Zitat
Original geschrieben von kabubasa
... und die Hersteller kümmern sich weiterhin einen Dreck um die SAR Werte.
Schon zu viel Strahlung abbekommen?! 
Bei einigen dummen Äußerungen hier kommt mir die Galle hoch. Wenn nicht erwiesen ist ob etwas schädlich ist, dann sollte man es nicht automatisch für harmlos halten.
Wenn sich der Themenstarter Gedanken darüber macht, ist das in Ordnung und sollte nicht durch solch ein "prepubertäres Geschwätz" kommentiert werden. :mad:
Ist nur traurig, dass ein solcher Personenkreis auch noch alle 2 bzw. 4 Jahre wählen gehen darf - armes Deutschland.
Alles anzeigen
NA na na, da hat aber jemand ein extrem hohes Selbswertgefühl.
Traurig ist es das es einen Personenkreis gibt der solche Äuserrungen von sich gibt. :mad:
Aufgrund einer Meinung, zur Wahlberechtigung zu führen. Ist ja wohl absoluter Schwachsinn.
Du erhältst von mir die volle Punktzahl, das ist mit Abstand der tollste Beitrag den ich seit Monaten hier gelesen habe.
SAR Wert?
Jeder Amateurfunker in deiner Nähe vermag es, dir mehr in den Kopf zu Ballern als jedes Handy.
Und wie schon erwähnt, WLan, Blauzahn, DECT Telefone Strahlen auch.
Dort scheint es aber egal zu sein.
Ich würde nie, und das ist meine Meinung, aufgrund eines Strahlungswertes irgend ein Handy nicht kaufen.
Aber jedem seine Meinung und Ansicht, aber aufgrund dessen würde ich niemanden in eine Schublade stecken.
Ach so zur Geschichte mit dem Headset:
Headset im Ohr und Handy in der Hose?
Na wenn da mal bei einem Hohen SAR Wert nicht die Ei... anfangen zu prutzeln 
Zitat: Es gibt mehr als du siehst 
Gruß