Beiträge von gargoil

Hi also meine Erfahrung zum incl. Halter.

Debitel bietet das 6110 Navigator doch im Pack an.
    Im MM bekommt man das Pack , egal mit welchem Debitel Vertrag.
    Beim Debitel Laden selbst kommt es auf die Größe des Vertrages an.

Beim Freien Händler ebenfalls.
    Bei T-Mobile zb. ab Relax 400
    Bei O2 ab Genion XL

usw.

Es gibt aber auch Läden, habe ich festgestellt, bei denen gibt es gar keine Halterung dazu, egal welchen Vertrag man Abschließt. Die Verkaufen anscheinend die Halter lieber einzeln, um noch mehr Gewinn zu machen.

Beim MM bekommt man allerdings bei uns für 469,-- Das Gerät incl Halter also das kompl. Pack :D

Gruß

Mhhh,
    es ist schon weiß! also kein Schokoladenweiß, allerdings könnte ich mich nicht damit anfreunden denke ich. Das weiße wirkt für mich irgentwie billig, wobei das nicht so empfindlich gegen Fingerabdrücke ist wie das hochglanz schwarz.

Gruß gargoil

Ähhmmm war doch wohl ein Spaß oder? :rolleyes:

Klar jeder kann ja machen was er will und jeder sollte sich das Handy kaufen das für Ihn am sinnvollsten ist.

Allerdings kenne ich einige die sich das N95 vom Mund abgespart haben, um zu Zeigen " ich hab ein N95" und nicht weil es das Phone schlecht hin ist( wie es oft beworben wird) und solche gibt es hier bestimmt auch.

Klar das man dann subobjektiv ist und das N95 als das Handy überhaupt hin stellt, egal ob es sein Geld wert ist oder nicht.( wobei das wohl kein Handy ist)

>So und gud ist jetzt :D :top:

Gruß

@ Kraftsauger

Ich wollte hier jetzt keine Diskusion darüber Starten sorry wollte nur mal schnell meine Meinung zum N95 los werden.

Das die Kamera eine Wucht ist kann ich nicht recht glauben habe schon einige Bilder gesehen und selbst mal das Teil Getestet und ich find Sie für so eine Cam doch recht schlecht.

Das du keine Sliderprobleme hast glaub ich dir ja, aber mal ehrlich die Haptik beim Sliden ist doch mehr als billig.

OK das mit dem Wlan ist bestimmt mal lustig. Ich brauche sowas nicht :D

Über die gesamt Haptik könnte man Streiten, ich jedenfalls finde das N95 nur schlecht Verarbeitet wirkt bzw. die Verwendeten Materiallien bei dem Preis Hochwertiger sein sollten.
    Wenn ich mir die Tastatur und den Slider ansehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Und die Tatsache das ich, im Gegensatz zum 6110, das Navi auch noch extra bezahlen muß finde ich :( :confused:

Ein Gerät das von Nokia so hoch angesetzt ist wie das N95 ( dein Computer, dein Navi, dein MP3 Player usw.) sollte mehr bringen.

Das 6110 kostet etwas mehr als die Hälfte eines N95 und macht für mich einen Hochwertigeren Eindruck, ansonsten ist Navi schon dabei.
    In Anbetracht das ich ca.300,-- Euro + nochmal 99,-- Euro(3 Jahre) mehr hin legen muß, und eine schlechtere Qualli, aber dafür Wlan und eine zu schlechte 5mp Kamera bekomme. verzichte ich lieber.

So Sorry nochmal das ich das hier in diesem Tread posten mußte.

Gruß

OT.

Na wenn ich das alles hier so lese und einiges andere über das N95, bin ich heil froh das ich mir den Schrott Klunker nicht zugelegt habe.

Wollte auch zuerst das N95 haben, wegen GPS ect. aber in anbetracht der beschissenen Verarbeitung und der License von dem Navi und dann noch diese Probleme hier???

