Das weiß ich natürlich,
aber nicht Vergleichbar mit einer Digicam derer Autofocus arbeitet ImhO genauer.
Hatte nicht gesagt das die beiden Handy´s keinen haben ![]()
:top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das weiß ich natürlich,
aber nicht Vergleichbar mit einer Digicam derer Autofocus arbeitet ImhO genauer.
Hatte nicht gesagt das die beiden Handy´s keinen haben ![]()
:top: ![]()
![]()
Keine Sorgen,,,
Diese Thema hatte wir doch schon mal, das auf den Amazon Rechnungen keine Nummer steht.
Amazon hat damals Nachfragen zurück gewiesen und meinet die bräuchte man nicht.
Richtig,
denn in allen NSC die ich kenne wird die Imei-Nummer auf dem Aufkleber unter dem Akku eingescannt und da sehen die, unter anderem ja das Produktionsdatum.
Lediglich wenn das Gerät länger als 1 bzw. 2 Jahre auf dem Markt ist, denke ich kann es einige NSC´s geben die dann nachhacken.
Aber bis jetzt hat noch kein mir bekanntes NSC eine Rechnung geschweige denn mit ImeiNummer verlangt.
:top:
Wenn auf der Rechnung das Produkt (also N82) steht und das Kaufdatum kann man im NSC ja anhand der Produktionsdaten nachvollziehen ob diese Rechnung vom Gerät ist oder sein kann.
Ich glaube kaum das es mal jemanden geben wird der eine Amazon-Rechnung vom ...
10.09.08 hat und das Gerät 10 Monate vorher Produziert wurde, so lange liegen die auf keinem Lager rum im Laden.
Verstanden wie ich das meine ![]()
![]()
Gruß
Habe ja in einem eigenen Tread bereits Berichtet das es angeblich in den NSC eine 11er Firmware geben soll.
Mein NSC hat diese bereits geladen und Morgen soll ich die bekommen
:top: .
Allerdings ist diese 11er noch nicht über den NSU zu bekommen sondern nur im NSC.
Kann aber dann ja nicht mehr lange dauern bis die auch über den NSU zu laden ist.
Ich jedenfalls bin schon gespannt was das angebliche Update bringen wird.
Gruß
@ yankeejeff
also bei der Geschichte mit dem Xenon bist du aber auf dem Holzweg ![]()
Die LED reicht in einem Raum gerade mal um ca 1-max 2m zu erhellen.
Auf der Straße wo es keine Wände gibt die das Licht reflektieren kann man die Led´s natürlich gleich aus lassen.
ABER
der Xenon vom N82 ist ein Stück heller als bei den Sony/Ericsson Geräten (finde ich) und im Raum macht der wirklich alles Hell, habe selber Bilder mit Objekten in ca. 5- 6m Abstand geschossen und die sind richtig gut geworden.
Auf der Straße bringt der Xenon genau wie bei einer Digicam auch nur bedingt was (wenn der Abstand nicht zu groß ist)
Ich sehe hier bei einer Digicam lediglich den Vorteil des Zooms und des Autofocus denn die Pixelzahl ist bei Digicams
bei einer Größe angekommen die nur noch dem Verkaufs und Marketing Zweg dient, denn kein Mensch braucht 8MP Bilder um diese dann in 10x15 oder so zu drucken oder entwickeln zu lassen.
Dieser Megapixelwahn einiger Leute ist völliger Quatsch.
Dies nur mal Nebenbei ![]()
Ich finde den Xenon Blitz des N82 was das Knipsen im Dunkeln angeht ein nicht zu Unterschätzender Vorteil.
Wobei jeder wissen muss auf was er Wert legt.
Ich finde halt das N82 aufgrund dessen und der Tatsache das es ein Baren ist, besser als das N95 8gb
und über das Design kann man Streiten ![]()
Jedenfalls gibt es bei diesen beiden Geräten wie oben schon gesagt wurde wirklich nur 2 Entscheidungskriterien.
Außer halt noch der Preisunterschied :top:
Gruß
Habe ich auch schon versucht, bringt aber nichts, genau das selbe Problem.
Nicht mal meine Klingeltöne im Ordner Sounds/Digital nimmt er alle.
Wobei ich auch dort nur mit Entsprechenden Unterordner versucht habe, da ich bestimmt nicht alle Titel ohne Ordber da rein Kopiere.
Bis jetzt hat das bei jedem S60 gefunzt egal welchen Ordner ich verwendet habe.
Normal Erstelle ich mir immer einen Ordner "Musik" auf der Sd und da kommen dann alle Ordner der Musik rein.
Hat bis jetzt auch immer gegangen, auser beim N82 jetzt.
Na ja event. bringt das Firmwareupdate auf die 11er morgen was.
Gruß
Hi,
also meine Musikb. spinnt total.
Habe mittlerweile die 3. SD Karte versucht und etliche male Formatiert, auch ein Hardreset brachte keine Abhilfe.
Wenn ich neue Musik auf die Karte kopiere (egal ob MP3, acc oder mit Tacks oder ohne, auch egal in welchen Ordner), werden die Titel nicht alle in der Musikbib. angelegt bzw hinzugefügt.
Beispiel:
Ich kopiere ein Album, 17 Lieder auf die Karte (Kartenleser oder per Datenkabel) und gehe unter Optionen des Musikplayer´s auf Aktualisieren, dann findet das Handy manchmal nur 13 Lieder und ein anderes Mal gar keines.
Ganz ganz seltten findet er alle Titel, jedoch nur wenn ich die Alben einzel Kopiere.
Wenn ich mehrere Alben kopiere nimmt das Handy immer nur einen Teil der kopierten Titel, wobei dann wieder andere, die bereits erkannt wurden, wieder aus der Medienbib. raus genommen werden.
Alles sehr komisch denn im Dateimanager sind natürlich alle Titel vorhanden.
Habe mitlerweile alles Versucht, MP3, acc, mit oder ohne Tacks, in Unterordner oder ohne, immer das selbe.
Beim Hinzufügen bzw. Aktualisieren der Musikbib. läuft der Balken der Suche auch immer weiter, habe schon 2 Stunden gewartet aber fast immer zeigt er 0 an, max findet er einen Teil der kopierten Titel aber eine Abschlußmeldung bekomme ich nie.
Gruß
ES REICHT!!!!!
Klärt das doch per PN.
Eure Streitereien will keine Sau lesen.
Schreibt doch Beiträge die Sinnvoll sind und Helfen.
Dieser Tread heißt nicht umsonst "N82 VS. N95-2 8gb"
Ob jemand unentscholssen ist oder nicht, N82 oder N95 oder doch lieber N82 dafür ist der Tread und wenn jemand sich nicht entscheiden kann ist das doch OK.
Wenn das jemand nicht lesen will braucht er in diesem Tread ja nicht zu lesen.
Aber Ihr seid echt der Hammer, das wird hier bei TT ja so langsam gang und gebe das man sich nur noch anmacht, wegen " ich will das nicht lesen" und so weiter.
@ MOD´S
so langsam müsstet Ihr mal eine Riegel vor solche Sachen schieben, sonst artet das hier bei TT noch aus.
Etwas mehr eingreifen würde bestimmt nicht schaden in solchen Dingen.
Und Punkt jetzt :mad:
Hi @ all,
so ich habe nun auch mein N95-2 8gb verkauft und mir das N82 geholt.
Eigentlich aus genau den selben Gründen wie Steini.
Ich habe lange Überlegt, weil mir das schwarz des 8gb besser gefallen hat und weil es beim N82 ja auch Verarbeitungsprobleme geben soll.
Aber jetzt bin ich zufrieden.
Das N82 ist für mich wesentlich besser zu bedienen als das N95 mit seinem Slider. Ich hatte zwar einen sehr guten Slider aber diese Art von Handy`s hat mir noch nie richtig zugesagt. Auserdem hatt ich Angst das der Slider doch noch anfängt Probleme zu machen.
Die Tasten vom N82 lassen sich sehr gut drücken, ich kann die Berichte über die schlechte Tastatur nicht nachvollziehen.
Auch die Verarbeitung, war bei allen 3 Geräten unter denen ich mir meines ausgesucht hatte sehr gut.
Ich bereue den Wechsel jedenfalls nicht und bin bis jetzt sehr froh mit dem N82.
PS. Die Bilder sind bis jetzt das beste was ich von einem Handy gesehen habe, bis auf den fehlenden optischen Zoom ist diese Kamera für mich ein vollwertiger billig Digicam Ersatzt.
Gruß Chris
Hallo,
Habe vom NSC die Info zur neuen Firmware bekommen.
Angeblich soll es schon eine 11er für Geräte ohne Branding geben.
Morgen soll ich die bekommen.
Über den NSU gibt es aber nur die 10er.
Hat da jemand schon Infos drüber? Denn hier habe ich noch nichts dazu gelesen. (Wundert mich etwas)
Angeblich soll das Menü schneller werden und zb. auch meine Probleme mit der Musikb. und aac Dateien behoben werden.
Gruß
Mh,
irgendwas stimmt da nicht.
Wenn ich die Aktualisierung mache findet er zb. 59 Dateien (Zahl unterschiedlich bei jedem Versuch) und bleibt dann bei der Anzahl stehen. Beim der 2. Aktual. findet er dann nur 2 Dateien und bleibt dabei stehen.
Also das Handy schreibt weder fertig oder sowas sondern es sucht sich den Affen.
Egal wie oft oder in welchem Ordner ich die Musik kopiere immer das selbe.
Genauso findet das Handy die Klingeltöne im Ordner Soudclips/Digital einmal alle und beim nächsten mal gar keine.
Jedoch nur in der Musikbibi. Im Dateimanager bzw in den Profilen sind sie aber alle da.
Bin jetzt seit 5 Stunden da dran und so langsam kotzt mich das an bei dem Gerät :mad: :flop:
Gruß