Beiträge von gargoil

Mh,
    also bei meinem ist die Sprachqualität auch absolut in Ordnung.

Die Geschichte mit dem zurück gekommenen 6500 und der abgewiesenen Garantie mit der Begründung das der Fehler Konstruktionsbeding sei :D na ja da könnten die aber ne ganze menge erleben.

Zumal nicht mal die Schleifspuren der Tastatur verbessert wurden. Mein lieber man.

Also ich bringe meine Handys ausschliesslich zu einem NSC und zum Glück konnten die alle Fehler bis jetzt innerhalb 1 Stunde beheben.
    Sollte ich mal das Pech haben ein Gerät einschicken zu müssen, würde ich bei Absendung ein neues Kaufen (versuchen) und mit Sicherheit nicht mehr das welches den Fehler hatte.

Nokia ist da mittlerweile genau so schlimm wie SE ect. eigentlich müsste man denen bei solchen Sachen und miserablem Service ganz gewaltig den Marsch blasen.

Gruß

Mhhh,
    ne also wenn es einem ums Navi geht können das N95 mit R66 und erst recht das E51 mit dem 6110 nicht mithalten.
    1. das 6110 ist von der Sprachausgabe wesentlich lauter, auch sonst sind die Lautsprecher nur der ober Hammer, besser als beim N95 und um längen besser und lauter als der des E51.

2. Die Route66 Version die auf dem 6110 vorhanden ist wurde speziel für dieses Gerät entwickelt.
    Das kann man nicht mit Route66 vergleichen das man auf dem N95 oder dem E51 nutzen kann.
    Alle Anzeigen sind beim 6110 wesentlich Umfangreicher
    Einstellungen, Optionen, Handhabung, einfach alles ist bei dieser Version von R66 um längen vorraus.

3. Das N95 macht schneller schlapp als das 6110 Navigator

4. das Display des E51 ist zum Navigieren völlig sinnlos, es sei denn man hängt mit dem Kopf vor dem Handy um was zu erkennen.

5. Die Sprachausgabe der Anweisungen ist beim E51 aufgrund des zu kleinen und leisen Lautsprechers bei etwas lauterer Umgebun ( Autobahn, Radio) nicht mehr zu hören.

Also ich stimme klar für das 6110 wenn es um Navigation und Klang geht.

GRUß

Hi,
    hätte hier noch ein Nokia 6110 Navigator in schwarz zu tauschen.
    Das Gerät ist ca. 3 Monate alt und hat leichte Gebrauchsspuren die bei diesem Lack nicht zu vermeiden sind, jedoch nicht der Rede Wert.
    Ohne Branding oder Sim Loock
    Incl.:

OVP
    Standard Zubehör
    BDA
    Rechnung

je nach Angebot noch Zusätzlich:
    2gb microSd
    Universal Scheiben Autohalter
    KFZ Auto Ladegerät

Bietet mir einfach mal ein paar nette Geräte an.
    Zuzahlungen in beide Richtungen möglich.

Tausche wie immer nur bei persönlicher Übergabe im Raum Saarland.

PN oder SMS an : 017664641664
    Stehe mehrfach im Vertrauenstread

Gruß Chris

Hi,
    die Geschichte das einige Händler und sogar Provider denken das man beim 6110 Navigatr für die Navig. Extra Zahlen muß kenne ich.
    Bei mir gibt es auch einige Händler die sogar der Ansicht sind das auf dem &110 das selbe Navi Programm drauf ist wie beim N95.
    Einer hat sogar mit mir bis aufs Messer gestritten das auf dem 6110 auf keinen Fall Route66 laufe. Und mich verschollen das ich ja absolut keine Ahnung hätte von dem was ich da sage. Na ja ein Verweis auf diese Forum und die Nokia Homepage hat ihn dann doch Überzeugen können. :D

Selbst im MM bei uns weiß man das nicht.

Sagt mal werden die Händler über Ihre Handys nicht mehr Informiert.

Gruß

Hallo,

biete euch mein fast neues Nokia N95-1 in deep plum an.

