Beiträge von gargoil

Sorry
    aber zum E-mail abrufen ist doch ein Internet Zugangspunkt notwendig, es sei den ich irre da.
    ich glaube zu wissen das dies mit einem Wap Profil geschweige denn mit einem MMS Profil nicht geht.

Schau mal unter deinen Zugangspunkten in den Einstellungen ob du dort den kein Internet Profil auser deinem Wlan hast.

Über das Wlan geht es auch, aber dann könntest du ja nur Zuhause deine E-Mails abrufen.

MHhh,
    wenn du nur Wlan,MMS,und Wap auswählen kannst.... fehlt dir wohl der Internet Zugangspunkt.

Also ich rufe auch meine E-Mails nur im Heimnetz automatisch ab und musste natürlich meinen Zugangspunkt einrichten bzw festlegen.
    Klar sonst würde es ja nicht automatisch gehen.

Ich verstehe allerdings nicht ganz, was da bei nicht geht. :gpaul:

Beschreib doch mal genau deinen Fehler und was du eingestellt hast.

Gruß Chris

:rolleyes: :eek: :(

Ohhhhhh, sorry,
    da hatte ich jetzt aber echt nen :gpaul:
    Da hab ich doch glatt was ganz andres verstanden als ich gelesen habe.
    Mensch da muß ich aber ein ganz ganz dickes SORRY ausrufen :o

Stimmt natürlich der Browser läd im Falle der zurück Taste die Seite neu.

Was aber den Opera an geht, habe ich keine Lust das meine Daten die ich anfordere bzw. sende,
    auf irgend einem Anbieter Server konvertiert und womöglich gespeicher sind, werden oder wie auch immer.

ich bevorzuge da lieber den direkten Weg und angenehm zu bedienen, find ich den Opera auch nicht.

Nochmal SRY für den :gpaul:

Gruß Chris

Hi,
    selbiges auch bei mir.
    Die Worterkennung und die Vorschläge bringen teilweise sehr oft großen Müll:D

Bei manchen Wörten frag ich mich welche Sprache das E71 da verwenden will.
    Aus dem Grund ist das bei mir auch ausgeschaltet worden und jetzt tipp ich schneller als mit einer
    herkömmlichen Handytastatur und T9

Vieleicht ändert Nokia ja noch was in der Erkennung und den entsprechenden Wortvorschlägen, aber so, ist diese Funktion für mich nur hinderlich.

Die Tastatur find ich klasse, hätte nicht gedacht das man so treffsicher sein kann bei den doch recht kleinen Tasten.
    Im 2 Handbetrieb bin ich nochmal ein gutes Stück schneller :D (mit dem Handy versteht sich wohl)

Gruß Chris

Ne ne,
    ich weiß ja nicht was Tobi82x da gemacht hat, aber bei mir funzt die zurück
    Taste auch als solche.

Habe ein O2 gebrandetes Gerät aber bei meinem ersten E71 freie Ware war das auch schon so.

Gruß

PS. Opera würd ich alleine schon wegen der Umleitung auf deren Server nicht nutzen.

Boha,
    Das ist ja mal ein sehr lesenswerter Thread.
    Aus den etlichen Beiträgen hier zu Martyn kann ich mir jetzt wenigstens ein etwas genaueres Bild von einigen Usern und ihrer Denkweise machen.
    Sehr interresant was manch einer hier schreibt.
    Wie hier mit Titeln um sich geworfen wird, User angegriffen werden und sogar überlegungen zum geistigen Horizont eines einzelnen angestellt und ausgesprochen werden.
    Das wird hier ja fast schon zum Nervenflicker Portal. :D

Normalerweise versuche ich mich immer aus solchen Thread raus zu halten und mach mir einfach mein eigenes Bild.
    In diesen Fall kann ich aber nicht anders. Sorry

Martyn hat doch nichts anderes gesagt, als es google und selbst etliche Ärzte sagen.
    Wenn jetzt einige Studien auch anderes widerlegen, hat Martyn sich wohl auf andere Quellen verlassen.
    Heißt nicht das ich selber Meinung bin.
    Aber das dann als gefährlich einzustufen. . . .
    Was ist den dann die Bild oder google selbst?
    Für mich wie für andere eine völlig unnötige Sperrung .
    Wie bereits gesagt, Martyn hat , auch soweit ich seine Posts kenne, niemanden beleidigt oder derart angefahren wie manch anderer hier der sich als besonders weiße hält.

Was wäre TT ohne die ganzen unnütze Postings einiger?
    Richtig. Langweilig.
    Denn nur Fachgesimpel wäre grauer Altag und davon hat bestimmt jeder mehr als genug.

Bitte bitte last doch jeden so schreiben wie es ihm für seine Denkweise richtig erscheint, solange es keine Beleidigungen sind.
    Es gibt so viele Persönlichkeiten die man mit Sicherheit nicht an deren Schreibweise beurteilen kann.

Und auch Martyn war und wird es hoffentlich wieder, auf seine Art eine Bereicherung für dieses Forum, denn selten konnte ich über Postings so schmunzeln wie über seine.
    Ob sie nun dem einzelnen für sinnvoll :D zum lachen oder schlicht zu koz... vor kamen, ob man ihnen beachtung schenkt oder nicht, ist man selbst schuld.
    Denn auch hier gilt wem es nicht passt kann ja drüber lesen.
    So und nun bin ich gespannt wie das hier weiter geht :D

So long
    Chris

@ Sim45

Ja das ist mir schon klar, das geht ja auch wie ich bereits sagte.

Hast du mein Anliegen event. nicht genau oder ganz gelesen? :D

Ich suche die Einstellung mit welcher ich das entsprechende Popup wie bei den SMS gezeigt bekomme.

Gruß

So jetzt habe ich aber auch mal eine Frage.

1 vorneweg es handelt sich um ein E71 von O2 :D .

Ich such verzweifelt eine Einstellung wie ich neue Emails im Standby Screen genau so mit dem kleinen Icon angezeigt bekomme wie es bei neuen SMS der Fall ist.

Habe eigentlich schon alle Einstellungen versucht, Aktive Programme, in der Modus Einstellung unter Mailbox mein Acount ausgewählt und dort dann alle 3 Einstellungen incl der Popups.
    Allerdings fürte nichts dazu das ich neu EMAils mit diesem kleinen Popup Icon angezeigt bekomme.

Bei meinem ersten E71 (freies Gerät) wurden mir die neuen Email`s mit diesem Icon angezeigt und wenn ich dieses Makiert hatte, wurde mir die Kopfzeile eingeblendet.
    Jetzt bekomme ich es aber nur hin, das mir die Email`s als Zeile im Screen angezeigt werden.

Ist das in der O2 Software gesperrt?
    Oder habe ich was Übersehen?

Selbst die PDF der BDA konnte mir nicht weiter helfen.

Hat da jemand eine Idee?

Software Version: 100.07.76

Merci im vorraus
    Gruß Chris