frage.
Ich komme aus dem Saarland und bin auch bereit etwas weiter zu fahren.
Bei der Gelegenheit könnte man ja auch gerade eine Tasse Kaffee trinken und Erfahrungen austauschen
Pn oder SMS an: null 176 6vier 64 eins6 64
Gruß Chris
Ps. Angebote zu anderen Geräte werden nur bei großem Interesse beantwortet.
-
@ Didi111181
hast du deine Signatur selber geschrieben bzw. schon gelesen ? 
-
Och 30km ?
Also wenn dir es das nicht wert ist, und wenn ich 100 fahren müsste wäre mir das schei.... egal

Ihr habt das Glück so nahe zu Wohnen und macht euch wegen 30 -60 km in die Hos....
Ne ne ne Ihr seit keine Freak`s

-
Wäre ja ein Wunder wenn die mal was gebacken bekommen.
Kann doch jetzt echtz nicht sein oder?
Ist mal wieder wie immer, große Klappe nix dahinter :mad:
-
-
Na ja eigendlich ist es eal ob man 128 , 192, oder gar 320 kbs Mp3`s hat, abspielen kann das Nokia die alle.
Allerdings wäre die Formatierung eine gute Idee und das einzige was ich mir vorstellen kann, was noch gehen könnte.Bekannterweise machen die Nokia micro Sd`S ja fast immer irgendwelche Probleme.
Ein Format bringt da meistens Abhilfe.Ich persönlich schmeiße die Nokia Sd´S immer direkt raus und ersetze sie durch eine Marken SD
Gruß
-
@ Charlie100
Versuch mal deine Musik Dateien oder Odner einzeln auf das Handy zu spielen.
Danach dann immer wieder Aktuall.
Event. hast du auch eine leicht fehlerhafte MP3 Dati dabei.Selbiges Problem hatte ich damals beim N82. Da hatte ich auch gleich mehrere Ordner kopiert.
Raus gestellt hat sich dann, daß eine MP3 in einem der Ordner fehlerhaft war und die Aktual. nicht damit zurecht kam.
Gab dann die selben Probleme wie jetzt bei dir.Seltsamerweiße konnte ich die besagte Datei auf dem PC aber ohne Probleme abspielen.
Ein Versuch ist es ja wert:
MFG