Mein N95 hat absolut keine Mängel und kommt mit einem Top Slider.
    Es ist ein freies Gerät ohne Branding oder der gleichen.
    Das Nokia wurde von Anfang an mit einer Brando Schutzfolie betrieben.
    Die neuste FW 20. wurde bereits vom NSC aufgespielt.

Als Extra Zubehör gibt es je nach Angebot:
    Extra Ladegerät ACP-4E
    KFZ Lader
    Original Nokia Ledertasche N95
    Trageschlaufe
    Krusell umhänge Kette Edelstahl
    Poliertuch
    HPM-70 Kopfhörer InEar
    event. 2gb Kingston incl. Adapter (mit Rechnung zwegs Garantie) Vorinstallierter Software (u.a. Navi R66)
    Universal KFZ Scheibenhalter

Desweiteren ist natürlich das ganze Standart Zubehör dabei:
    Datenkabel
    Nokia AV-Kabel
    Ladegerät
    512mb SD Karte
    Standard Headset
    BDA
    Software CD
    Rechnung

Bietet mir einfach mal was an für dieses Top Packet von mir.
    Suche:
    6500 Slider
    6500 Classic
    E90
    I Phone
    W770i
    6110 Navigator
    oder der gleichen einfach Anbieten.

Zuzahlung von eurer Seite, je nach Angebot

Tausche wie immer nur bei Persönlicher Abholung oder Treffen im Raum Saarland und Umgebung

Angebote bitte per PN oder SMS an: 017664641664

UND LOS GEHTS

:D :top:

Aus gegebenem Anlass:
    Angebote wie " 6233 + 20 Euro" werden Ignoriert

Gruß

@ Webtalk

Such mal bei Googel nach dem Programm Slick 3.4 ist da die Aktuelle Version.
    Ich selber habe nur die 3.0 sis wird aber automatisch über das Handy geuppt.

Ist meiner Meinung nach einer der bessten Messenger nutze den selber auf meinem E51 und dem N95.
    Funktioniert tadellos und ist Freeware.

Gruß#

@ markus
    Also erst mal danke für die tips.
    Genau so hatte ich es auch gemacht allerdings mit dem dateibrowser der mac. Da werden sowieso alle daten angezeigt.
    Nachdem ich nun maps einfach mal lange genug laufen ließ und endlich mal ein satfix da war, waren auch plötzlich meine karten wieder da.

Bevor ich den fix hatte konnte ich in keine karte hinein zoomen so als wäre keine da,
    Sehr seltsam
    Gruß chris

Hi,
    @ Markus

hi anscheinend hast du es geschaft die alten Kartendaten aus der 1.0 Version in den neuen Cities Ordner zu verschieben. Ist das richtig.

Nachdem ich ein FW Update des N95 gemacht hatte war ja auch die neue Maps Version 1.2 auf dem Handy.

Da ich Mac User bin kann ich den Map Loader nicht nutzen.
    Ich versuche nun seit Tagen meine gesicherten Kartendaten die Original auf der SD Karte waren weiter zu nutzen.
    Ein Verschieben in den Cities Ordner bringt mir aber leider keinen Erfolg.
    Selbst das neu Installieren von Maps 1.2 hat nicht weiter geholfen.

Kannst du oder jemand anderes mir weiter helfen?

Gruß Chris

Hi,

also m.vtap.com geht bei meinem N95-1 über die O2 5gb Flat und den surfo2 Zugangspunkt wunderbar.

Alle Videos sind zu sehen und die Links werden im Real Player wunderbar gestreamt.

Danke für den tollen Link.

Gruß

@ leohund

ja da hast du recht ich könnte schon zu einem Freund fahren und das dort machen.

Aber der Forschergeist in mir sagt mir das ich es auch so hin bekomme :D

Ne im ernst klar werde das auch wohl bald machen.

Aber wenn es bei so vielen angeblich geht, wäre es doch am einfachsten wenn 1 von denjenigen einfach mal die Antwort Postet, falls jemand die Antwort kennt was ich mittlerweile Bezweifel bei so vielen Rückmeldungen :D

Mhhh bei welchen User hier geht das nochmal ohne Probleme :rolleyes: :top: