Beiträge von gargoil

Also ich kann das absolut nicht bestätigen.

Der Klang ist zwar mit dem Nokia Headset nicht besonders gut, dies liegt aber zu 100% an den Kopfhörer.
    Ich nutze das N78 zur Zeit mit den Sony HPM-70 InEar´s und kann mich echt nicht beklagen.

Der Klang ist zu 100% genau so gut wie beim N82 / N95
    Lediglich mein 5310 ExpressMusik war da einen Tick besser.

Ich kann die Aussage im genannten Testbericht beim besten willen absolut nicht verstehen.
    Selbst beim BassBoster finde ich den Klang noch recht ordentlich.

Also kein Grund das Gerät nicht zu kaufen.

Gruß

Speicherkarte Original?
    Ist das die Karte die im Lieferumfang war?

Diese machen manchmal solche Probleme.

Versuch deine Dateien auf dem PC zu sichern und danach solltest du die Karte mal mit dem Handy Formatieren.
    Dann alle Daten einzeln wieder drauf schieben.
    Einmal die Galerie ohne die Speicherkarte starten und wieder schleißen.
    Jetzt die Karte wieder einlegen und die Galerie erneut starten.
    Sollte das dein Problem nicht beheben, landet die Karte am besten in der Tonne, dann besorge dir eine anständige von ScanDisk

Hatte das selbe auch schon des öffteren mit den Original Karten.

Gruß gargoil

Zu spät :D

Hallo,
    da es hier sehr sehr wenige Info´s zu Nokia Online Share Dienst OVI gibt, dachte ich das man hier ja mal alle Erfahrungen damit sammeln könnte.
    Bis jetzt konnte ich jedenfalls keinen entsprechenden Tread mit gesamelten Info´s darüber finden.

Ist soweit ich sehen konnte ja alles nur auf Englisch und somit bestimmt für den einen oder anderen etwas schwierig.
    Außerdem wäre es toll mal zu sehen, wer bzw. wie viele Leute hier diesen neuen Nokia Dienst nutzen.

Nokia´s OVI eigenet sich doch auch sehr gut um Kamerabilder der einzelnen Handy´s ect. zu vergleichen bzw.
    neu Kontakte zu knüpfen.

Für alle die den Dienst noch nicht kennen. (soll es ja auch geben :D )

Nokia´s OVI ist zu erreichen:

Nokia´s OVI

Bei OVI gibt es ja auch die Möglichkeit seine Bilder, Video´s ect. mit Familienmitgliedern zu teilen.
    Auch eine Funktion um z.b. alle mit einem N82,N78 gemachten Bilder anzeigen zu lassen finde ich sehr gut.

Eventuell kann man hier ja auch eine Liste der TT User einfüren, die bei OVI aktiv sind um so Leute zu finden, die
    z.b:
    in der Nähe Wohnen
    die selben Ausflugsziele haben (hatten)
    das selbe Handy nutzen ( nutzten)
    einfach um zu sehen was Ihr so treibt :D

An die Mod´s:
    Sollte dies nicht erwünscht sein, oder sollte es doch schon so einen Tread geben, bitte Löschen oder Schloß

Gruß gargoil

Morgen,

Mein erstes N82 knarzte auch, hier hat es allerdings nach ca. 2 Wochen aufgehört.
    Mein zweites N82 schwarz war perfekt.

Jetzt habe ich ein N78 und das knarzt auch etwas.

Ich würde gerne mal wissen, warum Nokia solche Sachen einfach nicht gebacken bekommt.
    Designe und Features sind top, aber die Quallität ist alles andere als gut, bei den N-Serie Geräten.
    Ich hatte noch nie ein N-Serie Gerät das wirklich gut Verarbeitet war, selbst die betagten N95 sind immer noch nicht wirklich gut.

Ich denke Nokia will hier noch etwas mehr Kohle schöffeln, und Verwendet darum wirklich schlechtestes Materialbei diesen teuren Handy´s.

Es ist wie immer, man kann halt nicht alles haben.

Gruß

Klar macht das Probleme, was meinst du denn was passiert wenn ein Programm die Daten sucht und nicht findet?
    Egal?

Ne ne, du mußt alle Daten der alten Karte, auf die neu kopieren, incl. allen versteckten System Ordner.
    Solltest du allerdings deine Programme alle auf dem Handyspeicher haben, macht es nichts, da dann keines der Programme auf der Karte sucht bzw. gesucht wird.

Gruß :top:

Mh das wundert mich jetzt aber.

Bei uns hier (Saarland) ist das N78 seit letzte Woche verfügbar. Ich selber kenne mehrere Läden die es vorrätig haben.

Meines Hatte ich auch direkt im Laden erworben.

Wunderte mich schon warum hier alle von der Vodafone Version reden.
    Ich denke doch das meines ein Original Deutsches Gerät ist, jedenfalls ohne Branding oder der gleich bzw. Hinweise auf endere Länder :D

Gruß Chris

Ich ziehe mir die Songs per Drag and Drop mit meinem Mac direkt aus ITunes herraus in meinen Musikordner.
    Einfach in iTunes mehrere Songs oder Alben Makieren und auf den Musikordner der Speicherkarte ziehen. (im Finder)
    Dabei werden die AlbumCover mit übertragen, jedoch seltsamerweise im Handy nicht immer angezeigt :confused:

Gruß Chris

Also,
    ich denke auch das du bei deinem vorhaben scheitern wirst.

Entweder hast du das Profil Allgemein oder halt Laut aktiviert, völlig unabhängig von den Gruppen.

Egal welche Gruppen du im Profil laut eingestellt hast, solange du es nicht Aktiv hast wird es auch nicht befolg.
    Folglich klingelt es nur mit Ansteigender Lautstärke.

Möglichkeit:
    wie HIRSCHI es schon gesagt hat, Klingelton und dessen Lautstärke manuell bearbeiten und entsprechend als Anruferton den Kontakten zuordnen.

Dann einfach das Profil Allgemein auf höchste Lautstärke einstellen.
    Nun werden alle unbearbeitet Töne mit voller Stärke klingeln und die entsprechenden anderen halt leise bzw. so wie du sie bearbeitet hast.

Gruß