:confused: :top:
Beiträge von gargoil
-
-
-
:top:
Noch aktuell!
:top: -
Hi,
das Interne GPS steht nur zur Auswahl wenn die Software frei geschaltet ist.
Also nachdem ein Freischaltcode eingegeben wurde bzw. die entsprechende Datei im Ordner Vorhanden ist. :top:
Ohne eine Reg. läuft das Garmin auch nur mit entsprechenden Empfängern von Garmin.
Wie das mit der Demo laufen soll weiß ich nicht.Übrigens:
Das R66 find ich misserabel
Das R66 vom 6110 Navigator ist sehr gut aber....Das Garmin find ich 1. Sahne viel besser als R66 mit viel mehr Möglichkeiten und die Sprachausgabe gefällt mir auch besser als die Frauenstimme von R66 die zu viel Spucke im Mund hat
die ist mir Tierisch auf den Kecks gegangen.Gruß Chris
-
Hallo,
also ich versuch mal mein Glück
Will mein fast neues Nokia N95 -2 8gb ca 1.Woche alt gegen ein Nokia N82 tauschen.
Mein N95 -2 8gb ist kompl. frei, also keinerlei Branding ect.
Neuste Software Version und lauffähiger Spiderman Film

Mein Gerät kommt mit Standard Zubehör in OVP mit Rechnung.
Es befindet sich immer noch die Original Folie auf dem Display.
Das Handy hat absolut keine Macken oder Mängel, selbst der Slider ist Top Verarbeitet.Ich habe einiges an Software drauf die auch drauf bleiben kann.
Euer Gerät sollte natürlich auch mit Standard Zubehör, OVP und Rechnung sein.
Tausche bei Persönlicher Übergabe im Raum Saarland
Weitere Infos und Angebote bitte per PN oder SMS an 017664641664
Gruß Christian
-
Klasse :top:
Wenn es jetzt noch jemand schaffen würde die Urknall Bilder in dieses Theme einzubinden (zu finden auf der Nokia Next Generation Homepage ( als downloard)) dann wäre es perfekt.
Da ich Mac user bin ist es mir unmöglich dieses selbst zu machen.
Also wer hat das nötige können und etwas Lust?
Merci schon mal im vorraus
Gruß Gargoil
-
Tja,
mich plagt diese Frage jetzt aber auch.
Sowohl das N81 als auch das N82 reizen mich ja schon extrem.
Da ich eigentlich nicht so der Sliderfan bin und mir die beiden 8er echt gut gefallen bin ich nun auch am
Überlegen ob ich mein neues N95-2 8gb gegen ein N81/N82 eintauschen soll?Von der Hardware und Austattung her sollten das N82 und das N95-2 ja gleich sein.
Allerdings würde mich Interessieren ob der Klangunterschied wirklich so gewichtig ist.Na ja ich bin ja eigentlich super Zufrieden mit dem N95-2 da es auch Top Verarbeitet ist aber das Sliden bei jeder Aktion nervt mich schon etwas.
Mal sehen event. versuch ich ja mal nen Tausch hier im BieteTread abzuwickeln.

Gruß gargoil
-
Mh,,,,,
also bei mir ist in der OVP ein kleines Flyer mit dabei gewesen, in dem ausdrücklich auf die Sicherung der Telefondaten im falle eines Softwareupdate´s hingewiesen wird.Dieses Flyer war vom Spinnenfilm und darin stand dann auch das der Film nicht mehr lauffähig sei wenn man ein Update ohne eine Sicherung macht.
Also.... Im beiligenden Heftchen über den Film steht klip und klar auf Seite 13 (Deutsch) das Nokia keinerlei Haftung übernimmt, im Falle des Verlustes durch ein Update.
Sogar im Falle das man ein NSC aufsuchen sollte, wird darauf hingewiesen das man eine Sicherungskopie anfertigen soll. (sogar mit Hinweis zur BDA wo dies beschrieben wird)
Ich weiß ja nicht ob dieses Heftchen neu in der OVP ist, kann ich mir nicht vorstellen da mein Gerät sogar noch die alte Software hatte. Aber wenn dieses Heftchen schon immer dabei war, kann ich mir nicht erklären warum hier alle so jammern.
Selbst im Updater wird man wieder auf eine Sicherung hingewiesen.
Den wer lesen kann ist klar im Vorteil
Mein Film lief nach dem Update auch nicht mehr, aber das wiederherstellen des Telefonsp. brachte Abhilfe.
Gruß Chris
-
-------VERKAUFT----------
Hi,
so mein neues Nokia 6500 slide steht nun zum Verkauf.
Das Gerät ist ca. 1 Woche alt und hat keine Gebrauchsspuren.
Es wurde vom ersten Moment an mit einer Brando ultra Clear Folie betrieben.
Der Dauerzähler steht Momentan bei 24min.Es handelt sich um ein Absolut freies Gerät ohne jedliches Branding oder Lock`s.
Geliefert wird mit allem Standard Zubehör und natürlich in OVP mit Rechnung.
Preis: 250,-- incl. Versand per DHL oder
bei Abholung "Sonderpreis ca. 220,--"
oderBietet mir mal was an....
Persönliche Abholung im Raum Saarland möglich.
Weitere Infos per PN oder Tel. 017664641664
Gruß
-
aahhhh Hääää,
rum liegen???? :confused:ein N95-2 8gb hat man doch n icht einfach so rumliegen :confused:
Na ja kommt drauf an was du so brauchst.
Wenn dir Multimedia wichtig ist und ne gute Kamera dazu dann natürlich das N95 behalten.Wenn du ein Otto normal Handynutzer bist
, behalte das SE//Aber eigentlich sind das doch 2 vollig unterschiedliche Geräte.
Das SE// kommt nicht mal annähernd an die Leistung des N95-2 herran.Also wenn du das Geld nicht dringend brauchst ( glaub ich nicht wenn du die so rum liegen hast) dann auf jeden fall das SE// verscherbeln.
Gruß Chris