@ Kraftsauger
Ich wollte hier jetzt keine Diskusion darüber Starten sorry wollte nur mal schnell meine Meinung zum N95 los werden.
Das die Kamera eine Wucht ist kann ich nicht recht glauben habe schon einige Bilder gesehen und selbst mal das Teil Getestet und ich find Sie für so eine Cam doch recht schlecht.
Das du keine Sliderprobleme hast glaub ich dir ja, aber mal ehrlich die Haptik beim Sliden ist doch mehr als billig.
OK das mit dem Wlan ist bestimmt mal lustig. Ich brauche sowas nicht 
Über die gesamt Haptik könnte man Streiten, ich jedenfalls finde das N95 nur schlecht Verarbeitet wirkt bzw. die Verwendeten Materiallien bei dem Preis Hochwertiger sein sollten.
Wenn ich mir die Tastatur und den Slider ansehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Und die Tatsache das ich, im Gegensatz zum 6110, das Navi auch noch extra bezahlen muß finde ich
:confused:
Ein Gerät das von Nokia so hoch angesetzt ist wie das N95 ( dein Computer, dein Navi, dein MP3 Player usw.) sollte mehr bringen.
Das 6110 kostet etwas mehr als die Hälfte eines N95 und macht für mich einen Hochwertigeren Eindruck, ansonsten ist Navi schon dabei.
In Anbetracht das ich ca.300,-- Euro + nochmal 99,-- Euro(3 Jahre) mehr hin legen muß, und eine schlechtere Qualli, aber dafür Wlan und eine zu schlechte 5mp Kamera bekomme. verzichte ich lieber.
So Sorry nochmal das ich das hier in diesem Tread posten mußte.
Gruß