Beiträge von gargoil

@ grunpoder

Ja schon aber dein Link hat doch nichts mit dem gesuchten Theme oder dem Urknall Theme zu tun.
    Deine verlinkte Seite ist hier bestimmt bekannt :D :top: aber dort gibt es doch nicht die gesuchten Theme´S

Trotzdem danke für dein Hilfe-Versuch

Gruß Christian

@ nickefootball4

habe bei ICQ nichts bekommen oder meinst du jemand anderes?

Ich habe das N-Serie Theme nicht. Habe ldiglich mir die Bilder von der Homepage bei Nokia gezogen.

Ein N-Serie Urknall Theme oder ähnliches hätte ich gerne wobei das vom N81/N82 das du suchst auch Klasse wäre.

Ich muß schon sagen das N81 gefällt mir richtig gut, sieht fsat schon besser aus als mein N95 8gb

Gruß

Hallo,
    meint Ihr event. so ein Theme das so aussieht wie diese N-Serie Next Generation aufmachung von der Nokia Homepage?

Wenn es so ein Theme in diesem blau mit entsprechenden Hintergründen bzw Animationen geben würde wäre ich sehr glücklich damit.

Auf meinem N95-2 8gb würde das bestimmt extrem gut aussehen.

Ich habe mir schon diese Urknall :D Explosion als Hintergrundbild geladen und das sieht klasse aus.

Ein solches Theme wäre echt spitze.

Gruß

@ Merlin2805

das der Anschluß nun oben ist finde ich persönlich sehr gut, denn so kann ich zumindestens in meinem Universalhalter besser aufladen.
    Auch in anderen Situationen hat sich das bis jetzt bei mir sehr gut gemacht.
    Ich bin also glücklich darüber.

Orientierungspunkte hintufügen ist doch kein Problem.
    Es gibt im Menü doch extra einen Eintrag zu den Punkten, dort lässt sich das doch ohne Aufwand vornehmen.
    Ich kann dein Problem damit echt nicht nachvollziehen.

Gruß Chris

Mh..... :confused:
    Also nochmal...

Will hier meine beiden Handy`S Tauschen bzw Verkaufen.

1.
    Nokia 6110 Navigator ca. 4 Monate alt.
    Wenig Gebrauchsspuren.
    Freies Gerät ohne Branding
    Display Folie
    Incl. Standard Zubehör
    OVP
    Rechnung

Preis:------VERKAUFT--------

2.
    Nokia 6500 slide 1 woche alt
    Wie Neu ohne Spuren
    Freies Gerät ohne Branding
    Display Folie
    Incl. Standard Zubehör
    OVP
    Rechnung

Preis: 290,-- Euro oder Angebot

Optional und je nach Angebot lege ich noch dazu:
    2gb Kingston Micro SD mit Adaptern
    Universal Autohalter (NOName)
    Nokia Trageschlaufe
    :D

Tauschen würde ich gegen ein:
    N81 / 8gb
    N82
    K990 Viwety

oder vergleichbar einfach mal alles Anbieten.

Tausch/Treffen und Abholung im Raum Saarland

Info`S per PN oder per Tel./SMS an 017664641664

Gruß Chris

Hi, und frohe Weihnachten.....

habt ihr mal versucht ob es den wirklich am imaginären abheben/entfernen des Akku deckels liegt?

Kleine Tip`S:

1. Bevor ich meine SD mit dem Handy formatiert hatte, hatte ich das selbe Problem( warum auch immer)
    2. Beim wechseln eine Themes wird auch der Klingelton auf Standard gesetzt ( voarrausgesetzt es ist keiner im Theme vorhanden).

Sind nur so Vermutungen woran es noch liegen könnte.

Event. hilft es ja jemanden.

Gruß Chris

PS: event. könnte man einen kleinen Lötpunkt auf den Stift des Akkudeckels setzten. ( wenn man Löten kann)
    Ich würde auf jeden Fall im NSC einen neuen Akkudeckel verlangen wenn der Stift wirklich zu kurz ist.

@ Steini0509

also ich hatte ein N95-1 das war zum Kotzen. Morsen ohne ende und ca. 2-3mm spiel in alle erdenklichen Richtungen.

Mein 2. N95-1 war super. Absolut kein Wackeln oder der gleichen, weder im geshclossenen noch im offenen Zustand.

Mein jetziges N95-2 8gb ist auch mit einem (noch) Top Slider. Auch hier kein Wackeln oder Morsen (noch nicht).
    Hoffentlich bleibt das auch so, was ich kaum glauben kann.

Ich denke mal das ein ganz leichtes Spiel normal ist, ansonsten wäre es ja kein Slider :D

Das was ich aber bis jetzt bei den meisten N95-1 gesehen habe, hat nichts mehr mit Tolleranz oder Spiel zu tun, das ist einfach nur ein Witz.
    Ich hoffe, das alle die so ein Gerät haben schnellst möglich vom NSC mit den neuen Slider-Schienen bedient werden.

Bis jetzt konnte ich bei keinem N95-2 8gb dieses Morsen bzw. Wackeln feststellen.
    Als ich meines abholen war, lies ich mir alle 7 Stück zeigen die sie da hatten.
    Nur um das beste zu bekommen und um einen Wackel Slider auszuschliesen.

Fehlanzeige, alle 7 Geräte waren sehr gut verarbeitet und keines hatte irgentwelche Morse oder Wackelanzeichen.

Ich denke das beim N95-2 8gb bereits die neuen Slider-Schienen verbaut sind.

Gruß Chris

PS. ich bin wegen des Design und der 8gb sowie des Display`s auch vom N95-1 umgestiegen :D :top: und bereue es auf keinen Fall.

@mezzomania

also erlich gesagt finde ich die Led`s des 6110 navi sowie die des N73 auch (zu) schwach.
    Mein 6500 slide mit seinen 2 LED´S sieht da schon wesentlich besser aus.

Damit kann ich wenigstens halbwegs vernünftige Bilder bei schwacher Beleuchtung machen.

Warum im N95-2 kein Xenon verbaut wurde ist mir ein Rätsel, vor allem da SE// es ja bereits vor langer Zeit vor gemacht hat.

Nichts desto trotz finde ich die Bilder der heutigen Handy`S (K800(10)i, N95-1-2,usw. ) völlig aussreichend um diese mal eben schnell am PC zu schauen.

Gruß