-
Hallo @ all N79 user`s
kann mir jemand mit Gewissheit sagen ob das >Nokia AV Kabel zum Ansaachluß an den Tv auch beim N79 geht?
Laut Nokia Homepage soll das N79 ja einen 3,5mm AV Anschluss haben, aber ein Kabel liegt ja nicht bei.
Da ich aber noch ein Kabel übrig habe würde ich dieses gerne nutzen, traue mich aber nicht so recht.
MFG
-
Also ich kann sporadische abstütze bestätigen mit der 10er firmware.
Vor allem in verbindung mit den kontakten und dem fm- transmitter.
Alles andere wie laden am pc ect. Geht bestens.
Allerdings wäre ich froh wenn es die 11er endlich auch für meinen pc geben würde.
Die geschwindigkeit im menü und das haken bei mehreren geöffneten programmen nerven schon etwas.
Ansonsten ist mein n85 einer der besten nokias die ich seit jahren
hatte. Haptik, verarbeitung, funktionen, alles so wie ich es mir vorstelle.
Gruß chris
-
sry
aber da stellt sich mir gerade die Frage, wie lange dauert denn der ladevorgang mit einem handels üblichen Ladegerät?
Reicht da die Version in Blond, oder ist es sinnvoll noch ein 2. Gerät in brünett mit dran zu hängen.
Besteht die Gefahr der überhitzung bei zu langem ladeVORGANG?
Mfg
-
Da bin ich jetzt aber verwundert.
welche Version von Vtap nutzt du denn?
Auf meinem E71 sowie auf dem N85 ist die Soundqualli missereabel bis grotten schlecht.
Auch auf meinem alten N95 8gb war sie nicht besonders toll.
MFG
-
Allerdings hat Vtap wie hier schon öffters gesagt wurde eine misserable Qualli,
was den Ton angeht.
Kann ich auch bestätigen, dann lieber kein Youtube. 
Ich nutze übrigens Mobitubia auf meinem N85 und das läuft bestens.
Wieso läuft Mobitubia bei dir denn nicht? Welche Probleme hast du denn mit MT auf dem N85?
Gruß
-
Na wie wäre es denn, wenn du dir das Gerät in einem Laden selber mal anschaust und dir dein eigenes Bild dazu machst. :top: 
mfg
-
Mhhh....
ist es denn machbar die neu Version über meine 2.45 zu bügeln? Eigentlich doch schon, oder?
Geht mir hauptsächlich um meine 3 Monat`s Lic. vom neuen N85.
Ist die dann ungültig und ich habe nur noch die 7 Tage oder wie?
Stehe da gerade auf dem Schlauch und hab wohl nen :gpaul:
Sollte meine 3 Monat´s Lic. damit gültig bleiben, werd ich die 3 beta gleich mal versuchen .
MFG Chris
-
Ja die Ordner kann man wieder löschen, aber die ganzen Dateien die versteckt sind die findet ein Otto normal User bestimmt nicht.
Die werden nicht nur auf der Karte hinterlegt sondern auch etliche davon im Handyspeicher, und so manch Handy verträgt die Dateien bei weitem nicht so gut wie ein N95, zumal es mit jeder Insteallation mehr werden und das Handy irgendwann kaum noch reagiert.
Selbst schon bei mir und etlichen Bekannten wieder ausgebügelt und meistens half nur ein Reset (z.b. N78, N95 8gb, N81)
Aber jeder wie er will 
MFG
-
Ja das ist mir schon klar, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das Ownskijnh etliche Ordner und Dateien im Handy anlegt und diese meist extrem träge reagieren.
Ganz zu schweigen von den Problemen den ganzen Müll nach einer Deinstallation wieder von der Karte bzw. dem Handy zu bekommen.
Gruß
-
Um Gottes willen, nur kein OwnSkin, müllt doch nur das Handy voll.
Schau lieber mal im Themes Klingelton Bereich hier nach.
Bei den Theme`s fürs N73 ect. findest du schon einiges und ansonsten Zedge.com versuchen, wenn es mit dem selber erstellen schon nicht klappen will.
Gruß