Freude am IPhone? tzzzzz.....
Wobei? Beim Browsen vieleicht, sonst aber doch eher nicht 
Zum N97:
Sieht vielversprechend aus, hoffentlich stimmt die Quallität, was ich mir nicht Vorstellen kann, siehe auch N96.
Eigentlich hat das N97 alles drinn was es heute so gibt, bis auf FM-Transmitter und HSUPA, das würde ich event. noch vermissen.
Aber Leute jetzt mal ehrlich:
Warum sollte das ein Gerät sein das völlig neue Sachen bringt und die Konkurenz abhängt?
Nokia hat doch SE, Samsung ect. schon lange abgehängt und ein rankommen ist nicht in Sicht.
Ich spreche hier nicht nur von Marktanteilen.
Welche Se oder Samsung gibt es denn, die A-GPS und Offline Navi erlauben, eine relativ gute Kamera haben, soche Multimedia Eigenschaften besitzen, bei der doch geringen Größe?
Welches Gerät kann denn z.b. an ein N82, N85, E71 ect. antippen?
Nein auch ein X1 mit seinem verhuntzten WM kann das nicht.
Aber wieder on Tropic:
Eine Kamera die noch mehr MP hat, bringt wirklich nichts, im Gegenteil die Quallität leidet bei der Linsengröße dann nur noch.
Warum fragen sich nur immer so viele Leute, warum ein Gerät soooo teuer ist?
Ganz einfach:
Weil der Konsument es bezahlt und die Nachfrage da ist.
Die Entwicklung kostet auch ne menge und letztentlich will der Konsern gräftig daran verdienen.
An alle Nokia Nörgler:
Ich bin wirklich kein Nokia vernatiger, nutze selber auch mal andere Hersteller, aber.....
Zeigt mir ein Gerät von SE oder wem auch immer, das die Funktionen der Top Nokias vereint oder hat, und noch dazu billiger, besser verarbeitet ist und den selben Service ( incl. regelmäsigen Softwareupdates, kostenlosen Programmen ect.) hat oder bietet.
Ich glaube kaum das die hochgelobten HTC und Se schon mal gar nicht hier in allen Bereichen mithalten können.
So jetzt aber gut
.......
Sorry musste an dieser Stelle mal sein.
Ich freu mich auf`s N97 :top:
Gruß Chris