Tja,
ich bin zur Zeit auch Stinke sauer :mad:
Geschichte:
Ich habe mir vor 2 Wochen ein Nagel neues Nokia N82 gekauft.
So nach 3 Tagen stellte ich fest das meine Musikbib. nicht richtig geht.
1 Tag später bin ich also in unser NSP in der Nähe und die sagten mir dann das es eine neue Software gibt.
Also bin ich gleich dort hin gefahren da die immer nur 1 Stunde Wartezeit hatten.
Dort angekommen, sagte man mir das es die 11er Firmware gibt und die Probleme mit der Musikbib. behoben wurden.
:top:
Also Sim-Karte raus, Auftrag zum Update unterschrieben und 1 Stunde warten.
Als ich nach ca. 1 Stunde wieder im Laden war, hat sich jeder, bis auf den Chef mal schnell im Hinterzimmer verkrochen.
" Herr .... ich muß Ihnen leider sagen das Ihr Handy Tot ist" :eek: :confused:
Wie bitte? Was? Wieso? 
Na ja " Leider ist beim Update ein fehler aufgetreten und das Handy gibt keinen mucks mehr von sich"
Als ich dann nachfragte was man jetzt machen will, da es sich ja um ein Neugerät gehandelt hat und ich darauf angewiesen bin, hieß es dann "Wir melden uns Telf. bei Ihnen".
Ca. 2 Stunden später kam dann der Anruf und es wurde mir gesagt das es von seiten Nokia`S derzeit keine Swap Geräte gibt. Swap Gerät? für ein neues N82? NEIN DANKE .
So hat man mein Gerät an einem Dienstag eingeschickt (wohin auch immer), mit der Info das es mit Sicherheit am Freitag wieder da wäre.
Donnerstags als ich wieder im NSP was zu tun hatte sagte der gute Herr dann daß mein Gerät wieder Läuft und es schon auf dem Rückweg wäre. :eek: :top:
Tja Freitag war es dann noch nicht da und heute am Montag weiß man nicht wo mein Gerät ist und eine Packetnummer hat man angeblich auch nicht. Obwohl mit GLS versendet.
Ich habe heute 2x darum gebittet, sich zu Informieren und mich anzurufen um mir mittzuteilen, wo mein Gerät abgeblieben ist. Aber anscheinend ist das für die schwerer als erwartet.
Ich bin jetzt etwas nervös, da mir keiner sagen kann, oder will, wo mein Gerät is,t oder wann es denn wieder ankommt.
Es kann doch nicht sein, das ich ein fast neues Gerät (4 Tage alt) ohne Defekt abgebe, um ein Update machen zu lassen und die es dann verbocken. (gut kann passieren) Aber ein Tauschgerät wäre angebracht, bzw. hätte man auch einen DOA Antrag stellen können.
Gruß Chris
PS.
Ach so. Habe so nebenbei vom NSP erfahren das die für das N82 gar keinen Adapter hatten, sondern nur mit dem USB Flashen wollten. (Phönix1)
Ist ja wohl der Hammer!
Event. doch verschulden des NSP?