Beiträge von gargoil

.....
    Ich habe den selben PC.
    Aber....na ja mal abwarten ob ich mein geschossenens N82 bis Freitag wieder habe, und ob Nokia das wieder hin bekommt.

Kann euch ja nur sagen was 2 der NSC gesagt haben die ich kenne nachdem mein N82 hin war.

Beide NSC hatten mir unhabhängig voneinander gesagt das es beim Update der N82 zu vielen Problemen kommt.

Das NSC welches meins Zerstört hat sagte mir das meines nund das 3. von 7 Geräten war das nicht mehr starten wollte.

Falls die Infos Stimmen, ist das ein weiteres mal wo Nokia schwer schlampt.

Na ja egal jetzt kann meines nicht mehr retten aber event. Überlegt es sich ja der eine oder andere der ein Update vor hat.

Wollte ja nur vorab darauf hin weißen, den bis jetzt hatte ich noch NIE solch einen Fall.

Gruß

@ Ta-uri

:( Wusste direkt was du meinst auch ohne dein Bild.
    Warum? Ich habe ganau an der selben Stelle dieses Weiß im Chrom drinne.
    Für mich sieht das aus als wäre das Plastik Überdehnt worden, also so eine Art Bruchstelle, oder Druckstelle.

Komisch: Da es bei dir genau an der Selben Stelle ist.

:confused:

Gruß

Hi,
    hoffe ihr habt da mehr Glück als ich.

Laut meinem NSC soll es beim Update auf die 11er Version viele Abstürze geben.
    Danach soll das Handy wie bei mir absolut Tot sein.

Weiß ja nicht ob diese Info Stimmt.

ALSO VORSICHT BEIM UPDATEN:

Gruß Chris

hi
    Ich würde dir ja gerne bericht erstatten, allerdings hat mein nsc beim update mein n82 geschossen.
    Nun musste es zu nokia geschickt werden. :mad:
    Allerdings soll ich es angeblich am freitag wieder haben.
    Wobei ich daran nicht glaube.
    Das wäre ja rekordzeit für nokia.

Gruß
    Geschrieben mit dem e51 :-)

so nachdem mein nsc mit meinem n82 das sie ja beim update ermordet haben, nichts mehr machen kann, wird es nun zu nokia geschickt.
    Angeblich soll ich es am freitag wieder bekommen. :rolleyes:

Na da bin ich ja mal gespannt, wäre ja rekordzeit für nokia. :p

Gruß chris

Eine Navi Software besteht wohl meistens aus einer Symbian Typischen .sis Datei die auf die Karte gespielt und übers Handy Installiert wird. Genau wie andere Programme auch.
    Die entsprechenden Landkarten werden dann gegebenfalls in einen Entsprechenden Ordner auf der Karte kopiert.
    (je nach Navi Software unterschiedlich)

Natürlich muß man das Navi freischalten. Ich kenne keine Navi Onboard Software die Kostenlos ist und nach dem Installieren einfach so läuft. Schön wäre es.

Gruß

@ Mooz

Die 11er gibt es bis jetzt nur im NSC und nicht über den Self Updater.

Da mein N82 ja nun gegen Himmel gefahren ist und unter den Engel verweilt, Danke NSC :mad: ,
    kann ich leider keine näheren Infos anbieten.

Laut meinem NSC wurde die 11er letzte Woche frei gegeben, kann also für den NSU nicht mehr lange dauern.

Ich hoffe das mein NSC mir schnellst möglich mein N82 wieder erweckt, oder mir ein neues besorgt.:(

GRuß :(

Sache des Herstellers ist es aber für Ersatz zu sorgen und das in einem Angemessenen Zeitraum.
    Und 8 Wochen ist ja wohl kaum angemessen.
    Zumal mein N82 gerade mal 1 Woche alt war und Nokia die Leute dann mit Swap Geräten befriedigen will, die Wahrscheinlich älter sind als meines.

Nicht nur das man den Ärger, Fahrkosten,Zeitaufwand hat, nein dann soll man auch noch mit einem Gerät zufrieden sein, das event älter ist als sein Ursprüngliches.

In solch einem Fall sollte Nokia ein Neugerät raus rücken, das wäre Ordentlicher Service.

Nokia kann ja nicht mal die N82 liefern zur Zeit weil es mal wieder ein Engpass gibt, wie immer bei neun Geräten.
    :mad:

GANZ GANZ schlecht Nokia :flop: :flop:

Ich habe den super Gau

Hi,
    war heute morgen im NSC meines Vertrauens, um mir die neue 11er Firmware abzuholen.

Tja nach 1 Stunde bin ich dann wieder hin gefahren,

"Herr ..... leider ist Ihr Gerät tot" :eek: :eek: :eek:

Das NSC hat mein N82 tot geflasht.

Das Teil geht nicht mal mehr an. Nix Narda .
    Nicht einen Mucks, kein Licht, kein Pieps.

So und nun?????

Laut Nokia gibt es zur Zeit keine Swap Geräte. Und ein Neus könne ich nicht bekommen, obwohl mein N82 erst vor 1 Woche in einem anderen NSC gekauft wurde. :mad:
    Die allerdings woll mir das Gerät nun natürlich nicht eintauschen, obwohl die noch neue da haben.

Leider hat das NSC welches mein Gerät umgebracht hat, keine N82 auf Lager.

Was meint Ihr, was soll ich nun tun? Bin doch darauf angewiesen :( :mad:

Das einzige was mir das NSC anbieten konnte, war das Gerät einzuschicken, Wartezeit bis zu 8 Wochen beim N82
    (laut Nokia)

Also so langsam geht mir Nokia ganz gewalltig auf den Sa....

Gruß

EDIT :D