Beiträge von gargoil

Programm Verknüpfung ändern ?

Hallo,
    nachdem ich nun ein anderes Navi-Programm (MC Guider) mit dem N78 nutze, hätte ich gerne die Programm-Verknüpfungen in den Optionen geändert.
    Geht das überhaupt? :confused:

Also, wenn ich z.b. ein Bild mit GPS Infos anzeige und dann über die Optionen auf "auf Karte Anzeigen" gehe, wollte ich das dies dann in MC Guider angezeigt wird.

Hat da jemand eine Idee?

Ich finde die Einbindung von Map´s in das System ja klasse, allerdings gefällt mir das Navigieren nicht so toll und 2 navi Programme will ich auch nicht unbedingt bezahlen.

Gruß und Merci im vorraus.

Sorry aber JA, ich finde die Krotten schlecht. :D

Ich muß allerdings dazu sagen das ich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, alle NORMALEN HÖRER, recht schlecht finde.
    Damit meine ich die Kopfhörer die, wie diese Nokia, nur in die Ohrmuschel gesteckt werden.
    Immer fallen die raus, kaum Bass Wiedergabe, meist verzerrte Höhen.

Ich nutze ausschließlich InEar´s oder anständig große Membrane :D
    Die Dynamik, welche gute InEar´s bringen ist einfach wesentlich besser, ganz vom Bass zu schweigen.

Ich nutze je nach Musikrichtung Sony´s HPM-70 InEar´s, Bose InEars, und seit neustem auch Shure, wobei letztere die besten sind.

Aber ganz ganz ehrlich, die Nokia Hörer werde ich mir wohl nie antun.
    :top:

Gruß

:D
    Kauf dir ein 6110 Navigator und gut ist.

Ist zwar etwas teurer als 200 euro., aber dafür hast du GPS und Navigation mit R66 schon mit drin.
    Übrigens, das 6110 navig. findet auch ohne A-GPS recht schnell die Sat´s, ich hatte damit nie Probleme, 30- max 60 sek. länger hat der Navigator nie gebraucht.

Route 66 v8 ist meiner Meinung nach sehr gut geeignet um ab und an mal mit dem PKW bzw. zu Fuß zu navigieren.

Wenn du allerdings ein Gerät kaufst, das einen GPS Empfänger schon eingebaut hat( z.b. Nokia N95, N82, N78 )
    dann such mal nach Sygic bzw. MC Guider, ist ein sehr, sehr gutes Navi Programm mit dem man auch einen Fußgänger Modus aktivieren kann. ( Google ist dein Freund :D :top: )

Gruß

Also die Leuchtstärke ist in der Tat nicht sonderlich groß.
    Bei normalem Tageslicht jedoch für mich kein Problem, wenn aber die Sonne auf das Gerät scheint (vermeide ich eigentlich immer) sieht man natürlich nichts mehr vom Leuchten.

Jedenfalls finde ich es nicht schwächer als z.b. beim 6300.
    Stärker als beim E51 oder E50 jedenfalls.

;)

Mh,
    ich glaube so langsam muß sich der eine oder andere damit abfinden.
    Bei den neueren Handy´s geht es auch darum Strom zu sparen und das geht am besten wenn das Display aus ist.
    Die meisten (oder alle) ScreenSaver saugen unnötig den Akku leer, wenn sie denn überhaupt funktionieren.

Aus angesprochenen Gründen ist es soweit ich es Testen konnte, nicht möglich das Display mit aktiver Tastensperre, durch irgend einen Saver zur Anzeige zu zwingen.

Warum auch? Die Leuchte im Weel (Steuerkreuz) ist genau dazu da, um verpasste Ereignisse anzuzeigen.
    Und ein kurzer Tastendruck genügt auch um das Display ein zu schalten.
    Selbst wenn das Display, so wie bei den älteren Modellen, ohne zu Leuchten an bleibt, muss man doch auch direkt auf das Gerät sehen um etwas erkennen zu können und dabei kann man ja auch gerade eine Taste drücken.

ImHo ist eine Leuchte im Navikey oder andere Leuchten wie z.b. beim 6300 wesentlich sinnvoller, da man die auch aus größerer Entfernung erkennt.

Nicht böse sein, aber ich kann es nicht verstehen das so viele Leute nach einer Aktiven Anzeige vom Display schreien und auf der anderen Seite aber eine Akkulaufzeit jenseits von Gut und Böse verlangen :D

Gruß Chris

Hallo,
    da auf dem Nokia N78 ja nur 3 Audio Themen vorhanden sind und von denen auch nur das Space wirklich alle Möglichkeitet bietet, wollte ich mal diesen Tread auf machen.

Hier also bitte alle Audio Themen rein, die ihr Finden könnt und mit dem S60 3Edition FP2 verwendet werden können.

Oder wer kennt sich damit schon aus oder wie kann man die selber erstellen?

hat da jemand eine Ahnung?

Gruß :top:

Ja klar aber das geht nicht, soweit ich Informiert bin, wird die Kennung des Handy´s beim Verbinden abgefragt und das entsprechende Plugin geladen bzw. mit diesem verglichen.

Event. könnte man versuchen, ein bestehendes Plugin vom N82 ect. irgendwie auf die Kennung vom N78 um zu schreiben.

Ich werde mich mal daran machen und ein wenig rum versuchen ob das geht.

Gruß

@ Ja Rule

beim Radio kann ich dir Helfen.
    Standart beim Fiester ST dürfte ein CD6000 sein, also das selbe wie ich auch habe, alles also kein Problem, funzt prima.

Selbst wenn du ein Original Sony (verbaut Ford auch) hättest würde ich mir kaum Sorgen machen.

Tja die Sache mit den HighEnd Anlagen im Auto....... :D
    Bei mir muß da nur noch Musik raus kommen und das halbwegs mit ordentlichem Klang und nicht blos:
    Laut, noch Lauter, am Lautesten, Wahnsinnig Laut, usw.

Ne ne die Zeit ist vorbei.

Zur Kamera kann ich nur sagen das diese zwar ordentliches Potenzial hat, allerdings nicht an die des N82 ran kommt.
    Da wird aber mit Sicherheit beim nächsten Update noch etwas daran gefeilt :D
    Für meine Schnapps. von den Kindern reicht sie alle mal. (Solange die Sonne scheint bzw. die Lichtverhältnisse in Ordnung sind)

:top: :top: