Beiträge von gargoil

Hi @ all,
    habe nun auch mein N82.
    Bin eigentlich zufrieden, vor allem da ich ein Gerät ohne die bekannten Verarbeitungsmängel erwischt habe.

Allerdings macht mir der Musikplayer und die Gallerie etwas Probleme.
    Dachte es liegt an der mitgelieferten SD-Karte von Nokia, aber auch meine 2gb ScanDisk macht die selben Probleme.

Wenn ich die Musikbib. aktuallisieren will, passiert fast nichts. Mal findet er ein paar Lieder mal wieder nicht.
    Die Stücke welche ich im Digital Ordner habe, werden meist erkannt aber MP3´s und MP4 AAC Dateien die ich in einem Ordner "Musik" habe findet er nicht richtig, habe schon 1 Stunde gewartet, aber trotzdem fügt er mir die Stücke nicht hinzu.
    Mit der Galerie und den Bildern klappt es mittlerweile wobei auch diese am Anfang extrem Lahm war.

Beide meiner 2gb Karten laufen in meinem E51 astrein.

Hat da jemand eine Idee?

Habe das Handy und die Karten schon mehrfach formatiert aber es hilft nichts.

Müssen die Musikdateien event. bei diesem Gerät in einen bestimmten Ordner?

Wer kann mir Helfen? Denn so ist das Teil nicht zu gebrauchen. :mad:

Und dafür habe ich mein N95-2 her gegeben :mad: :mad: :mad:

Gruß Chris

@BenzDriver

Nein ist Sie nicht :

@ Myuu

Mh, keine Ahnung was du da siehst :D für mich sieht dein N95-2 Display völlig normal aus.
    Wirkt etwas verschwommen im Vergleich, aber das kommt wirklich durch das größere Display bei gleichbleibender Pixelzahl. Also ich finde das Display TOP. besser als manch anderes in dieser Klasse.

Und deine sieht mir völlig normal aus auf den Bildern, oder ich habe nen :apaul:

Mh,
    sorry aber mit e-plus kann ich dir nicht weiter helfen.

Also ich nutze wie schon gesagt mit O2 deren Programm für den Mac, um diesen, mit dem APN übers Handy zu Connecten.

Mit den Einzelnen Verbindungseinstellungen bei dieser Art Zugang kenne ich mich leider nicht so aus.

Aber event. hat eplus ja ein Ähnliches Programm im Angebot, das dir die Einstellungen abnimmt.

Ansonsten wird mein N95, wenn ich es per Datenkabel anschließe bzw. per Blauzahn als Modem erkannt.
    Dann kannst du im Netzwerkassistent alle Einstellungen ja selbst vornehmen.
    Wenn du den APN von Eplus kennst sollte das doch reichen.

Aber wie gesagt so genau kenne ich mich da nicht aus,
    Jedenfalls erkennt mein Mac das N95 direkt als Modem wenn ich dies via PC-Suit Modus Verbinde.

Gruß

EDIT:
    habe mal gerade nachgeschaut. Um dir das suchen mit dem Handy zu ersparen. :D
    ist mal wieder Typisch E-plus. Die bieten lediglich eine Verbindungssoftware für Windoof an.

Also mußt du wohl oder Übel per Hand alle Einstellungen machen :rolleyes:

Hi,
    Gaaaaannnz ruhig.
    Zuerst mÜsste man wissen welchen Anbieter du den Nutzt?

Das Anbinden des N95 an eine Mac ist eigentlich recht einfach.
    Das kann über den USB oder aber über Blauzahn geschehen.

ich selber Nutze mein N95-2 8gb in Verbindung mit einem Mac Bock und O2 über deren Connection Manager, den es für MAc osx gibt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von DragonSoul666
    sollte das eigentlich nicht egal sein, ob man vorher den telefonspeicher löscht und nach dem update nochmals?

es wird doch bei dem firmwareupdate sowieso alles von grund auf nochmal schön gelöscht und danach erst alles installiert, somit "formatiert" sich das handy vor der installation, anschließend folgt die installation auf ein frisch formatiertes handy mit 0 daten auf dem telefonspeicher drauf.

zum schluss hat man doch das selbe ergebnis, alles andere ist einbildung ist "schönrederei" :)

Na wenn du das so siehst.

Aber es gibt hier genug user die anderes berichten.
    Die Erfahrung machts.
    Und die hat gezeigt, formatieren hilft manchmal wunder.
    Jedenfalls hat es bei sehr vielen problemen geholfen. Aber kannst ja glauben was du willst.

Gruß chris
    Na

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Fände es schön, wenn einige Mitglieder ihre Beiträge vor dem Einstellen mal selbst lesen würden.

Korrekturen bzgl. Rechtschreibung und Grammatik wären bei einigen Schreibern doch angebracht. Was man hier liest ist ja grauenhaft, oder hat hier die Strahlung schon entsprechend dazu beigetragen.
    Ich meine hier nicht kleine Rechtschreib- oder Flüchtigkeitsfehler.

Pisa lässt grüßen.

He he,
    als hätte ich es geahnt, immer wenn einer nicht weiter weiß.... kommt er mit seinen ach so tollen Rechtschreibverbesserungen.

Du bist ja echt ein schlaues Kerlchen. :top:

@ min99
    Mit Physik und Strahlung kenne ich mich eigentlich ganz gut aus, gerade bei Funkwellen.
    Ich weiß sehr gut welche Strahlung bei welcher Leistung und Entfehrnung auf ein Teil oder den Körper wirkt.
    Und da sind Handy´s nicht die schlimmsten.

So gut jetzt mit OT weiter lasse ich mich jetzt nicht darauf ein.

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten" oder " Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung" :D

Gruß

Na gut ok ist aktzeptiert :D

Irgendwie wäre für mich, bei solch einem Aufwand, der Sinn eines Handy`S nicht mehr ganz gegeben.
    Das wäre mir echt zu Umständlich.

Ich kann ja verstehen wenn man sich über die Strahlung sorgen macht und deshalb einiges tut damit man dem Risiko entgegen wirkt, aber dann müsste man doch bei ganz anderen alltäglichen Dingen genau so handeln oder?
    Ich denke da gerade an so Sachen wie Autoabgase, Funkgeräte, Essenszusätze ect.

Sorry aber für mich ist solch ein Denken unverständlich.

Ich weiß, es gibt ne menge Sachen die Gesundheitsschädlich sind, aber sich dem zu entziehen ist doch heute nicht wirklich möglich, und dann kommt es mir auf diese (nicht wirklich sichere Kleinigkeit) auch nicht mehr an.

Na ja wie schon gesagt jeder kann das ja handhaben wie er will.

Gruß und Back to the Tropic