Beiträge von gargoil

Hi,
    ja die Kabelfb. aus dem Lieferumfang des N95 geht, ich selber nutze so eine.

Welche Kosten bei den einzelnen Navis bzw. AGPS auf dich zukommen, hättest du über die Suche gefunden.
    Diese hätte dich wahrscheinlich erschlagen mit Ergebnissen.

Wenn dich die Suchergebnisse nicht weiter bringen, schau dir mal das Wiki unter AGPS an. (googel ist dein Freund)

Vorab: Nein es kostet nix 0,nix :D

Gruß

Hallo,
    ich habe das Ngage auf meinem N82 im Telefonspeicher und die Spiele auf der 4gb Karte.
    Läuft echt prima.
    Vor allem das Space Impact ist genial, genau was ich auf dem N82 gebraucht habe.
    Wird mit Sicherheit einer der Titel für den ich auch bezahlen würde.

Ich denke wenn Nokia weiter dahinter bleibt und der Kauf der Spiele sich nicht zu umständlich gestaltet wird die neue NGage Plattform bestimmt ein Erfolg.

In Anbetracht der jetzt angekündigten Spiele könnte ich mir vorstellen das mein N82 das erste Handy wird, auf dem ich mich für Spiele begeistern lassen könnte.

Gruß Chris

Wo liegt denn das Problem?

Man geht einfach in einen freien Handyshop und macht dort seine VVL oder den Neuvertrag.
    Oder geht es euch um das Branding bzw. die T-Mobile/Vodadoof Software?

Andere wollen immer Handy´s ohne Branding :D

Die Portale der einzelnen Netzanbieter werden das Handy´s ehe irgendwann unterstützen.
    Da kommen die bei der Anzahl der zu erwarteten Verkaufszahlen des N82 gar nicht vorbei.

Gruß

@ Desire

He he sorry aber da wirst du mit deinem Vorhaben kein Glück haben.

1. Soweit ich mich an meine 6110 Navig. Cd erinnere, ist da keine Installations .sis drauf.
    2. Das R66 des 6110 ist fest in der Firmware implementiert.
    3. Handelt es sich um eine 8er Version die nur eigens für das 6110 geschrieben wurde.
    Es ist zwar auch S60 3. Editon aber auf keinem anderen S60 Gerät lauffähig.

4. Wird Nokia die R66 Software des 6110 bestimmt nicht auf eine CD oder so was packen,
    damit man es mit jedem belibigen Gerät nutzen kann.

Also mit der CD des 6110 Navigator kannst du mit dem N82 rein gar nichts anfangen.
    Du mußt dir schon die R66 besorgen die jeder andere auch nutzt und mit dem interenen GPS N82/N95/6110 läuft.

Aber ich sag dir gleich, diese 7er R66 Version ist in keinster weiße mit der des 6110 vergleichbar.
    Da kommt Imho bisher keine der lauffähigen Navi Progis drann.

Wie hast du dir das eigentlich Vorgestellt?
    6110 CD ins Laufwerk legen und mal eben das R66 dann auf dem N82 Installieren?
    Schön wenn das so einfach wäre :top: :D

Gruß Chris

E51 zu schwach?

Imho hat das Teil doch den zur Zeit mit am stärksten AMR Prozessor irgentwas um die 401 Mhz oder habe ich da gerade nen :gpaul:

Ehrlich bery95 ich habe MobiTubia getestet da ich offen für neu programme bin, aber bis auf die Grafik kommt es an emtube echt kein Stück ran.
    Selbst mein N82 macht etwas probleme mit ruckeln.

Wenn das noch behoben wird und bereits vorhandene flv dateien gefunden werden so in der neusten emtube version und dann noch der Support für andere Flash kommt, dann bin ich gehrne bereit MobiTube nochmal zu nutzen.

Gruß

@ the_hunny

wenn du im Dunkeln an diesen Stellen das Licht durchscheinen siehst ist das nicht sonderlich toll.
    Und wenn du wirklich mal ins NSC mußt weil du Staub unter dem Display hast findest du das bestimmt auch nicht aufregend.
    Und wenn es hart kommt und dir läuft da wirklich mal was rein danne aber gute Nacht.

Will den Teufel nicht an die Wand malen jetzt, aber....

Bei einem Preis von um die 500,--Euro kann man eine saubere Quallität ohne Spaltmase erwarten.
    Andere können das doch auch.

Mich persönlich stört es weniger den ansonsten ist das N82 das geilste Handy, da kommt auch ein N95-2 8gb nicht nach.
    Meine Meinung....

Gruß

Hallo,

Spaltmase in diesem Bereich scheinen Normal zu sein.
    Ich hatte mein Gerät aus 5 Stück ausgesucht und alle hatten rund um das Display, also zwischen Displayscheibe und Handyrahmen mehr oder Weniger Spaltmase wo die Beleuchtung durch scheinte.

Je nachdem wieviel es bei dir ist würde ich das Gerät Umtauschen und zusehen das ich eines bekomme wo dieser Spalt so gering wie möglich ist.

Bei meinem Gerät ist es auf der Rechten Seite (wenn man von oben darauf schaut) ca. 0,5 mm auf eine Länge von ca. 3cm. War das beste Gerät das im Laden zur Verfügung stand.

Ein Grund warum ich lieber im Laden ein paar Euro´s mehr bezahle.
    So kann ich mir immer das beste aussuchen.

:top:

Gruß

Hi,
    also wenn du die art Verfolger perspektive von Nokia Map´s meinst.....

Imho kannst du da die Anzeigerichtung nicht ändern.
    Die Ansicht zeigt dir immer sozusagen Norden oben in der Karte.

Gruß

@ madmax

:top: Gute Idee

Denn auch ich finde es in den Treads zu den einzelnen Handy´s recht umständlich Gewisse Infos zu finden.

Mein Vorschlag zb.

N82 Bugs (gibt es schon)
    N82 Programme
    N82 Bedienung
    N82 Firmware ( teilweise vorhanden)
    N82 Verarbeitung und Hardware Problem
    N82 Zubehör (Taschen, Headset´s, Ladegeräte, Speicherkarten ect.)

so oder so ähnlich könnte man das auch zb. für die beiden großen N95 Treads einhalte.

Bei den emensen Beiträgen die ein immer größer werdendes Interesse zeigen, kann man echt nichts mehr finden, weil jeder, und sei es noch so sinnlos, sein Kommentar bzw. Unmengen von unterschiedlichen Sachen postet.

Kein Mensch kann sich auch unter bemühen der Suche mehrere Seiten durchlesen.
    Die Zeit hat keiner heutzutage.

Gruß