Na ja mein 6110 Navigator läuft bestens, macht keine mucken, Navi und R66 mit liz. dabei, Verarbeitung wesentlich besser. Ganz zu schweigen von der Handlichkeit.

Sorry aber da Verstehe ich den Käufer nicht, denn die 5mp Kamera kann es nicht sein den die ist echt bescheiden und Wlan? Mhh wer braucht das?

Sorry aber das mußte ich an dieser Stelle mal los werden. Ich würde das N95 alleine wegen seines Sliders und dem Billig Plastik nicht mal fürn Apfel und ein Ei kaufen.

Und jetzt wieder Back to Tropic :rolleyes:

Also der Klang beim Telef. ist recht Natürlich für meinen Begriff.
    Allerdings find ich das 6310i da einen Tick besser.

Es klingt etwas besser als das 6300 und die Gegenstelle hat bei mir noch nie gemeckert.

Gruß

@ tuzopi

Mhh also bei einigen deiner Punkte kann ich aber ar nicht Zustimmen und muß dir hier Wiedersprechen.

1. Es gibt mit Sicherheit kein Handy irgent eines Herstellers das beim Klingeln oder <Musik hören, Lauter ist als das 6110 Navigator. Selbst ein N73 sieht hier alt aus und auch das N95 kann sich ImhO da eine Scheibe abschneiden.
    Also ich hatte fast alles Nokias oder Sony die Aktuell sind und finde das 6110 Niavig. mit Abstande am Lautesten. Event hast du ja einen Defekt, anders kann ich mir deine Aussage nicht Erklären.

2. Das Navigiren über mehrere Zwischenpunkte geht doch ohne weiteres.
    Schau mal unter Reisen und dann "Route Planen" alles kein Problem.

3.
    Zum Bass und dem Headset. Muß ich sagen das ich Nie die Mitgelieferten von Nokia Nutze denn die haben echt einen bescheidenen Bass, es sei denn man drückt die Teile ganz dolle fest in die Lauscher.
    Ich nutze immer die HPM von Sony(selbst an das Headset gelötet da ich mir den Adapter sparen will)

Zum Bass der Lautsprecher kann ich nur sagen das ich Zufrieden bin und bei der Lautstärke auch bestimmt nicht mehr möglich ist, in anbetracht der kleinen Kalotten. Allerdings gillt auch hier , kaum ein Handy das da mithalten kann.
    Also wenn ich die Einstellungen für den Bass hoch nehme fliegen mir zumindestens mit dem HPM die Ohren weg.

Gruß Chris

Wieso denn :flop:

Geht bei S40 nunj mal nicht macht doch auch nix.

Bräuchte das bei S60 auch nicht wenn der Lichtsensor nicht wäre.

ich habe mein Display sowiueso immer auf Höchster Stufe, will ja was haben von der Pracht und die wird bei schwacher Beleuchtung nur getrübt.

Gruß

So nach einigen Ladungen bin ich etwas entäuscht vom Akku. :(

Bei meiner Nutzung (ca.15 SMS, 10min Tele., und etwa 1 Stunde MP3) ist der Akku nach ca. 48 Stunden totel leer.

Bin jetzt bei der 5 Akkuladung und hoffe das der sich noch etwas mehr am Riemen reist.

Nicht das es mich extrem Stört, denn ein Ladegerät habe ich praktisch immer dabei, allerdings hätte ich nicht gedacht das der Akku so schnell schlap macht.

Mal sehen event. wird da ja was mit dem 1. Software Update verbessert.

Da das Display wirklich verdammt Hell und erste Sahne ist, denke ich das hier wohl am meisten Saft verbraten wird. Aber ich habe lieber ein erstklassiges Display als einen Akku der 2 Wochen lang hält. :D
    Das 6300 ist ja hier auch nicht besser und ich meine das es wohl an dem geilen Display liegt das heller ist als andere.

Gruß

Ps. Immer noch keine Negativen Verarbeitungsauffälligkeiten :top: